Forum: Infektion & Prävention - impfen gegen corona
Patricia D. , mir war bisher nicht klar, dass du mehr Denkleistung einbringst als ich. Du hast das bisher wirklich gut verbergen können. Das du dich mehr als ich mit aktuellen Themen auseinandersetzt , konnte ich bisher auch nicht erkennen. Ich dachte das dein Horizont sich auf Experiment-Schaden beschränkt hat. Aber ok , was soll ich auf solche dummen Beleidígungen eingehen. Wie schon geschrieben scheinst du ideologisch verblendet und Argumenten nicht weiter zugänglich. Bei dir funktioniert der Triggermodus fast am Besten. Wenn jemand deine verblendete Sicht in Frage stellt, werden die Tasten bemüht. Ist fast ein Automatismus. Es bringt uns innerlich nicht weiter , wenn jemand etwas behauptet und dann auf seine Denkleistung verweist oder die Beschäftigung mit aktuellen Themen. Es ist nicht meine Art persönlich zu werden, aber du bist eine penetrante Nervensäge ohne inhaltlichen Mehrwert. Jetzt kannst du wieder tätig werden und Zitate von mir kopieren und dich befriedigen. Viel Spaß !
Stefan, Ole,
gleich kommen die Nachrichten, heute wohl keine Antwort mehr...
Aber wenn ihr die 5000 und ein paar zerquetschte Kommentare Thorstens (oh, schlechte Deutsch) durchsucht, findet ihr die bestimmt schon vor morgen.
Schönen Abend Euch
Sabine
die kritischen Denker, die zu Vorsicht mahnen
Meine Güte Stefan, wie oft willst du diesen QD-Spruch noch runterleiern? Der wird schon seit Jahren durch sämtliche Medien getrieben!
Du bringst ihn heute immer noch...
Und das "Impfung gegen Corona macht unfruchtbar" kann man (weil es nicht so sein darf) dann als unmoeglich einfach beiseite wischen? Oder braeuchte es dazu tatsaechliche Untersuchungen und echte Beweise??? Und bitte komm nicht wieder mit Beweislastumkehr!!! Wer Leute impfen will muss beweisen, das es sicher ist - die kritischen Denker, die zu Vorsicht mahnen, muessen nichts beweisen!!!
Achso - fuer Untersuchungen und Beweise ist es leider zu spaet, also bleibt nur sich auf Faktenschaender zu berufen und es als Schwurbelei abzutun...
Hej Thorsten,
ich kann nur für mich schreiben.
ich nenne nur mal 2 erfahrende Wissenschaftler/Ärzte von intenationalen anerkannten Unikliniken in Deutschland
Dr. Steinacker von der Uniklinik Ulm. er behandelt Menschen mit Impfschäden und sagt ganz klar, das es deutlich mehr Impfschäden gibt als angenommen. (SWR "Zur Sache")
oder
Prof. Ulrich Lauf Uniklinik Leipzig...vielleicht erinnerst Du dich noch an die Maskenstudie, wenn nicht...dan noch mal exklusiv für dich:
Desinformation?, Framing?, Halbwahrheiten, erfundene Lügen?
Warum glaubst Du das?
Hallo Sabine,
"lieber einige namenhafte, erfahrene Wissenschaftler als Schwurbler bezeichnen, als sich inhaltlich mit ihrem Fachgebiet auseinanderzusetzen."
Keine Ahnung, welchen erfahrenen WIssenschaftler du jetzt speziell meinst, aber warum sollte eine Auseinandersetzung mit deren Fachgebiet weiterhelfen, wenn es um Desinformation, Übertreibung, Framing, Halbwahrheiten und erfundene Lügen im zusammenhang mit Corona (Pandemie, Maßnahmen, Auswirkungen, Impfung) geht?
Welche Aspekte in Bezug auf eine Lungenfacharztthematiik wären deiner Ansicht nach z.B. sinnvoll, um sich damit auseinander zu setzen? Und wie verbessert sich dadurch das Verständnis oder der Wahrheitsgehalt von Schwurbeleien wie z.B. "Impfung gegen Corona macht unfruchtbar"?
Ergänzung:
Können 100 Ärzte lügen? Schöne Seite... und kommt auch als Film ...
Thorsten,
lieber einige namenhafte, erfahrene Wissenschaftler als Schwurbler bezeichnen, als sich inhaltlich mit ihrem Fachgebiet auseinanderzusetzen.
„ich bin total entspannt und überhaupt nicht aufgeregt“
„Du irrst gewaltig liebe Patricia mir Aufregung zu unterstellen.“
Warum schreibst Du dann
„Sorry für die Aufregung Stefan und CO, aber die Aufregung lässt manche rationale Überlegung nicht zu.“
„Warum regst du dich über mich auf ?“
Aus welchen meiner Sätze liest Du diese Unterstellung denn heraus? Benenne die bitte mal. Statt viele allgemeine Sätze aneinanderzureihen wäre es schön, wenn Du mal konkret werden würdest.
„Es gibt bei euch nur schwarz oder weiß.“
„Vielleicht habe ich durch meine Position aber eine objektivere Sicht.“
Aha
„aber ehrlicherweise stochern wir doch im Dunkeln“
Das ist für jeden anders und hängt sehr davon ab, wie viel man sich in den letzten Jahren mit den aktuellen Themen befasst hat und wie viel eigene Denkleistung man einsetzen kann.
Patricia, ich bin total entspannt und überhaupt nicht aufgeregt. Aufgeregt habe ich mich über die Coronapolitik und die Maßnahmen, aber auch über die Diskriminierung von Andersdenkenden. Ich bewege mich hier vielleicht als einziger zwischen den Extremen und beobachte seit ein paar Tagen die Diskussion. Vorher habe ich mich häufiger beteiligt, bin aber aufgrund der Zensur monatelang abwesend gewesen. Warum regst du dich über mich auf ? Es gibt bei euch nur schwarz oder weiß. Wenn dir meine Meinung nicht passt, ist das doch ok. Wir müssen nicht übereinstimmen. Ich spreche dir deine Meinung auch nicht ab. Vielleicht habe ich durch meine Position aber eine objektivere Sicht. Ich schließe hier nichts aus, aber ehrlicherweise stochern wir doch im Dunkeln. Früher habe ich mich ordentlich mit Thorsten und Thomas gezofft. Einigen wird das noch bewusst sein. Wir haben uns aber immer offen ausgetauscht und waren uns trotz unterschiedlicher Positionen hinterher immer einig. Wir verstehen oder akzeptieren uns trotz unterschiedlicher Auffassungen. Hier sind wir ja soweit das die Personen angefeindet werden, die eine andere Auffassung vertreten. Du irrst gewaltig liebe Patricia mir Aufregung zu unterstellen. Ich bin nur nicht verblendet und nicht ideologisch. Leider gibt es immer mehr Extreme in der Gesellschaft. Das wäre vermeidbar wenn wir vernünftige Politiker hätten, die transparente Politik machen und die das ganze Volk mitnehmen. Die Extreme haben sich doch gerade während Corona entwickelt oder von mir aus verstärkt. Hier wurde viel gespalten und kaputt gemacht. Deshalb sind dei Positionen auch hier so festgefahren. Es gibt nur noch weiß oder schwarz. Ich bin blau-weiß und ganz entspannt.