Forum: Infektion & Prävention - impfen gegen corona

0 Lesezeichen
Carlos 939 Kommentare Angemeldet am: 18.12.2018

Ricarda Lang auch bekannt als grüne Tonne warnt vor Fastfood und Zucker. Als bitte beachten ! keine Süßigkeiten und kein Fastfood, weil diese Dinge fett machen. Dieter Nuhr hat Angst vor Ricarda, weil die Politik immer mehr zur Konkurrenz der Politik wird.  

8 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Sabine69 931 Kommentare Angemeldet am: 29.01.2019

Also, jetzt mache ich mir schon langsam Sorgen, wo ist bloß Thorsten? Thomas auch nicht da?

Bitte nicht den Schwurblern hier das Feld überlassen.... 

Ich geb auch einen Like, egal wofür ...cry

11 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
St. W. 1315 Kommentare Angemeldet am: 28.05.2018

Oder auch YT:

Krank nach der Corona-Impfung: Drei Sportlerinnen und ihre Geschichte | SWR Sport

15 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Ole 134 Kommentare Angemeldet am: 08.03.2023

Hej, 

Quelle: SWR "Zur Sache"

https://www.ardmediathek.de/video/zur-sache-baden-wuerttemberg/krank-nach-corona-impfung-werden-betroffene-im-stich-gelassen/swr-bw/Y3JpZDovL3N3ci5kZS9hZXgvbzE4NjMxNjI

15 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Ole 134 Kommentare Angemeldet am: 08.03.2023

Hej Sabine,

"Stiko Chef empfiehlt Impfgeschädigten einen Impfzusammenhang zu verschweigen, damit ihnen geholfen wird...."

Warum das denn??

Ist die Wartezeit bei den Impfgeschädigten länger als bei den Post Covid Patienten?

Oder nimmt man die Impfgeschädigten immer noch nicht ernst....

Mal ehrlich, die Aussage vom Stiko Chef ist so krass, das ich als Impfkritiker das gar nicht glauben kann.

Hast Du auch einen Link oder Nachweis für die Behauptung?

Gerne auch als P.N. 

17 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.

Sorry, Ricarda heißt die Wuchtbrummeinnocent

12 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.

Stiko Chef empfiehlt Impfgeschädigten einen Impfzusammenhang zu verschweigen, damit ihnen geholfen wird....

Das wird ja immer bunter, bin gespannt, was da noch so kommt.

Aber jetzt melde ich mich erstmal bei Rebecca Lang (Grüne) zum Ernährungskurs an kiss Die Frau hat mich schon bei der legendären Impfdebatte überzeugt. Hammer!

18 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Patricia D. 865 Kommentare Angemeldet am: 17.07.2020

Carlos,

ich glaube, Du verwechselst 2 Begriffe: Nur ein sehr kleiner Teil derer, die sich keine ungenügend getestete, genbasierte Spritze geben lassen möchten, sind Impfgegner.

Ich bin oft schon mit diesen science-fiction Thesen konfrontiert worden, dass die Geimpften alle Krebs bekommen oder durch Verklumpung des Blutes jämmerlich sterben.

Wurdest Du auch täglich in Fernsehen, Zeitungen, Radio mit diesen „science-fiction Thesen konfrontiert “ und wurde es von Leuten mit der Bedeutung eines Gesundheitsministers gesagt? Oder ist es nicht zwangsläufig so, dass durch die Angstmacherei und das Verwirren der Menschen von manchen auch mal falsche zusätzliche Ängste aufkommen?

Was ist denn schlimmer: Dass man sich durch falsche Aussagen eines Gesundheitsministers und durch immensen öffentlichen Druck eine gefährliche Substanz einspritzen lässt oder wenn Leute Gefahren befürchten, die dann eventuell nicht eintreffen.

30 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
St. W. 1315 Kommentare Angemeldet am: 28.05.2018

"Es mag sein, dass die Übersterblichkeit alleine aufgrund der Impfungen erfolgt ist. Dafür gibt es aber keine Nachweise oder Anhaltspunkte."

Nein - natuerlich gibt es keine Anhaltspunkte ;-)  Es ist ohnehin nur Korrelation ohne Kausation - nicht wahr!?

