Forum: Infektion & Prävention - impfen gegen corona

0 Lesezeichen
Ole 134 Kommentare Angemeldet am: 08.03.2023

Hej Thorsten,

"schwadronierst/schwurbelst du dir wieder mal faktenbefreit etwas zusammen?"

Was meinst Du mit "faktenbefreit"?

Das Du nicht vollständig geimpft bist? Das Du keine Maske getragen hast?

13 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.

Hej Thomas,

"Sorry Ole, aber das ist Quatsch! Während der gesamten Coronazeit trainierte ich ohne Maske im Gym."

Nicht zu fassen! Noch so ein Maskenverweigerer oder oder mit Attest?

Bei Dir, Thomas, kann ich es vielleicht noch verstehen.... 65jahre Herzinfarkt, also Risikogruppe.

Erhöhter Atemwiderstand, Reduzierung der kardiopulmonalen Leistungsfähigkeit, das kann schon mal einen zu weiteren Infarkt führen. 

Thomas, als Risikopatient steht dir auch schon die 4 oder 5 Sprize zu. Nur Mut!

9 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.

Hej Thomas,

"Sorry Ole, aber das ist Quatsch! Während der gesamten Coronazeit trainierte ich ohne Maske im Gym."

Nicht zu fassen! Noch so ein Maskenverweigerer oder oder mit Attest?

Bei Dir, Thomas, kann ich es vielleicht noch verstehen.... 65jahre Herzinfarkt, also Risikogruppe.

Erhöhter Atemwiderstand, Reduzierung der kardiopulmonalen Leistungsfähigkeit, das kann schon mal einen zu weiteren Infarkt führen. 

Thomas, als Risikopatient steht dir auch schon die 4 oder 5 Sprize zu. Nur Mut!

11 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
:-) 7208 Kommentare Angemeldet am: 22.05.2018

Na Ole,

schwadronierst/schwurbelst du dir wieder mal faktenbefreit etwas zusammen?

@Stefan:

"denn nach der Tat wissen alle Narren Rat."

Da fragt man sich doch unwillkürlich,  wer der  größere Narr ist. Der, der es hinter besser weiß   oder der, der wider besseren Wissens an seiner Narretei fest hält...

4 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 6033 Kommentare Angemeldet am: 22.05.2018

Ole"Im Sportstudio gab es eine Maskenpflicht!"

Sorry Ole, aber das ist Quatsch! Während der gesamten Coronazeit trainierte ich ohne Maske im Gym.

Wer bitte trug beim Joggen eine Maske? 

3 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Sabine69 931 Kommentare Angemeldet am: 29.01.2019

Fu macht slow Babystepskiss

8 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.

Hej Thorsten,

"Beim (Leistungs)Sport würde ich dann auf die Maske verzichten."

warst Du etwa von der Maskenpflicht befreit? Im Sportstudio gab es eine Maskenpflicht!

Selbst beim Joggen!

Langsam läßt du die Hosen runter.

Bist nicht mal annähernd (nur 2 Spritzen) vollständig geimpft und nun outest dich auch noch als Maskenverweigerer.

Wasser predigen, Wein saufen!  

14 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
St. W. 1315 Kommentare Angemeldet am: 28.05.2018

"einfach mal die Geburtenzahlen/-Statistiken durchforsten. Müsste doch auffallen, wenn auf einmal ein Volk unfruchtbar wird. Nur Mut, fu kannst das"

Fu kann das bestimmt aber es ist trotzdem ein Verfahrensfehler - denn nach der Tat wissen alle Narren Rat.

Bevor man die Impfe bekommt, will man Sicherheit! Nun nuetzt es nix mehr:

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1247365/umfrage/monatliche-geburtenzahlen-in-deutschland/

13 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
:-) 7208 Kommentare Angemeldet am: 22.05.2018

"Es handelt sich bei der Studie um gesunde Menschen."

Ja und? Die haben dann ja im Alltagsbetrieb auch nichts auszustehn (geringe körperliche Belastung). Oder klappen bei dir im OP reihenweise die Chirurgen zusammen?

Beim (Leistungs)Sport würde ich dann auf die Maske verzichten. Oder erinnert sich noch jemand an die vielen Bundesligaspiele während  Corona,  wo halbe Mannschaft von Masken erschöpft vom Platz getragen werden mussten? 

3 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.

Thorsten,

Diejenigen, für die das zuviel ist, die können sich aus medizinischen Gründen von der Maskenpflicht befreien lassen.

konnten sie nicht, weil sie waren gesund!

Studie des Universitätsklinikums Leipzig bestätigte Auswirkungen auf körperliche Belastbarkeit Dass das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes Auswirkungen auf die körperliche Belastbarkeit von gesunden Personen hat, wurde erstmals wissenschaftlich am Universitätsklinikum Leipzig (UKL) vergangenes Jahr untersucht. Es stellte sich heraus, dass die sogenannte kardiopulmonale Leistungsfähigkeit durch die chirurgischen Masken sowie die FFP2-Masken signifikant reduziert wird.

Es handelt sich bei der Studie um gesunde Menschen.

10 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.