Forum: Infektion & Prävention - impfen gegen corona
Wenn die Todesursache Delta war, dann muss ja jemand die beiden obduziert haben, nicht wahr? Wenn nicht, kønnen die beiden genau so gut an Nierenversagen oder Herzversagen verstorben (mit Corona)sein Diesen Ehrgeiz, jemanden auf die richtige Todesursache zu untersuchen, vermisse ich bei geimpften verstorbnenen Patienten.
Lieber Ole, dieses Argument von dir höre ich seit Jahren und es wird nicht richtiger.
Ich drehe ihn einfach mal um, vielleicht fällt dir dann der Unsinn der Aussage auf:
Wenn die Todesursache die Impfung war, dann muss ja jemand diejenigen obduziert haben, nicht wahr? Wenn nicht, kønnen die beiden genau so gut an Nierenversagen oder Herzversagen verstorben (mit Impfung) ...
Geschnallt?
Im Prinzip ist doch leider alles genau so gekommen, wie es klardenkende Menschen von Anfang an sahen... Es gibt eben nichts, was normalen Menschenverstand und altbewaehrte Methoden mal eben so ungueltig werden laesst. Normaler Menschenverstand sagte: Komisch HIV gibt's seit 40 Jahren und die finden keine Impfung - jetzt kommt 'was ganz neues (angeblich) und man hat innerhalb von Wochen eine (angeblich) funktionierende Impfung. Altbewaehrte Methode war es, Impfstoffe gruendlich vor Ihrer Anwendung zu testen - das war nun nicht mehr notwendig (angeblich)... An Stelle von Menschenverstand und bekannten Prozeduren stand dafuer Propaganda und Manipulation. "Jeder wird jemanden kennen, der an C gestorben ist" und "die Impfung ist sicher". Ich persoenlich kenne keinen der an C gestorben ist und kenne mindestens 5 bedauerliche Impfschaden-Einzelfaelle (alles dabei - von Lungenembolie ueber Schlag bis hin zu akuter Leberentzuendung) - Vielen Dank fuer diesen Exkurs in die menschliche Dummheit. Haette ich darauf verzichten koennen!
DIe einzigen bedauerlichen EInzelfaelle sind doch wohl diejenigen, die all das nicht mitbekommen haben und noch immer in ihrer staatlich verordneten rosa Blase leben, oder?
Hej Thomas,
Thomas stelle Dir mal vor, Deine Kinder oder Deine Frau, vor der Impfung kerngesund, durch die Impfung gestorben oder schwer krank Dramatik pur!
Gibt es so einen Fall?
Ja, die gibt es!
Darueber berichtet mittlerweile regelmæssig der Mainstream!
Hej Thomas,
"Ich kenne auch 2 Personen, die durch Delta verstarben, ungeimpft."
Klarer Fall von "bedauerlichen Einzelfællen"
Wenn die Todesursache Delta war, dann muss ja jemand die beiden obduziert haben, nicht wahr?
Wenn nicht, kønnen die beiden genau so gut an Nierenversagen oder Herzversagen verstorben (mit Corona)sein
Diesen Ehrgeiz, jemanden auf die richtige Todesursache zu untersuchen, vermisse ich bei geimpften verstorbnenen Patienten.
Dann ist doch klar, das man nur einseitige Daten hat.
Genauso ist das bei Nebenwirkungen.
Hej Thorsten,
"wieder mal nur Vermutungen, Behauptungen und Annahmen? "
für viele „Einzelfälle“ ist es leider bittere Realität"
Dann sag doch endlich mal für wie viele!"
gute Idee Thorsten,
Dann lass uns an dein Wissen teilhaben und nenne uns deine Quelle, die seriøs beweisst, das es sich nur um "bedauerliche Einzelfælle" handelt.
