Forum: Infektion & Prävention - impfen gegen corona
Moin Ole, bei Corona hat es sich ausgeschwurbelt, interessiert niemanden mehr.
Neues/altes Thema ist wieder der Klimawandel! Du musst dich allmählich mal umorientieren...Stefan legte schon vor!
Hi Ole,
ja, da war es noch Schwurbel .....
Viele Grüße
https://tkp.at/2022/01/10/neue-datenbank-liefert-einblicke-impfchargen-verschieden-gefaehrlich/
der Artikel ist von Januar 2022
Kekule bespricht im MDR Corona-Kompass 353 vom 13.7.23 ab Minute 59 die Ergebnisse der dänischen Studie.
Es sei ein bedenkliches Ergebnis. Die Autoren seriös. Interessant auch der Hinweis, dass die Herstellung der Impfstoffe wohl nicht so einfach ist und dass sich aus der Studie, die natürlich noch weitere Studien brauche, eine lange to do Liste ergäbe.
Der geuebte Beobachter weiss es
...würde eher sagen, dieser ominöse Beobachter spekuliert.
Ich würde das so formulieren: natürlich ist es schlimm, aber man kann es der mRNA Impfung nicht anlasten, sondern der handwerklichen Umsetzung.
Das Grund-Problem ist doch, dass saemtliche Ueberwachungsorgane versagt haben.
Mann muss sich fragen weshalb. Der geuebte Beobachter weiss es ...
"Allerdings, wenn ich den Artikel richtig gelesen habe, geht es um Nachlässigkeit bei der Produktion und nicht um ein generelles Problem hinsichtlich mRNA Impfstoff oder komprimierter Entwicklung. "
Das klingt für mich so als wäre in Deinen Augen, Thorsten, Nachlässigkeit als Grund dafür, dass Menschen gestorben oder massiv gesundheitlich beeinträchtigt sind, nicht so schlimm. Oder was willst Du damit sagen?
"Nur ein Pieks: Die Corona-Impfschäden, die es gar nicht geben sollte"
Video 1:38:45 enthält natürlich wieder nur ein paar der vielen "Einzelfälle" und interessante Politikeraussagen
Zu Stefans Link auch
"Studie: „Impf“-Chargen variieren stark - Punkt.PRERADOVIC mit Prof. G. Dyker u. Prof. J. Matysik"
Video 48:08
Sollten sich die im achgut Artikel beschriebenen Erkenntnisse bestätigen/bewahrheiten, wäre das natürlich ein "dickes Ding". Eine entsprechende Aufklärung und ggf. Sanktionierung wären das Mindeste.
Allerdings, wenn ich den Artikel richtig gelesen habe, geht es um Nachlässigkeit bei der Produktion und nicht um ein generelles Problem hinsichtlich mRNA Impfstoff oder komprimierter Entwicklung.
https://www.achgut.com/artikel/impfskandal_am_fliessband