Forum: Fitness - Die Falle schnappt zu - News v. 04.07.2016
Diese News finde ich köstlich. Habe sie schon ein paarmal gelesen und mir nun doch gerade zum dauerhaften Verbleib ausgedruckt.
Erinnert mich an Tennismatches gegen zu meist halbsoalte Gegner (man ist 40). Sind natürlich in der Regel topgestylt mit der neuesten Mode und den neuesten Rackets und geben beim Einspielen alles, während ich eher etwas unbeholfen wirke. Wenn das Match beginnt, kommt sehr oft der "Wandel". Ich erlaufe einfach jeden Fall und bringe ihn zurück; manch einen hatte man danach keine Matches mehr spielen sehen...Ist auch immer wieder zu schön zu sehen die Hybris der Bestausgestatteten. Davon kann ma wirklich nicht genug bekommen. Erinnert mich an Dr. Strunz, der am Straßenrand lauert :-).
Jemand - ausser einem 1959er-Oldtimer wie mir - erinnert sich noch an Miruts Yifter? Wie tröstlich für mich.
@Thorsten: Auch ich erlaube mir ab und zu einen ähnlichen Spass, aber auf einem uralten, aber superschnellen All-Terrain-Bike. Ich heize meist mit 30+ Sachen auf Kies- und Schotterwegen rum und überfliege jeweils die Biker auf ihren superultrahypermodernen 29 Zöllern at supersonic speed...LOL :-)
Ja, es hat auch mir Spaß gemacht diese News zu lesen.
Erinnert mich an Miruts Yifter (u.a 10.000 m Olympiasieger in Moskau)
https://www.youtube.com/watch?v=JrZpT-LXO-8 (interessant Minute: 08:00 bis 08:50), der seine Konkurenz nach Belieben düperte, indem er immer wieder unfaßliche Zwischenspurts einlegte.
Mit 15 J. (Gelände-Crosslauf-Schüler-Meisterschaften) und mit 45 J. (12 Km-Nordic-Walking-Wettkampf) habe ich es mal versucht es ihm gleich zu tun und war überrascht, wieviel "Schippchen" ich noch vor Zielende noch drauflegen kann.
Ein irres Gefühl inkl. der überraschten Gesichter.
Gruß
Ramona