Forum: Infektion & Prävention - impfen gegen corona
Kurzer Ausschnitt zur Autorin:
Seit etwa 2014 wird Wolf von Journalisten und Medien als Verschwörungstheoretiker.[ein]
Albrecht, zu deinem Buch sage ich nur:
https://en.m.wikipedia.org/wiki/Naomi_Wolf
Zusammenfassung: Verschwörungstheoretikerin mit skurrilen Thesen, nachzulesen im Artikel. Wieder so eine "Qualitätsquelle"
Hallo Thomas,
es ist schön zu erfahren, dass Du das Buch The Pfizer Papers von Naomi Wolf gelesen hast. Dann kannst Du ja eigenständig beurteilen, ob die Autorin die Unterlagen von Pfizer zutreffend analysiert hat und, wenn Du Fehler entdeckst, hier im forum berichten.
LG, Albrecht ( 27.09.2024 )
Drama, jetzt sterben wir auch noch aus! Die Apokalypse ist nahe. Überleben werden nur diejenigen, die ungeimpft sind und keinen Geschlechtsverkehr mit Geimpften hatten, bzw mit Personen, die zwar ungeimpft sind, aber mit Geimpften verkehrten.
Düstere Aussichten!
Liebe Foristen,
etwas über Lipid-Nanopartikel:
"Ich wollte lange Zeit glauben, dass es [die COVID-Injektionen] kein Bevölkerungsreduktionsprogramm war, aber letztlich haben mich die Beweise in den Pfizer-Dokumenten davon überzeugt, dass es genau das ist.”
Dr. Naomi Wolf, CEO von DailyClout, Autorin und Professorin, beschreibt, wie die Pfizer-Dokumente, die im Zusammenhang mit den COVID-Injektions-“klinischen Studien” unter gerichtlicher Anordnung veröffentlicht wurden, sowie die dazugehörige medizinische Literatur auf ein Bestreben hinweisen, ein “Bevölkerungsreduktionsprogramm” durch die Impfungen umzusetzen. Wolf, die ein Buch mit dem Titel The Pfizer Papers herausgegeben hat, in dem diese Dokumente ausführlich analysiert werden, erklärt, dass die COVID-Injektionen als “das größte Verbrechen gegen die Menschheit in der aufgezeichneten Geschichte” anzusehen seien.
“Die Pfizer-Dokumente… haben einen spezifischen Fokus auf die Zerstörung der Fortpflanzung”, sagt Wolf. “Ich wollte lange Zeit glauben, dass es kein Bevölkerungsreduktionsprogramm war, aber letztlich haben mich die Beweise in den Pfizer-Dokumenten davon überzeugt, dass es genau das ist.”
“Sie wussten, dass sie die Eierstöcke der Frauen mit Lipid-Nanopartikeln blockierten”, fügt Wolf hinzu. “Sie wussten, dass die Lipid-Nanopartikel die Plazenta durchdrangen. Sie stellten fest, dass der Tod der Föten auf die ‘mütterliche Exposition’, Zitat, gegenüber dem Impfstoff zurückzuführen war.”
https://uncutnews.ch/wolf-covid-impfstoffe-verursachen-laut-pfizer-papieren-gezielte-schaedigung-der-fortpflanzung/
LG, Albrecht ( 27.09.2024 )
Hmmmm, dann sind ja durch die Maßnahmen meht Tote zu beklagen als durch den Virus.
...da musste ich erstmal überlegen, wie so eine Schlussfolgerung zustande gekommen ist. Ole, würdest du die bitte etwas deutlicher ausführen?
Ach thomas v.
und komm mir jetzt nicht mit dem Märchen von fehlenden Intensivbetten usw.
Anzahl der freien und belegten Intensivbetten in Deutschland seit März 2020
Natürlich kannst Du dich auch in den RKI files informieren.
Hej thomas v.
Laut deinen Zahlen sind zwischen 2020 - 2024 weltweit 6,2 Mio an Corona gestorben.
also "nur" jährlich 1,55 Mio Coronatote weltweit
und jährlich 7,6 Mio Rauchertote weltweit
Die 13 bis 16 Mio umfassen auch Tote durch coronabedingte, Nichtbehandlungen anderer Krankheiten
Also ist die Differenz zwischen 6,2 Mio und 16 Mio (ca. 10 Mio) als Kollateralschäden durch die Maßnahmen, wie Impfung, Lockdown (mögliche Verschiebung von z.b. Operation, Krebsvorsorge usw.) zu betrachten
Hmmmm, dann sind ja durch die Maßnahmen meht Tote zu beklagen als durch den Virus.
Tja, thomas,...dann ging der Schuß ja mächtig nach hinten los!
...ich redete von einer allgemeinen Impfpflicht. Bitte den Kontext beachten.
Hallo Thomas,
"Albrecht, es gab nie eine Impfpflicht. "
Völlig richtig. Es gab ja auch nie eine Bundeswehr und die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Kranken - und Pflegesektor gab es auch nicht.
LG, Albrecht ( 26.09.2024 )