Forum: Infektion & Prävention - impfen gegen corona
Ole, warum sollte es mich bekümmern, geimpft worden zu sein? Ehrlich gesagt, es ist mir völlig wurscht, ob die Impfung verunreinigt gewesen sein könnte. Eigenartig ist nur, die meisten Gedanken um Verunreinigungen machen sich diejenigen, die gar nicht geimpft wurden!
Ole, hast du noch andere Themen, als Corona oder die Impfung? Du bist ja schlimmer als Lauterbach, denn der hat inzwischen neue Themen!
Sabine, es ist bezeichnend, dass von Ausleitungen geredet wird, aber ihr wisst noch nicht einmal, was ausgeleitet werden soll, noch wisst ihr, wie das vorgenommen werden soll, noch wisst ihr um die Wirksamkeit der Maßnahme. Hauptsache die Thesen einschlägiger Seiten kritiklos und unreflektiert weitertragen. Eigentlich seid ihr so etwas, wie Fakenews-Virenschleudern, auch Fakenewspreader genannt!
Die haben mehrere Ideen, wie das gehen soll, sind aber Querdenker, deshalb kann Thorsten sich das nicht ansehen, geschweige denn kontaktieren. Wo kämen wir denn hin .....?
Alleine der Vorschlag, Ole, abstrus (augenroll)
Wir wissen immer noch nicht, ob Thomas bekümmert ist, ob der beiden Impfungen. Verflixt nochmal, Ole, was für eine pfiffige Frage.
Hej Thorsten
Es wurden nur Chargen untersucht die in Deutschland verspritzt wurden. Alle untersuchten Chargen in Deutschland waren mit einen vielhundertfachen verunreinigt.
Andere Länder, andere Chargen: Jedes Land auf der Welt was mit Pfizer geimpft hat, hat die selben Probleme mit Nebenwirkungen mit dem mRNA Impfstoff....
Daraus ergibt sich die Frage: Waren alle Milliarden Impfdosen verseucht oder gibt es einen anderen oder zusätzlichen Grund für die weltweiten Probleme mit Nebenwirkungen mit dem mRNA Impfstoff
Teilnehmer und Referenden des Ausleitungskongress haben sicher eine Idee, wie das gehen soll.
Einfach mal bei Interesse kontaktieren und hier im Forum darüber berichten!
"Gutes Beisiel dafür, wie schlecht eure Kontrollbehörden funktionieren"
Wenn dass mit der Grenzwertüberschreitung tatsächlich so ist, wie es dargestellt wird, hast du völlig Recht. Dann sollten die Kontrollbehörden hier unbedingt aktiv werden und den Hersteller zur Rechenschaft ziehen.
Allerdings wäre es dann natürlich Unsinn, die sich aus diesen Verunreinigungen ergebenden Nebenwirkungen dem mRNA Impfstoff als Solches anzulasten.
Nichtsdestptrotz bleiben die Frage offen, was wie ausgeleitet werden soll und wie erfolgreich das ist.
Hej Thomas,
Immerhin hast Du 2 Spritzen in Dir. Bist Du nicht bekümmert darüber, das eure Kontrollbehörden versagt haben?
Hej Thorsten,
etwas Zyankali in Vitami c ist genauso absurd wie DNA Kontaminatiom um vielhundertfaches im Impfstoff.
Ider Unterschied:
Dein Zyankali-VitaminC wird sofort vom Markt genommen wenn Menschen zu Schaden kommen, der DNA verseuchte Impfstoff nicht wird einfach weiterverspritzt.
Gutes Beisiel dafür, wie schlecht eure Kontrollbehörden funktionieren
Totales Versagen vom PEI !!
OK Ole, jetzt sind schon Nachfragen beleidigend, das ist doch mal ein Statement!
Verunreinigungen sollen ausgeleitet werden. Interessant, Thorsten meldete schon Fragen an. Wer sich schon mit dem Detoxsystem beschäftigte, oder auch speziell mit Ausleitungen, der wundert sich ob dieser Aussagen.
Mich ermüdet das zunehmend und es hat auch einen Grund, warum sich hier niemand mehr beteiligt. Stefan und Patricia sind wohl auch schon eingeschlafen ....
Hej Sabine,
Thomas´s und Thorstens`s Beleidigungen sind für mich die schönsten Komplimente.
Beleidigungen in einer Diskussion ist der Ausdruck völliger Hilflosigkeit bzw. Unvermögen, sachliche Gegenargumente zu bringen!
"Kann mir einer von euch beiden einfach die Frage beantworten, was ausgeleitet wird?
Echt jetzt? Keine Ahnung?"
Willst du damit unterschwellig andeuten/suggerieren, da würde DNA ausgeleitet?
Vielleicht kannst du da einem in dieser Thematik nicht so Versierten weiterhelfen:
Freischwimmende DNA oder DNA aus dem Zellinneren?
Woher "weiß" die Ausleitung, dass es Fremd-DNA ist und nicht meine eigene?
Wie wird DNA ausgeleitet?
Und was soll ausgeleitet werden, wenn der Impfstoff gar nicht verunreinigt war?
Und wieso geht es hier offenbar nur um den mRNA Impfstoff von BionTech/Pfizzer und nicht auch um den von Moderna?
Ach ja, und was hat die Verunreinigung mit dem Impfstoff als solchen zu tun? Es ist doch offenbar ein Problem der Herstellung, bzw. Aufbereitung (Prozess1 vs. Prozess2).
Grundsätzlich gilt natürlich: Wenn Medizinprodukte weit über gegebene Grenzwerte kontaminiert sind (womit auch immer) ist das natürlich zu ermitteln und zu ahnden; ist aber erst mal kein Problem des Wirkstoffs als solches.
Man stelle sich vor, bei der Vitamin C Herstellung gerät etwas Zyankali ins abgepackte Produkt und menschen nehmen dadurch Schaden. Ist dann Vitamin C auf einmal ungesund/gefährlich?
Und um gerne mal eine von Ice-Man Stefan an anderer Stelle gnutzte Argumentation aufzugreifen: 10ng/Dosis für eine erwachsene Person von geschätzt über 60kg Gewicht, wären weniger als 1,6*10^-12%, also 0,0000000000016%, plus minus die eine oder andere Zehnerpotenz. Und dass soll problematisch sein?