Forum: Infektion & Prävention - impfen gegen corona
Carlos, Chips esse ich immer, habe ich im Ernährungskurs von Ricarda Lang gelernt.
Was kann man Tage, Wochen oder Monaten nach einer Impfung noch ausleiten und wie?"
Thorsten, da fallen mir ad hoc die Morgellons ein. Die verstecken sich immer und sollen ihre Ausleitung erfahren!
Stefan nochmal, es gibt nur einen der von nebenwirkungsfreier Impfung ausgeht - Charly !
Jeder andere noch so große Depp weiß Bescheid ! Hey , es gibt da auch ein Risiko !
Thorsten, Sabine kann dir da besser Auskunft geben. Sie hat das ja ins Spiel gebracht.
Vermutlich geht es um die Chips, die uns steuern und das ganze verseuchte Genmaterial.
"Was kann man Tage, Wochen oder Monaten nach einer Impfung noch ausleiten und wie?"
Ausleiten kann man die Illusion, dass die Impfung nebenwirkungsfrei und sicher sei. Je mehr Wochen und Monate ins Land gehen, umso weiter wird diese Illusion ausgeleitet. Wie? Durch die bittere Realitaet...
Hi Carlos.
ich frage für einen Freund; und aus akademischem Interesse.
Was kann man Tage, Wochen oder Monaten nach einer Impfung noch ausleiten und wie? Und hat es einen positiven Effekt, der über Placbo hinausgeht?
Ole, woher nimmst deine Sicherheit? Mein Eindruck ist eher der, das es zwei Lager gibt bei den Ärzten. Die einen sind davon definitiv überzeugt, empfehlen es, würden es mit Sicherheit auch selbst nehmen. Die anderen stehen dem Thema verhältnismäßig ratlos gegenüber, wissen nicht, wie sie die Thematik wirklich einschätzen sollen.
Diese "ratlosen" Ärzte weichen gerne auf Alternativen aus. Einerseits werden die Angaben zur Höhe des Cholesterins relativiert. Unter anderem wird dazu die Zusammensetzung des LDL herangezogen. Auch werden zu den Statinen dann gerne Alternativen angezeigt wie zum Beispiel roter Reis, der letzten Endes die Naturvariante des Lovastatins ist, und es wird auf Lebensstil Anpassungen und Ernährung gesetzt.
Die "ratlosen" Ärzte findet man im Lager der Ernährungsmediziner, der Ganzheitsmediziner und der Naturmediziner.
Diese Einschätzung von mir resultiert aus Gesprächen mit Ärzten.
Thorsten, hast du selbst Interesse am Ausleiten oder fragst du für Thomas ? Haben die Nichtgeimpften Dreck am Stecken oder warum interessiert man sich für unsere MRNA Drogen ? Wenn die Ausleiterin durch Pfusch unseren Chip ausleitet, müssen wir wieder so spröde Dinge machen wie beim Einwohnermeldeamt anstehen oder beim Zensus mitmachen. Womöglich müssen wir wieder Steuererklärungen abgeben und Wahlzettel ausfüllen oder etwa eine neue digitale Identität beantragen und ein eigenes GPS kaufen. BEi MRNA ausleitung wird die Proteinherstellung beeinträchtigt und die Immunabwehr deaktiviert. D.h. man erwirbt die Stellung von Nichtgeimpften ! ES gibt keine kontroversen Diskussionen mehr im Impfthema. Wir werden nie erfahren wer Recht hatte !
Hej Ivan,
Ich bin mir sogar ziemlich sicher, das viele Hausärzte persönlich keine Statine nehmen und trotzdem ihren Patienten welche verschreiben. Sie arbeiten nach Richtlinien, tun sie es nicht, sind sie im Falle einer Klage angreifbar...
Thorsten, alles nur rumgeschwurbel und Zeitverschwendung.
Gut, dass Du nicht reingeschaut hast. 20.00 Uhr kommt Tageschau ....
Was gibt es denn Neues vom Ausleitungskongress?
Konnte irgend ein Bestandteil der Impfungen erfolgreich ausgeleitet werden und wenn ja, wie?