Forum: Infektion & Prävention - impfen gegen corona
https://www.achgut.com/artikel/impfskandal_am_fliessband
"Ich hab das "weiter so" so satt!!"
Ich spreche von einem "weiter so" der letzten 20Jahre+ und nicht der letzten 20 Monate.
" Also ein schönes, einfaches "weiter so"."
Nein Thorsten, ein "weiter so" waeren noch mehr Windraeder, noch mehr Solarfelder statt Erdbeerfeldern, noch mehr E-Karren und noch mehr bescheuerter Ausbau von Ladestationen fuer diese bloeden Karren, die sich sehr oft selbst durch kontrolliertes Abbrennen (selbstverstaendlich CO2 neutral) entsorgen. Ein "weiter so" waere den Kindern in der Schule nichts beizubringen (ausser Sex-, Gender- u. Trans-Kunde). Ein "weiter so" waeren noch mehr auf der Strasse klebende Id;oten. Ein "weiter so" waere die weitere Zerstoerung alles durch fruehere Generationen Erarbeiteten ....
Ich hab das "weiter so" so satt!!
Abschliessende Frage: Mit dem Inhalt des Artikels hast Du Dich mal wieder gar nicht auseinandergesetzt, weil Dir die Quelle unangenehm war, oder?
Ja Stefan,
bei Tichy wird das CO2 vielleicht schneller abgebaut, als das BVG glaubt...
Spannend, wie sich die Klimawandelleugnerszene scheibchenweise der Realität annähert; freilich ohne jemals wirklich dringlich aktiv werden zu müssen. Erst gab es keinen Klimawandel, dann keinen menschlichen Faktor und mittlerweile ist er einfach nicht so tragisch. Egal wie, es gibt keinen Grund zur Sorge und auch keine wirkliche Notwendigkeit aktiv zu werden. Also ein schönes, einfaches "weiter so".
Interessant: "CO2 wird schneller abgebaut, als das Bundesverfassungsgericht glaubt" bei Tichy ...
Nancy Faeser sitzt mit der one-love Binde in Katar auf der Tribüne und möchte ein Zeichen setzen. Dazu gehört auch die Kataris zu belehren und ihnen unsere gesinnung aufzwingen. Anschließend wundert sich der Robert, dass die Kataris ihm so wenig Gas verkaufen.
Oder Anna Lena fährt nach China und liest den Chinesen die Leviten. Super , die Frau hat Mut und zeigt den Chinesen wo der Hammer hängt. Das Blöde ist nur, dass wir im höchsten Mass von China abhängen. Die ganze Energiewende basiert auf den Rohstoffen aus China. Robert verkündet , dass wir die Abhängigkeit vermindern werden (wegen den bösen Chinesen). Upps auf einmal wird es problematisch Rohstoffe aus China zu bekommen. So wie man in den Wald hineinruft.... Wenn die weiter so ungeschickt hantieren, bekommt der Robert im Herbst keine Teile mehr zum Bau von Wärmepumpen.
Oder Roberts permanente Wasserstandsmeldungen wie viel Gas wir noch haben. Vermutlich wollte er Putin die Spione ersparen.
Die Grünen haben 195 von 196 Ländern auf ihrer schwarzen Liste mit denen irgendetwas nicht stimmt. Nur wir Deutschen sind nach der Umerziehung von Ricarda und Co. die einzig wahre Gesellschaft. Plemplem oder einfach irre !
Man kann die aktuelle Problematik der Ampel in einem Wort zusammenfassen:
Arroganz!
Egal ob ein Scholz, der Fragen der CDU komplett unbeantwortet lässt, eine Baerbock, die ihr feministisches Weltbild in die Welt hinaus trägt, absolut unsensibel mit anderen Kulturkreisen agiert, und Russland auch schon mal den Krieg erklärt, oder ein Wirtschaftsminister der die Agenda eines Wärmepumpenlobbyiste 1zu1 übernimmt und als Heilsbringer verkündet, das ist schon 'ne toole Truppe!
Nein Thorsten, es sind nicht die Versäumnisse der vergangenen Jahrzehnte die ich Rot-Grün ankreide, es ist einfach die arrogante Vorgehensweise die auch noch alles andere als sozial ist.
Als sie "bacon of hope" sagte, dachte sie bestimmt gerade an Ihre Parteivorsitzende... ;-)
Baerbock: Speck der Hoffnung
Tränenlach
"Ich nehme unterproportional wenig Merz + CDU/CSU Schelte war..."
Thorsten - ich erinnere an Deine Worte:
"Ach ja, im Vergleich mit dem letzten Wahlergebnis, kommen offenbar ~75% des AfD Zuwachs von der CDU..."