Forum: Ernährung - News-Gastautoren
Auch wenn der Sohn keine medizinische Ausbildung hat, hat er gerade dadurch eine erfrischend andere Zugangsweise zu manchen Themen und ich finde die Kombination der News von Vater und Sohn sehr abwechslungsreich.
Der Doc schreibt doch dzt. zwei News täglich, ich finde das sehr beachtlich. Als Ergänzung mag ich die Gastnews sehr. Und aus welchem Grund soll der Doc andere die News auf seiner Homepage schreiben lassen? Es ist seine Homepage und er kann entscheiden, wer hier News veröffentlicht außer ihm.
liebe Grüße, Nicole
Ich finde die Gast-News auf ihre Weise sehr interessant.
Vielleicht, weil sie mir mit der aktuellen Ansicht zusagt? :-)
Gruß Gundula
Jetzt gibt es ja nur noch sporadisch "Gastartikel"
Ich fürchte, es werden wieder mehr.
Was ich aber ausdrücken wollte: Thorsten oder Robert könnten doch auch mal die Gelegenheit bekommen, eine News zu verfassen, die für viele sehr nützlich wäre.
Den Nutzen der Gabriel-News vermag ich beim besten Willen nicht zu erkennen, ich habe mir bereits viel Mühe gegeben und mich sogar durch sein (miserables) Buch gequält, jetzt ignoriere ich diese News und fürchte den Tag, an dem es die einzige (News) sein wird. Ist es Eitelkeit oder was, die Strunz daran hindert, nicht einfach einmal von Leuten die News auf dieser Website zu plazieren, die etwas von Gesundheit verstehen, sich Fachkenntnisse angeeignet haben und interessant formulieren können - im Gegensatz zu Gabriel ?
Hallo Jan! Das war in der Vorcoronazeit. Inzwischen ist Dr. Strunz doch wieder zu alter Form aufgelaufen. Besonders die Tryptophanartikel waren sehr wertvoll für mich, haben mir mühevolle Recherchearbeit erspart. Jetzt gibt es ja nur noch sporadisch "Gastartikel", denn 2 neue Bücher sind fertig. Mit den Artikeln von Strunz jun. kann ich persönlich nix anfangen. Meditieren zB habe ich nach 1 Jahr täglichen Übens endgültig aufgegeben. Also ich nehme das Wort "Gastartikel" nicht wirklich wörtlich, heißt bei mir "Was macht Strunz jun. denn so" . Aber für viele Andere mag "Strunz jun. und wie er die Welt sieht" äußerst interessant sein. Ohne Häme! Falls die Organisation des Shops bzw. die Logistik in seinen Verantwortungsbereich fallen sollte, größtes Lob!
Da muss ich dir recht geben, Tabea, ebenso wie den anderen 28 Teilnehmern, die deinen Beitrag geliket haben.
Aber was du leider nicht bedenkst:
Wie die heutigen Gastnews wieder einmal zeigen, kommt es hierbei nicht auf QUALITÄT an,
sondern auf den VERWANDTSCHAFTSGRAD
mit Strunz.
Oh ja, mein Thema wäre der vermeintliche 'Säureschutzmantel' der Haut.
Mein Vorschag an das Strunz-Team: auch mal andere kluge Köpfe die News schreiben lassen, denn Dr. Strunz sen. zieht sich diesbezüglich ja offenbar zurück. Auch mal andere Gastautoren einladen, die zu div. Gesundheitsthemen neue Studien vorstellen oder den Forschungsstand darstellen, zB zum Thema Demenz usw. Im Forum tummeln sich doch auch noch einige kluge Köpfe, die in Frage kämen.