Forum: Infektion & Prävention - impfen gegen corona

0 Lesezeichen
Sabine69 931 Kommentare Angemeldet am: 29.01.2019

Hi Stefan,

diese Beleidigungen fallen Thorsten gar nicht auf, bzw. er erkennt sie gar nicht als solche. Traurig.

Viele Grüße vom Fascho-Groupie

Übrigens wähle ich seit Jahrzehnten "Die Partei"wink.

3 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Ole 1385 Kommentare Angemeldet am: 06.06.2023

Hej Thorsten

""in welchen Datenbanken kann man Michalks ausgesuchten Studien nachlesen bzw. wo sind sie veröffentlich worden? Kannst oder willst Du das beantworten."

Nein, aber du kannst ja Chris Michalk fragen.

Na, dann wollen wir mal. Ich brauch nicht fragen...lesen reicht auch:

"Eine im renommierten Fachmagazin Science veröffentlichte Arbeit (2023) zeigte, dass IgG4 nach der dritten Impfung von „im Durchschnitt 0,04 % kurz nach der zweiten Impfung, auf 19,27 %“ anstieg, was zeitgleich „mit einer verminderten Fähigkeit der spike-spezifischen Antikörper verbunden, antikörperabhängige zelluläre Phagozytose und Komplementablagerung zu vermitteln“ – kurzum: schwächere Immunität. (Michalk)

"Woher kommt die Angabe ~90%? Wer hat das wie untersucht und herausgefunden?

Es ist sicher nicht meine Aufgabe, deine Behauptungen zu bestätigen.

Stimmt, Du hast mich nach der Quelle gefragt...Du hast bekommen. Bei Interesse, bitte selber weiter suchen

3 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
:-) 7209 Kommentare Angemeldet am: 22.05.2018

"in welchen Datenbanken kann man Michalks ausgesuchten Studien nachlesen bzw. wo sind sie veröffentlich worden? Kannst oder willst Du das beantworten."

Nein, aber du kannst ja Chris Michalk fragen.

"Wenn Du "News" oder Bücher von Dr. Strunz regelmäßig und aufmerksam liest , findest Du bestimmt Hinweise mit Quellenangaben zu den 90% finanziertre Studien"

Es ist sicher nicht meine Aufgabe, deine Behauptungen zu bestätigen.

"Wenn ich dich richtig verstehe, krititisierst Du die Darstellung von Studien, nicht aber den Inhalt."

Nein, du hast mich nicht richtig verstanden.

"Ein Verwechsel-Denker ??!"

Wenn etwas aussieht, wie Ente, watschelt, wie eine Ente und schnattert, wie eine Ente, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass es eine Ente ist und dann spricht auch nichts dagegen, es als Ente zu bezeichnen.

2 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Patricia D. 865 Kommentare Angemeldet am: 17.07.2020

Stefan,

ich bin sicher, dass Thorsten die beiden Seiten verwechselt, aber ich wollte ihm Gelegenheit geben, ein überzeugendes Beispiel zu liefern. Warten wir mal ab, was er auffährt. Wahrscheinlich nichts, weil er nichts finden wird.

4 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
St. W. 1315 Kommentare Angemeldet am: 28.05.2018

"Wenn ich fragwürdige Quellen als solche bezeichne und ablehne, werde nach allen Regeln der Kunst verbal verdroschen und oft genug dabei auch persönlich angegriffen, beschimpft und beleidigt."

Thorsten, verwechselst Du nicht etwas??? Du bist derjenige, der immer tolle Titel austeilt, wie Demokratie- und Verfassungsverächter und Fascho-Groupie...

Ein Verwechsel-Denker ??!

Hej Thorsten,

in welchen Datenbanken kann man Michalks ausgesuchten Studien nachlesen bzw. wo sind sie veröffentlich worden? Kannst oder willst Du das beantworten.

"

"Was aber Michalk nicht ist, ist alarmistisch. Er weiß auftretende Folgen und Effekte einzuordnen und schlägt nicht die Panikglocken, weil die theoretische Möglichkeit besteht, das ein Ereignis XYZ eintreten könnte."

Wenn ich dich richtig verstehe, krititisierst Du die Darstellung von Studien, nicht aber den Inhalt.

"Auch bezieht sich Michalk auf Studien und Untersuchungen.

Alle kritische Plattform beziehen sich auf Studien und Untersuchungen

Wenn Du "News" oder Bücher von Dr. Strunz regelmäßig und aufmerksam liest , findest Du bestimmt Hinweise mit Quellenangaben zu den 90% finanziertre Studien bz

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
:-) 7209 Kommentare Angemeldet am: 22.05.2018

"Chris Mickalk präsentiert auch schon eine impfkritische Untersuchung. "

Ja und?

Was aber Michalk nicht ist, ist alarmistisch. Er weiß auftretende Folgen und Effekte einzuordnen und schlägt nicht die Panikglocken, weil die theoretische Möglichkeit besteht, das ein Ereignis XYZ eintreten könnte. Auch bezieht sich Michalk auf Studien und Untersuchungen. Moment mal, von denen werden do ~90 von Pharma und Industrie finanziert und sind daher inhärent falsch oder tendenziös, mindestens aber unbrauchbar. Aber halt, da das ja in das Bild eurer Narrative passt, stimmt es natürlich.

"vielleicht ganz Du auch meine Frage beantworte"

Nein. Wenn du eine Behauptung in den Raum stellst und dann scheinheilig fragst "wahr oder falsch?", um die Beweislast umzukehren oder Bestätigung zu erfahren, ist das Ring, durhc den ich zu springen gedenke.

Ich habe selber dazu einge Fragen gestellt. Köntest ja zur Abwechslung mal darauf eingehen; inhaltlich.

2 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Patricia D. 865 Kommentare Angemeldet am: 17.07.2020

Thorsten,

gib doch bitte mal ein Beispiel, gerne das schlimmste, an, wo Du „nach allen Regeln der Kunst verbal verdroschen und [...] auch persönlich angegriffen, beschimpft und beleidigt.“ wirst, wenn Du überzeugt bist vorher lediglich „ich fragwürdige Quellen als solche bezeichne und ablehne

5 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.

Hej Thorsten,

vielleicht ganz Du auch meine Frage beantworten:

ca. 90% aller Studien werden von der Pharma/Industrie finanziert...

Wahr oder nicht wahr?

Hej Thorsten,

"Naja, bin gespannt wann die QG-Fraktion mal wieder auf eine Studie eine renomierten Wissenschaftsmagazins verweist; weil es in ihr Bild passt..."

ooch Thorsten,

Chris Mickalk präsentiert auch schon eine impfkritische Untersuchung. Mal sehen wieviele noch folgen.

Wie entnehme ich aus deinen Kommentar zu der Untersuchung bei Mickalk?

"Dran bleiben" 

"Ich habe mir überlegt, hier eine Triggerwarnung anzubringen. Für diejenigen, die sich durch die Impfung geschädigt fühlen. Bitte beachten: Dieser Artikel beinhaltet u. a. die möglichen negativen Folgen der C-mRNA-Impfung!" (chris mickalk)

Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.