Forum: Ernährung - News vom 16.02.2020 "Wahre Ernährung"

0 Lesezeichen
Anzeigen pro Seite
Martin F. 1647 Kommentare Angemeldet am: 28.05.2018

Das triathletische Mathematiker ist also gewissermaßen ein Paleo-Veganer.....ich hör schon wir Chris Michalk sich die Haare rauft.

Die ganzen NEM, die der schlucken muss um keine Defizite zu bekommen, hat er hoffentlich im Griff.

Und ganz am Rande: 1kg Nüsse pro Tag plus 3kg Obst plus 3kgGemüse (ergibt 7kg!!!!)....also das sind nach Adam Riese und Eva Zwerg so ca. 9.000kcal. Wenn der 3Std Sport pro tag macht, mit 1.500kcal/Std (und das ist echt heftig) dann hat er grad mal die hälfte verbrannt.

Sieht für mich nach einem Sumo-Triathleten auscool oder er hat ne Körpertemperatur von >42°C.....oder _____ bitte was passendes einsetzen.

LG

Martin

9 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Huland 554 Kommentare Angemeldet am: 21.07.2018

Kennt jemand den Denkfehler, den man im englischen mit dem Begriff "Availability Bias" bezeichnet?
Also z.B. Altkanzler Schmidt und das Rauchen oder hier der nuss- und gemüseessende sowie marathonlaufende Mathematiker.

Ich arbeite ja gerne an mir und bin auch zu Veränderungen bereit, nur nicht auf Basis von Derartigem.

LG

H

7 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.