Forum: Infektion & Prävention - impfen gegen corona

0 Lesezeichen
Thomas V. 6039 Kommentare Angemeldet am: 22.05.2018

Ole zum Thema, woran wir heutzutage sterben, hat sich Dieter Nuhr passend ausgelassen. Bei Interesse googln "Dieter Nuhr wöchentlich woran wir heute sterben" 

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.

Soll das heißen, das Du die allgemeine Übersterblichkeit abstreitest, bzw. als "kontruierten Fall" bezeichnest?

Nein Ole, die Statistik zur Übersterblichkeit zweifel ich nicht an. Ich Zweifel aber eure Aussage zur Ursache dafür an. Ich könnte jetzt andere Ursachen anführen, nur warum? Die Studie selbst kommt zu dem Schluss, dass die Ursachen spekulativ sind. Man weiss es eben nicht.

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.

Ole, die Statistik der Übersterblichkeit zweifelm ich nicht an, warum sollte ich? Was ich anzweifeln sind die Vorschläge zur Ursache, aus eurer Sicht ist es natürlich die Impfung. Ich könnte jetzt andere Vorschläge bringen, aber warum? Man weiss es nicht. Warum sollte ich darüber spekulieren, warum spekulierst du darüber, Ole?

Wie gesagt, für mich ist das Thema nur noch Corona-Comedy. Hier dazu von Dieter Nuhr...nn gespannt, ob der Link durchgeht. ...https://m.youtube.com/watch?v=FDaaEVD-aK4&pp=ygUjTnVociB3w7ZjaGVudGxpY2ggd29yYW4gc3RlcmJlbiB3aXI...

Ole 1385 Kommentare Angemeldet am: 06.06.2023

Hej Thorsten,

Wer bleibt auf Strecke? Nur "Alte und Voerkrankte" heißte es ja immer bei Corona. Und bei der Impfung?

Übersterblichkeit seit Impfgeginn.....schon vergessen?

""Estimation of Excess Mortality in Germany During 2020-2022" von Kuhbandner und Reitzna

5 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.

Ohje, Thorsten

Ist Dir das egal? tatsächlich?

Für mich nicht!!

5 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
:-) 7234 Kommentare Angemeldet am: 22.05.2018

Unter Strich ist es doch schon fast egal, ob die Menschen an einer Infektion mit Corona Schaden nehmen oder sterben, oder an der Impfung. Für das Eine oder wie das Andere haben wir alle ein Abo; so oder so.

Wer bleibt auf Strecke? Nur "Alte und Voerkrankte" heißte es ja immer bei Corona. Und bei der Impfung? Wer sind denn die Privilegierten, die die Impfungen so gut überstehen? Gehören die vielleicht zur gleichen Gruppe, wie die, für die Corona allenfalls so was wie ein leichter grippaler Infekt ist? Also Leute mit potentem Immunsystem?

Dann laßt uns doch einfach froh und glücklich sein, zu den gesundheitlich Bevorzugten dieser Welt zu gehören; denen, die nicht an Mangelzuständen,Fehlernährung, chronischen Beschwerden und weiteren Zivilisationskrankheiten leiden (wahlweise aufgrund genetischer Prädisposition und/oder epigenetischem Verhalten). Sehen wir das Ganze doch als "Reinigung" der Menscheit; wäre auch vorteilhaft bezüglich Klimawandel. Quasi eine moderne Form des Darwinismus...

Hej Thomas,

"In meinem Umfeld ist dieses ganze Thema komplett aus dem Focus raus!"

Das beweist Du uns täglich mit deinen unfachlichen Argumentationversuchen!

4 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Sabine69 931 Kommentare Angemeldet am: 29.01.2019

Hi Thomas,

mal schauen, wann sich die nächste "Sau" wieder damit beschäftigen muss ...

ntv

"Interessante Variante"
Eris verursacht viele neue Covid-19 Fälle und
Kinderärzte befürchten heftige Grippefälle im Herbst

Ugur Sahin steht bereit kiss Schon jetzt anmelden, impfen hilft.

6 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.

Hej Thomas,

"...dass Thomas die Frage, weshalb es in dieser Altersgruppe eine UeS gibt, als "konstruierten Fall" bezeichnet... Da wurde ich wohl falsch verstanden. Meine Aussage bezog sich nicht auf die Altersgruppenthematik, sondern galt allgemein."

Soll das heißen, das Du die allgemeine Übersterblichkeit abstreitest, bzw. als "kontruierten Fall" bezeichnest?  

7 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Sabine69 931 Kommentare Angemeldet am: 29.01.2019

Sandra,

das ist gemeint smile. Faszinierend und traurig zugleichcry

3 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.