Tja - es wurde an 80% der Bevoelkerung eine medizinische Intervention durchgefuehrt und nun gibt es gewisse Korrelationen zur durchgefuehrten Massnahme - kann ja nur Zufall sein ...

26 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Carlos 939 Kommentare Angemeldet am: 18.12.2018

Wie geschrieben habe ich nie die Linie der Politik geteilt. Hysterie, Diskriminierung und Aktionismus und die zwei Komiker Lauterbach und sein Kumpel Janosch Drama als Welterklärer. Die Glaubwürdigkeit von Lauterbach ist für mich gleich null. Das ist ja mittlerweile so lächerlich das Rigarda Lang Ernährungsratschläge öffentlich zum Besten gibt. Lauterbach geht gar nicht und solche Typen zerstören jedes Vertrauen. Die Medien haben Regierungspropaganda betrieben und die Leute rebellieren. Ein Wahnsinn was da abgelaufen ist. Polizisten haben kleine Kinder in Parks verfolgt, die keine Masken trugen. Die Leute wurden eingesperrt und Andersdenkende diskriminiert.

Das andere Extrem teile ich aber auch nicht. Ich bin oft schon mit diesen science-fiction Thesen konfrontiert worden, dass die Geimpften alle Krebs bekommen oder durch Verklumpung des Blutes jämmerlich sterben. Kinder hätten gar keine Abwehrkräfte und wären jedem Virus hilflos ausgesetzt. Ich war im übrigen immer gegen Impfungen für Kinder. 

Es ging um die marginale Erhöhung der Krebsbehandlungen in Dänemark. Das kann auch aufgrund der zeitlichen Verschiebung sich erhöht haben oder durch andere Dinge. Die Zahlen relativieren eine science-fiction Vision-so die Aussage.

Übersterblichkeit war nicht das Thema, aber ok. Es mag sein, dass die Übersterblichkeit alleine aufgrund der Impfungen erfolgt ist. Dafür gibt es aber keine Nachweise oder Anhaltspunkte. Die Impfgegner sehen hier einen Nachweis nach dem Motto- sie haben uns diskriminiert und wir haben doch Recht gehabt. Viele möchten es auch einfach glauben, weil es in das Weltbild passt.Nüchtern betrachtet - es gibt keine vollständige Wissenschaft- kann die Übersterblichkeit auch durch Spätfolgen der Coronaerkrankung erfolgt sein. 

Ich gehe auch davon aus , dass sich aufgrund der Impfung bei einigen Menschen beispielsweise Krebs ausgebrochen ist. Wir hatten im Bekanntenkreis drei Frauen, bei denen Brustkrebs diagnostiziert wurde. Die Frauen sind alle im medizinischen Bereich tätig und haben keinen Zusammenhang mit der Impfung gesehen. Ich schon. Hier ist die Frage ob vorher beispielsweise genetische Anlagen vorhanden waren, die dann durch die "Impfung" aktiviert wurden oder hat die Coronaerkrankung etwas aktiviert oder wäre der Krebs sowieso ausgebrochen. Es gibt da sicher Zusammenhänge und Nebenwirkungen. In einer dieser ewigen Coronatalkshows hat ein Mediziner das sogar mal thematisiert, das Impfungen Krebs aktivieren können. Ich bin davon ausgegangen, dass soclhe Zusammenhänge bestehen und bekannt sind, aber von Lauterbach und Co. bewusst verschwiegen wurden um die Impfkampagne durchzusetzen. Impfpflicht ist ja auch so ein Unding, wenn Nebenwirkungen bestehen. 

Also Nebenwirkungen- ja klar. Für die These Übersterblichkeit durch Impfungen sehe ich keine Nachweise. Die Coronaerkrankung hat auch viele Leute gebeutelt und geschwächt. Wenn Ricarda Lang Ernährungstipps gibt und Kinder, Jugendliche übergewichtig auf dem kurzen Weg zur Schule erschöpft sind, stimmen viele Dinge in der Gesellschaft nicht mehr. Das ist doch auch hier unser Thema- Immunsystem stärken.             

7 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.