Forum: Infektion & Prävention - impfen gegen corona
....und was war die Todesursache?
Covid? Influenza?, Autounfall?, Herzinfarkt?, Selbstmord?, Krebs?
Hej Thorsten
"Anzumerken seien noch die Ausführungen von deStatis zur Übersterblichkeit 2020 (die es ja lau Humbug nicht gab):" (Thorsten St. 13/13.2023)
Nochmal,
Hej Thorsten
"ist das ein Problem für dich, das die Opposition eine regierungskritische Veranstaltung in den Räumen des Parlaments abhält?"
Du kennst den Unterschied: Paralament/Bundestag -> Institution vs. Gebäude?
Eigentlich ist die Aufarbeitung der Pandemie/Maßnahmen die Aufgabe der Regierung und nicht der Opposition.
Hej Thorsten,
ist das ein Problem für dich, das die Opposition eine regierungskritische Veranstaltung in den Räumen des Parlaments abhält?
Die Frage ist doch, warum sollte genau so ein Ausschuß nicht mal im Bundestag stattfinden.
Eigentlich ist das die Aufarbeitung der Pandemie/Maßnahmen, Aufgabe der Regierung und der Regierung.
"Chapeau Ole, für diese Quellenauswahl. Das erspart einem langwieriges Lesen..."
ich empfehle es Dir trotzdem, die Qualitätsmedien zu lesen. Viele Zahlen wurden angeglichen (auch beim RKI und statischen Bundesamt).
Etwas mehr aktuelles Wissen, kann Dir nicht schaden....
„Bin mal auf die Antworten gespannt... “
Meine Antwort: Wenn ich gleich am Anfang lese: “auf dem bekannte Coronaleugner und Querdenker (bspw. Prof. Stefan Homburg, Prof. Sucharit Bhakdi u.v.m.) als Referenten eingeladen sind“, dann brauche ich nicht weiter zu lesen.
https://fragdenstaat.de/anfrage/2-corona-symposium-im-deutschen-bundestag-am-11-und-12-11-2023/
Bin mal auf die Antworten gespannt...
Thorsten,
„Na, da ist ja Jemand schon beinahe glycophobish veranlagt. Ein gesunder Körper mit mit einem kompetenten Immunsystem, durch Soport, Bewegung und Meditation geschult und gestählt, wird doch wohl mal ein Stück Kuchen verkraften können. Es sei denn natürlich, man traut der eignenen Insulinsensitivität nicht über den Weg... “
„wird doch wohl mal“
Na klar, heute beim Leichenschmaus, morgen beim Geburtstag, übermorgen beim nächsten Geburtstag, im Advent, an Weihnachten usw. Immer nur „mal“
Selbstverständlich könnte ich ein Stück Kuchen „verkraften“. Ich esse keine Stoffe, die mein Körper nicht braucht: Keine isolierten Stoffe, keine Fertignahrung, keine Pülverchen, keine einzelnen Aminosäuren, keine synthetisch hergestellte Aromen, keine Süßstoffe usw. und bin dadurch sehr gesund. Ich ernähre mich von Fleisch von ganzjährig im Freien gehaltenen Rindern in Muttertierhaltung und hauptsächlich von im Garten angebautem Gemüse und Obst, vor allem Beeren. Und das Allerwichtigste sind Wildkräuter. Ich ergänze lediglich Algenöl und Vitamin D.
"dass Du Lauterbachs fürchterliches Treiben als „Fehleinschätzung“ bezeichnet hast, hat natürlich keine schlimmen Folgen, es zeigt lediglich, wie Du tickst."
Danke Patricia.
"durch diese Spritzen mit einer genbasierten Substanz wurden leider viele Menschen, die auf die „Fehleinschätzung“ Lauterbachs vertrauten, totgespritzt."
zeigt dagegen sehr gut, wie du tickst.
@Ole:
dieses "2. Corona Symposium im deutschen Bundestag" war eine AFD Veranstaltung, bei der neben Herrn Humbug auch noch ein Herr Bhakdi anwesend war. Rechte Faschos + zwei der gan Großen der Corona-Leugner/QD-Szene. Bei einer so hochkarätig besetzten Desinformationsveranstaltung kann man sich vorstellen, was das inhaltlich für eine Fake- und Desinformation gelaufen sein muss.
Chapeau Ole, für diese Quellenauswahl. Das erspart einem langwieriges Lesen...
Anzumerken seien noch die Ausführungen von deStatis zur Übersterblichkeit 2020 (die es ja lau Humbug nicht gab):
Der Jahresverlauf der Sterbefallzahlen war im Jahr 2020 durch verschiedene Sonderentwicklungen geprägt. In den ersten zwei Monaten des Jahres lagen die Sterbefallzahlen unter beziehungsweise im Bereich des mittleren Werts (Median) der Jahre 2016 bis 2019. In der typischen Grippezeit am Jahresanfang waren die Sterbefallzahlen nicht so stark angestiegen wie in den Jahren 2017 oder 2018, als die Auswirkungen der Grippewellen vergleichsweise deutlich waren. Die Coronapandemie hat sich ab Ende März dann erstmals auf die Entwicklung der Sterbefallzahlen ausgewirkt. Im gesamten April lag die Zahl der Gestorbenen dann 10 % über dem mittleren Wert der Vorjahre. Gleichzeitig war ein Anstieg der COVID-19-Todesfälle zu beobachten. Als diese zurückgingen, bewegten sich ab Mai auch die Sterbefallzahlen etwa auf dem mittleren Niveau der vier Vorjahre. Im August waren sie wieder erhöht. Dieser Effekt tritt im Sommer häufig auf und ging im Jahr 2020 offenbar ebenfalls auf eine Hitzeperiode zurück. Auch im September waren die Zahlen noch etwas erhöht. Die Differenz der Sterbefallzahlen zum mittleren Wert der Vorjahre ist dann ab Mitte Oktober erneut angewachsen. Die Zahl der Todesfälle von Personen, die zuvor laborbestätigt an COVID-19 erkrankt waren, stieg zeitgleich an. Im Dezember lag die Zahl der Gestorbenen dann 32 % über dem mittleren Wert der Vorjahre.