Forum: Infektion & Prävention - impfen gegen corona

0 Lesezeichen
Carlos 940 Kommentare Angemeldet am: 18.12.2018

Wie wird man Querdenker ? ( Ähnliches Schema zum Protestwählen )

Ausgangspunkt ist ein verrückter Gesundheitsminister, der sich einfach nur nach Anerkennung und Berühmtheit sehnt und gerne Macht besitzt und ausübt. Dieser GM sucht Probleme um im Gespräch zu bleiben. Wenn er ein Problem gefunden hat, werden Statistiken einer untergeordneten Behörde nach seinen Vorgaben gefaked oder deutsch fingiert. Bei der Statistik Hitzetote gibt es keinen nachvollziehbaren Maßstab. Man nimmt einfach die Temperatur und die Zahl der Toten und bildet daraus eine vollkommen willkürliche Zahl von Hitzetoten. Aufgrund dieser manipulierten Statistik ergeben sich Maßnahmen, die dieser GM wieder anordnet. So werden aus dem Nichts Probleme konstruiert und mit gefälschten Zahlen belegt. Der GM schätzt für 2022 4500 Hitzetote. Es könnten auch 45.000 sein oder 145.000 oder 45. Das ist eine völlig willkürliche Schätzung und die Statistik spottet jeder wissenschaftlichen Analyse oder Grundlage. Jedes querdenkende Medium kann so ein Vorgehen zurecht angreifen und daraus willkürliche politische Handlungen ableiten. Weiter zieht man Verbindungen zu den Coronatoten. Wie ist das damals gelaufen. Gab es eigentlich Statistiken über den Impfstatus in KKH ? Nein, den gab es überwiegend nicht. Warum haben die dann von 95 % ungeimpften Intensivpatienten gesprochen ? War es nicht dieser GM, der massiv die Impfpflicht durchsetzen wollte und sogar die Impfung als nebenwirkungsfrei gepriesen hat und der sogar Ungeimpfte massiv diskriminiert und beschimpft hat. 

Und dann wundert man sich über Vertrauensverluste und die ständig steigende Zahl der Abtrünningen. Das Problem liegt nicht bei den Menschen, sondern bei den Verantwortlichen und deren Glaubwürdigkeit. Warum finden die ö.-r. Medien nie die wirklichen Gründen für die steigende Zahl der Abtrünningen ? Weil sie nicht dieses unseriöse Gebaren kritisieren dürfen. 

4 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
:-) 7209 Kommentare Angemeldet am: 22.05.2018

Patrica,

du darfst dir natürlich so viele AfD Reden und Ausführungen reinziehn, wie du willst. Und darfst das natürlich auch alles glauben und 1:1 für wahr halten, was die da so verbal auskondensieren. Gestatte mir bitte im Gegenzug, die AfD inhaltlich nicht als Informationsquelle für Erklärungen verwenden zu müssen.

Nur so als Gedanke: Das "W" in WHO steht nicht für Deutschland. Die fragliche Abstimmung ist sicher kein nationaler Alleingang sondern ein Fall für internationale Abstimmung und Kompromissfindung.

Um sich selber eine Meinung bilden zu können, könntest du ja vielleicht mal die aktuelle Fassung des in Abstimmung befindlichen "Pandemievertrags" verlinken. Ich habe diesbezüglich leider keine geeignete Fassung gefunden.

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Patricia D. 865 Kommentare Angemeldet am: 17.07.2020

Thorsten,

Am 12.05.2023 gab es eine Abstimmung des Budestags über eine Reform der WHO. Meinst du die?

Abstimmung des Budestags über eine Reform der WHO

Ja, so wird es verharmlosend ausgedrückt …

Schaut einmal die Rede Frau Dr. Christina Baums vom 12.05.2023 im Bundestag an:

AfD im Bundestag - Dr. Christina Baum - Rede zur Finanzierung der WHO    4 Min.

WHO-Pandemievertrag ist totalitär“ - Punkt.PRERADOVIC mit Dr. Gudula Walterskirchen   54 Min.

Wird die WHO in Zukunft uns unserer Menschenrechte, Würde und Freiheit berauben?    28 Min.

7 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
St. W. 1315 Kommentare Angemeldet am: 28.05.2018

Wie waers mit intelligenteren Autos, statt Hitzeschutz-Kellern?

https://www.news.de/panorama/856992902/baby-stirbt-hitze-tod-in-giessen-von-vater-in-auto-vergessen-18-monate-alter-junge-qualvoll-gestorben-in-aufgeheiztem-pkw/1/

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.

Sabine, die ganze Sache ist nicht zu unterschätzen. Ich habe mir gerade mal den Wochenbericht zur hitzebedingten Mortalität beim RKI angesehen. In der KW 23 schätzt das RKI 30 Hitzetote. Sie schreiben aber das es nur eine Schätzung ohne konkrete Anhaltspunkte ist. Die nehmen einfach die Temperaturmessungen des deutschen Wetterdienstes und die Mortalitätsdaten des statistischen Bundesamtes und rechnen willkürlich etwas zusammen was Lautie ins TV bringt.

Hier ist heute keine Hize Sabine. Du bist für diese Woche freigestellt von weiteren Trinkerinnerungen. 

2 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Sabine69 931 Kommentare Angemeldet am: 29.01.2019

Hallo Patricia,

AFD hat dagegen gestimmt. 
norberthaering.de / Pandemievertrag.

Ja, gruselig.

Carlos, schaffst Du es noch zum Kühlschrank? Ich würde mir Vorwürfe machensmile

3 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
:-) 7209 Kommentare Angemeldet am: 22.05.2018

Patricia,

was meinst du mit " Pandemievertrag mit der WHO"?

Am 12.05.2023 gab es eine Abstimmung des Budestags über eine Reform der WHO. Meinst du die?

https://www.bundestag.de/dokumente/textarchiv/2023/kw19-de-weltgesundheitsorganisation-947084

Patricia D. 865 Kommentare Angemeldet am: 17.07.2020

Für mich ist keine Partei wählbar, die zu einem großen Teil ihrer Abgeordneten am 07.04.2022 die Impfpflicht einführen wollte. Was in meinen Körper kommt, bestimme alleine ich!

Für mich ist auch keine Partei wählbar, die am 12.05.23 geschlossen (mit einer Ausnahme eines CSU-Abgeordneten) für den Pandemievertrag mit der WHO gestimmt hat. Ich vermute, dass hier manche gar nicht wissen, was dieser Pandemievertrag beinhaltet, denn er wurde heimlich, still und leise behandelt. Erwähnt wurde er hier im Forum, so weit ich weiß, noch nicht, hätte aber ganz schlimme, sehr weitreichende Folgen.

8 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.

Stimmt Thorsten,

einige haben zu mir gesagt " die Angela Merkel werden wir noch vermissen " .

Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lachte und war froh - denn es kam schlimmer.

4 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.

Sabine, hast du vergessen uns ans Trinken zu erinnern ?

Die neue Refrain beim Gesundheitsministerium :

Drink doch eine met, stell dich nit esu ahn.
Du steihs he de janze Zick eröm.
Häs de och kei Jeld, dat es janz ejal,
drink doch met un kümmer dich nit dröm.

2 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.