Forum: Infektion & Prävention - impfen gegen corona
Hallo Carlos,
„Es bringt aber nichts wenn man jede marginale Erhöhung von Irgendetwas in Verbindung mit der Impfung interpretiert.
Deutliche Steigerung von Irgendetwas sind teilweise 100 Personen bei zig Millionen Geimpften.“
Es geht nicht nur um „Irgendetwas“, sondern um viele verschiedene Krankheiten bei bisher gesunden Menschen. Ich wiederhole die Sterbezahlen der vergangen Jahre in Deutschland:
Jahr |
Zahl der Gestorbenen |
2020 |
985 572 |
2021 |
1 023 687 |
2022 |
1 058 720 |
Sind für Dich die Erhöhung der Sterbezahlen in 2021 gegenüber 2020 mit 3,9% auch „marginal“?
Sind für Dich die Erhöhung der Sterbezahlen in 2022 gegenüber 2020 mit 7,4% auch „marginal“?
Hej Thorsten
... und schieben es dann der Coronaimpfung in die Schuhe. Gibt ja sonst nix.. (Thorsten St. 29/5.)
Doch, Thorsten, Du hast das Tragen der Masken vergessen ...
"Studie des Universitätsklinikums Leipzig bestätigte Auswirkungen auf körperliche Belastbarkeit Dass das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes Auswirkungen auf die körperliche Belastbarkeit von gesunden Personen hat, wurde erstmals wissenschaftlich am Universitätsklinikum Leipzig (UKL) vergangenes Jahr untersucht. Es stellte sich heraus, dass die sogenannte kardiopulmonale Leistungsfähigkeit durch die chirurgischen Masken sowie die FFP2-Masken signifikant reduziert wird"
und
"Excess risk for acute myocardial infarction mortality during the COVID-19 pandemic"
...im Zeitraum 10.2021 -3.2022 deutlicher Anstieg von tödlichen Myocardinfarkten bei jungen Menschen (25-44 Jahren)....
Soso, die kardiopulmonale Leistungsfähigkeit ist schon bei Gesunden signifikant reduziert!!... und gibt es einen deutlicher Anstieg von tödlichen Myocardinfarkten bei jungen Menschen...
Gut vorstellbar, das 2-fach Covid Infizierte, gegen Covid geimpfte, übergewichtige, gestresste, rauchende, Fastfoodjunkies, Herzprobleme bis hin zum tödlichen Infarkt bekommen.
Impfung und Maske, der Tropfen, der das Faß zum überlaufen brachte..... ?
„Jede Impfung hat Nebenwirkungen. Das weiß fast jeder. Eine Ausnahme ist der Karl Prof. Lauterquatsch. “
Das Dumme ist nur, dass diejenigen, die hinter der ganzen Sache stehen, es geschafft haben, Lauterbach so viel Medienpräsenz zu verleihen und ihn gar noch zum Gesundheitsminister zu machen. Warum so viele Bürger dieser Person so viel Vertrauen geschenkt haben, ist mir ein Rätsel.
„Man sollte natürlich die Sorgen und Ängste der Impfgegner ernst nehmen.
“Nicht „Man sollte“, sondern man muss! Gemacht wird aber genau das Gegenteil! Man schürt Ängste und streitet fast grundsätzlich die Folgen der genbasierten Spritzen ab.
Dresdenpix.de (Youtube)
Prof. Dr. med. Burkhardt: Ergebnisse nach Obduktionen von Immunisierten besorgniserregend!
Keine Ahnung der Mann, echt
Nach 3 Jahren Corona: Regierung besitzt Herdenimmunität gegen Kritik und Erkenntnis
Telepolis.de
Da sitzen auch ganz schwere Fälle
"Ich bin jedenfalls froh, dass die science-fiction Version nicht eingetreten ist..."
Carlos, Irgendwie wurde doch fast jede Vermutung der Kritiker tatsaechlich leider wahr!! Es sind nur ganz schwere Faelle, die das noch leugnen - wobei leugnen jetzt darin besteht, es quantitativ runterzuspielen - Denen reicht die Krebsuebersterblichkeit noch nicht und der Krankenstand, die Todesrate unter jungen Menschen - all das liegt noch unter deren Toleranzgrenze und sie machen sich lustig. Komischerweise sind das die gleichen Leute, die bei 0,1 Grad Temperaturerhoehung durchdrehen. Das versteh wer will ...
Jede Impfung hat Nebenwirkungen. Das weiß fast jeder. Eine Ausnahme ist der Karl Prof. Lauterquatsch.
Man sollte natürlich die Sorgen und Ängste der Impfgegner ernst nehmen.
Es bringt aber nichts wenn man jede marginale Erhöhung von Irgendetwas in Verbindung mit der Impfung interpretiert.
Deutliche Steigerung von Irgendetwas sind teilweise 100 Personen bei zig Millionen Geimpften.
Wir können doch alle froh sein, dass es nicht so gekommen ist , wie manch Impfgegner prognostiziert hat.
Geht es jetzt nur noch um Rechthabenwollen ? Irgendwie scheint sich bei manchen eine Science-fiction Wahnvorstellung ausgebreitet zu haben nach dem Motto - die Impfung wird über kurz oder lang die Bevölkerung eliminierern. Nicht alle auf einmal-zunächst werden die schweren Krankheiten die Leute leiden lassen. Das Blut wird sich langsam verklumpen und das Ende ist dann absehbar. Die Kinder werden keine Abwehrkräfte mehr haben und sind Krankheiten ungeschützt ausgesetzt. Vielleicht mal Sport treiben und sich bei Wind und Wetter abhärten.
Leider haben die Politik und die Medien ihren Teil dazu beigetragen und das Vertrauen verloren.
Ich bin jedenfalls froh, dass die science-fiction Version nicht eingetreten ist und auch nicht eintrten wird. Damit möchte ich mich keinesfalls über die entsprechenden Leute lächerlich machen. Man muss nur erkennen, das es keine geschlossene Wissenschaft ist und Meinungen in alle Richtungen manipuliert sind. Ich habe auch meine Probleme mit der Politik und der einseitigen Berichterstattung, aber das liegt wie wie geschrieben an der Unfähigkeit.
"Impfung? Corona? Bewegungsmangel? schlechte Ernärungsmangel?Streß?
Wer weiß das schon....."
Genau Ole, wer weiß das schon?
"Ich sag nur: Abwarten..."
Sag ich doch Stefan. Warten wir auf den St. Nimmerleinstag...
... und schieben es dann der Coronaimpfung in die Schuhe. Gibt ja sonst nix..
"Excess risk for acute myocardial infarction mortality during the COVID-19 pandemic"
...im Zeitraum 10.2021 -3.2022 deutlicher Anstieg von tödlichen Myocardinfarkten bei jungen Menschen (25-44 Jahren)....
Impfung? Corona? Bewegungsmangel? schlechte Ernärungsmangel?Streß?
Wer weiß das schon.....
Mach nur Deine Witze, Thorsten. Schoen, dass Du lachen kannst. Es kann ja auch gar keinen Grund dafuer geben, dass Immunsysteme ueberlastet sind und neuerdings jeder pausenlos rumschnupft... Und zwischen Immunsystem und Krebs besteht bestimmt auch kein Zusammenhang, oder? Ausserdem waer das nicht das erste Mal, dass Du gewisse Zeichen missdeutest. Auch ist es nicht das erste Mal, dass Du Dich ueber zu geringe Nebenwirkungszahlen lustig machst... Ich sag nur: Abwarten...