Forum: Infektion & Prävention - impfen gegen corona
"Auf sowas springst Du an? Und hierzu sagst Du nichts?
https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/37243095/ "
Schaun wir mal.
In der Arbeit heißt es u.A. auch:
COVID-19 vaccines were discovered to be quite efficient (90%) in avoiding intensive care unit (ICU) admissions caused by Alpha, Delta, and Omicron variants.
Etwas, das Thomas und ich schon seit über einem Jahr, sagen. Vom Wildtype bis einschließlich Delta waren die Impfung gut wirksam. Mit leichtem Rückgang bei Delta und etwas stärkerem Rückgang bei Omicron.
the Center for Disease Control (CDC) in the United States has stated that throughout the pandemic, mortality rates have been higher in the unvaccinated than in the vaccinated.
Wird ja auch gerne immer wieder von Einigen in Abrede gestellt.
United Kingdom has reported that from April to mid-November 2021, deaths in unvaccinated people were higher in comparison with vaccinated people who had received a second vaccine dose. [...] deaths were higher in vaccinated people who received a third vaccine dose compared with the unvaccinated.
Da würde ich sage, alles richtig gemacht. Grundimmunisierung mit zwei Dosen und gut wars.
Aber, wenn Stefan mal wirkungsvoll Angst und Panik bei Geimpften verursachen will, sollte er vielleicht noch Angaben zur Häufigkeit nachliefer, mit der mutliple oder hochdosige Impfungen (übrigens nicht nur gegen Corona) Autoimmunreaktion verursachen und Krebswachstum bei entsprechend empfänglichen Personen fördern können.
Auf sowas springst Du an? Und hierzu sagst Du nichts?
https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/37243095/
" Increased IgG4 synthesis due to repeated mRNA vaccination with high antigen concentrations may also cause autoimmune diseases, and promote cancer growth and autoimmune myocarditis in susceptible individuals."
"Korrelation? Oder gar Kausalitaet????"
Mir will beim besten Willen keine Kausalität zwischen 1. und 2. einfallen. Das Buch ist 2014 und ich habe sicher schon im vorigen Jahrtausend mal Brot gegessen. Mir wäre jetzt nicht bekannt, dass das oder ich Dr. Perlmutter in irgendeiner Form bekannt gewesen wäre oder ihn sonstwie zum Schreiben des Buches inspiriert hätte.
Es wäre aber sicher interessant, wenn Stefan hier etweige Verbindungen/Zusammenhänge aufzeigen könnte.
"Ja, ich erinnere mich. Man kam in den Grtränkeabteilung der Supermärkte kaum mehr an die Kisten ran, vor lauter herumliegender oder spontan umfallender, maskentragender Herztoter, die sich übernommen hatten. Und kaum das die maskierten Rettungskräfte die Leblosen Patienten versorgen und in die Kliiken schaffen wollten, lagen die auch schon erschöpft und bewustlos daneben. Ich hatte ganz verdrängt/vergessen, welche Dramen sich damals reihenweise in den Supermärkten abgespielt hatten."
Da ist es wieder - das Sich-lustig-Machen!!
Also doch ein kausaler Zusammenhang...
Lesetipp für den Sommer:
Andreas Urban, Schwerer Verlauf, Corona als Krisensymptom.
Viel Spaß beim Lesen
"Die schon vorerkrankt sind und es nicht (noch) nicht merken, fielen gerne mal mit Maske im Supermarkt mit plötzlichen Herzstillstand um als sie mit den schweren Getränkekisten hantierten."
Ja, ich erinnere mich. Man kam in den Grtränkeabteilung der Supermärkte kaum mehr an die Kisten ran, vor lauter herumliegender oder spontan umfallender, maskentragender Herztoter, die sich übernommen hatten. Und kaum das die maskierten Rettungskräfte die Leblosen Patienten versorgen und in die Kliiken schaffen wollten, lagen die auch schon erschöpft und bewustlos daneben. Ich hatte ganz verdrängt/vergessen, welche Dramen sich damals reihenweise in den Supermärkten abgespielt hatten.
"Dann gibt es noch die Kategorie Patienten wie Du, die sich mit der o.g. Aussage sich unantastbar fühlen und plötzlich mit Herzstillstand oder Ventrikelflimmern vom Ergometer (ohne Maske) fallen."
Aber natürlich. Das war der Grund, warum ich das nicht mehr auf dem Schirm hatte. Ich bin mit ja mit Herzstillstand oder Ventrikelflimmern vom Ergometer gefallen; ohne Maske. Komisch, ich wusste gar nicht, dass ich ein Ergometer habe...
Hej Thorsten,
Bevor die Patienten mit Beschwerden und Einschränkungen zum Kardiologen gehen, sind sie längst vorerkrankt.
Die schon vorerkrankt sind und es nicht (noch) nicht merken, fielen gerne mal mit Maske im Supermarkt mit plötzlichen Herzstillstand um als sie mit den schweren Getränkekisten hantierten.
Dann gibt es noch die Kategorie Patienten wie Du, die sich mit der o.g. Aussage sich unantastbar fühlen und plötzlich mit Herzstillstand oder Ventrikelflimmern vom Ergometer (ohne Maske) fallen.
https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/37243095/
" Increased IgG4 synthesis due to repeated mRNA vaccination with high antigen concentrations may also cause autoimmune diseases, and promote cancer growth and autoimmune myocarditis in susceptible individuals."
Hatten Bhakdi und Co. wohl doch recht, oder? Und noch dazu von Anfang an !!!
Hier mal ein kleines Tech-Gadget für Ole und Stefan:
https://www.heise.de/news/Diese-KI-Kamera-macht-Fotos-ohne-zu-fotografieren-9159425.html
Hej Thorsten,
"Ist wie mit dem kompetenten Immunsystem..."
Richtig, funktioniert am besten mit Vitamin D und C und Co