Thorsten,
nachdem Du heute aus
"Although the Center for Disease Control (CDC) in the United States has stated that throughout the pandemic, mortality rates have been higher in the unvaccinated than in the vaccinated [7], the data in the United Kingdom contradict the CDC’s findings."
bewusst(!)
the Center for Disease Control (CDC) in the United States has stated that throughout the pandemic, mortality rates have been higher in the unvaccinated than in the vaccinated.
hast Du für mich den letzten Rest an Glaubwürdigkeit verloren.
Übrigens galt man in den ersten 14 Tagen nach der Impfung als ungeimpft.
Patricia,
wieder mal nur Vermutungen, Behauptungen und Annahmen?
"für viele „Einzelfälle“ ist es leider bittere Realität"
Dann sag doch endlich mal für wie viele!
Um Gefahren bewerten zu können, braucht man die Eintrittswahrscheinlichkeit/-häufigkeit und die Schwere/Auswirkung. Nur so funktioniert Risikoanalyse und Bewertung. Und letztlich ist es genau das, um was es geht; Risikobewertung, Abwägung zwischen Nutzen und Schaden, Chance und Risiko. Da hilft dein verbohrtes Faktentrotzen und Stefans tragische Einzelschilderung nicht weiter.
Was die 90% Wirksamkeit angeht, die ist nicht auf meinem Mist gewachsen. Die stammt aus der Studie, die Stefan so gekonnt in den Ring geworfen hat. Aber wenn du natürlich der Ansicht bist, dass das eine fehlerhafte Aussage dieser Studie ist, darf man sich fragen, welche Aussagen wohl noch alle fehlerhaft sind. Ich würde mal tippen, alle, die euch nicht in den Kram passen...
"Ihr beide könnte viel sagen, wenn der Tag lang ist, aber es stimmt trotzdem nicht."
Welch hoch riskante Aussage. Man stelle sich nur vor, wir würden eure Narrative aufgreifen und verbreiten. Du müsstest uns ja der Unwahrheit besichtigen und deine eigenen Ansichten verleugnen.
Aber ich denke, soweit werden es Thomas und ich nicht kommen lassen ????
Dramatik pur! Gibt es so einen Fall? Wenn ich mir das vorstelle, frage ich mich, was wäre mit denen geschehen, hätte die Konfrontation mit dem kompletten Virus stattgefunden. Natürlich wäre so ein Fall persönlich extrem traurig. Trotzdem sollte man die Relationen im Auge behalten, wenn es auch schwer fallen würde.
Ich kenne einen Fall einer Rheumatikerin. Ihr Rheuma verschlechterte sich nach der Impfung massiv. Sie ist heute arbeitsunfähig. Was wäre geschehen, hätte sie sich Delta ungeimpft eingefangen? Ich vermute, sie würde nicht mehr leben.
Ich kenne auch 2 Personen, die durch Delta verstarben, ungeimpft.
Es ist einfach müßig, sich an geschädigten Geimpften aufzuhängen und die geschädigten Ungeimpften überhaupt nicht dagegen zu setzen. Aber das hatten wir schon xMal.
Thorsten,
„COVID-19 vaccines were discovered to be quite efficient (90%) in avoiding intensive care unit (ICU) admissions caused by Alpha, Delta, and Omicron variants.“
Das hat nie jemand bewiesen und das lässt sich auch nicht beweisen. 90%? Jaja, und die Impfung sollte eine Wirksamkeit von 95% haben ...
„Etwas, das Thomas und ich schon seit über einem Jahr, sagen.“
Ihr beide könnte viel sagen, wenn der Tag lang ist, aber es stimmt trotzdem nicht.
Hej Thomas
"Betrachtet auf die Masse der Impfungen..."
Betrachte Du die Masse der Impfungen. Ich betrachte die Masse der Impflinge. (2-3-4--5 fach impfung) pro Impfling
Dann sieht die Statisk wesentlich schlechter aus.
Vernueftigerweis bist Du aus dem Impfabo ausgestiegen.Glueckwunsch!