Forum: Infektion & Prävention - impfen gegen corona
Hi Ole,
echt jetzt? Keine Ahnung?
Doch Ole so langsam wohl schon .....
Kannst Du aus Thomas Frage entnehmen, jetzt kommen wieder Beleidigungen, sein altbewährtes Muster Da werden wieder mal die hohlen Phrasen bemüht - Sekundenschlaf mich überfällt ...
Kann mir einer von euch beiden einfach die Frage beantworten, was ausgeleitet wird?
Echt jetzt? Keine Ahnung?
Hej Thorsten,
Wann fängst Du an deine " DNA - Kontaminationen durchschnittlich das vielhundertfache des für DNA-Verunreinigungen aus deinem Körper auszuleiten?
Kann mir einer von euch beiden einfach die Frage beantworten, was ausgeleitet wird?
Hohle Phrasen werden von euch ja schon im Forum ausgeleitet, aber was wird von der Impfung ausgeleitet? Mir fallen auf die Schnelle nur die Morgollons ein...
Hej Thorsten,
macht dich folgende Tatsache nicht wütend oder muß man das als "Versuchskaniggel" bzw. unkritischer Impfling einfach so akzeptieren
Da hast Du - wie immer - total Recht
"Diese Fragerei wird doch immer schwieriger, oder ..."
Auch eine Möglichkeit, sich aus der Affaire zu ziehen und zu zeigen, argumentativ blank man in der Sache ist...
Ja, ja, da haben wir Euch beiden ja schon wieder ....
Ich übergebe mal an Ole, der hat mehr Zeit, Lust, Ausdauer, sich mit Euch zu beschäftigen.
Das Thema Ausleitung hatten wir schon mal. Was wird eigentlich nach der Impfung ausgeleitet!
"Gab es Studien, die eine Herdenimmunität belegten?"
Welche Herdenimmunität?
"Diese Fragerei wird doch immer schwieriger, oder ..."
Was meinst du?
Punkt Eins muss doch erst mal sein, etwas zu identifizieren, was man ausleiten kann/sollte.
Und dann sollte es auch ein Verfahren geben, wie diese Ausleitung erfolgen kann.
Und schlußendlich wäre eine Erfolgskontrolle angezeigt/sinnvoll.
Derlei wird doch wohl auf so einem Kongress diskutiert worden sein, oder?