Forum: Infektion & Prävention - impfen gegen corona

0 Lesezeichen
Patricia D. 865 Kommentare Angemeldet am: 17.07.2020

Hallo Sabine,

also ich brauche solche Kommentare von Thorsten wie den, auf den ich gerade geantwortet habe, nicht. Schon gar nicht wäre er mir ein Like wert.

12 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Patricia D. 865 Kommentare Angemeldet am: 17.07.2020

Thorsten,

Du zitierst nur einen Teil meines Satzes. Er hieß:

Was ist denn schlimmer: Dass man sich durch falsche Aussagen eines Gesundheitsministers und durch immensen öffentlichen Druck eine gefährliche Substanz einspritzen lässt oder wenn Leute Gefahren befürchten, die dann eventuell nicht eintreffen.“

Wie viele Leute sind jeweils betroffen?

Niemand, der sich keine gefährliche Flüssigkeit einspritzen lassen will, ist dafür verantwortlich, was andere, die sich ebenfalls keine gefährliche Flüssigkeit einspritzen lassen wollen, sonst noch alles tun oder sagen.

Ich bin ein Selbstdenker und Querdenker in der Bedeutung wie vor 3 Jahren und übernehme nicht ohne Nachdenken etwas von Leuten, mit denen ich zufällig irgendetwas gemeinsam habe.

18 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Sabine69 931 Kommentare Angemeldet am: 29.01.2019

Ne, keinen Bocksmile, aber Deine Formulierungen klingen nach "Tagesschau". Aber ich like Dich mal, damit Du bleibstwink

9 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
:-) 7208 Kommentare Angemeldet am: 22.05.2018

"Schließe mich aber Stefan an (Tagesschau) und finde, hier gehen die Pferde langsam wirklich mit Dir durch "

Echt? Ich habe Tagesschau gar nicht erwähnt. Muss wohl wieder so eine "Intuition" von Stefan sein (vulgo "kackfreche" Unterstellung). Aber es steht dir, Sabine, natürlich frei, mich in der Sache zu widerlegen.

2 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.

"https://goodsciencing.com/co..."

https://apnews.com/article/fact-check-covid-vaccines-athlete-deaths-1500-989195878254

CLAIM: Two researchers found that more than 1,500 athletes have suffered cardiac arrest since COVID-19 vaccinations began, compared to a previous average of 29 athletes per year, suggesting the vaccines are causing a dramatic rise in such cardiac issues.

AP’S ASSESSMENT: False. The researchers cited a number from a blog that lists news stories about recent deaths and medical emergencies among people of all ages, from all over the world — some of which were attributed to other causes, such as cancer. The previous figure, meanwhile, is from a 2006 study that specifically reviewed literature for reports of sudden cardiac deaths among athletes under age 35. Comparing the two sources, with different methodologies, is not scientifically sound, experts told The Associated Press.

Ich glaube, Du guckst zu viele Schwurbelseiten...

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Sabine69 931 Kommentare Angemeldet am: 29.01.2019

Thorsten, den versprochenen Like hab ich schon mal gegeben.wink

Schließe mich aber Stefan an (Tagesschau) und finde, hier gehen die Pferde langsam wirklich mit Dir durch ....

8 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
St. W. 1315 Kommentare Angemeldet am: 28.05.2018

Also ich weiss nicht - welche Seite mehr kackfreche (das Wort gefaellt mir) Luegen verwendet...

https://goodsciencing.com/covid/athletes-suffer-cardiac-arrest-die-after-covid-shot/

5 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
St. W. 1315 Kommentare Angemeldet am: 28.05.2018

Ich glaub, Du guckst zuviel Tagesschau...

12 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.

"oder wenn Leute Gefahren befürchten, die dann eventuell nicht eintreffen."

Es geht aber bei den QDs und Schwurblern nicht um Befürchtungen, die dann nicht eintreffen. Die hätten sie ja dann einfach relativieren und zurück nehmen können. 

Es geht bei den QDs und Schwurblern um Behauptungen,  Erfindungen,  kackfreche Lügen. Da werden tote Kinder erfunden, Geimpfte Krankenschwestern und Profisportler für Tot erklärt und die offensichtliche Lüge dann noch mit einem angeblichen Body-Double  zu retten versucht. Da werden Testzentren abgehackt, impfende Ärzte beschimpft und bedroht und Tankstellen-Kassierer erschossen, weil sie an die Einhaltung von Coronaregeln erinnern. Da werden Chips, Morgellons und nicht vorhandene Zusatzstoffen der Impfungen erfunden. Da wird von Unfruchtbarkeit und sich infektiös ausbreitenden Impfstoffen schwadroniert.

Nein Patricia, das hat auf Seiten der QD und wenig bis gar nicht mit "Gefahren befürchten, die dann eventuell nicht eintreffe" zun tun.

4 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Carlos 939 Kommentare Angemeldet am: 18.12.2018

Die Politik wird natürlich lt. Dieter Nuhr Konkurrenz für die Komiker.

10 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.