Forum: Infektion & Prävention - impfen gegen corona

0 Lesezeichen
:-) 7208 Kommentare Angemeldet am: 22.05.2018

Corona Ausschuss und tkp?

Alles klar...

2 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Ole 134 Kommentare Angemeldet am: 08.03.2023

Hej Thomas

"Zu den Medien und speziell Bild, diese Zeitung sehe ich inzwischen etwas entspannter. Gerade in Hinblick auf die fast ausschliesslich Rot-Grün orientierten Medien, greift die Vild und auch die AFD immer wieder Versäumnisse auf, die eigentlich Medien, wie dem Spiegel aufgegriffen werden sollten."

(Thomas V. 19.05.2023)

"Ich sage nur tkp.at (...)

erst die Bildzeitung und AFD ....und nun auch noch tkp.at

Mensch, Thomas...ich erkenne dich gar nicht wieder!

10 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 6032 Kommentare Angemeldet am: 22.05.2018

Dann ist ja gut ;-) kann schon mal vorkommen das bei der Abfuellung ein Cancer-Virus mit reingehuscht ist. Wahrscheinlich von der vorangegangenen Abfuellung einer AntiCancer-mRMA Spritze, nicht wahr!? https://tkp.at/2023/03/15/vaers-daten-belegen-turbokrebs-6-metastasen-und-uebersicht/

Ich sage nur tkp.at (...) 

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Patricia D. 865 Kommentare Angemeldet am: 17.07.2020

"FREISPRUCH fuer Professor Sucharit Bhakdi wegen des Vorwurfs der Volksverhetzung."
Thorsten Ja, muss wohl so akzeptieren.

Dass dieser Prozess stattgefunden hat, ist eine SCHANDE für das Plöner Gericht und den größten Teil der Justiz. Vorher wies ein anderes Gericht die Anklage schon einmal zurück.

Um 21Uhr berichtet der Datenanalyst Tom Lausen, der als Beobachter teilnahm, von dem Prozess.
Sein Bruder Sven Lausen war neben Tobias Weissenborn und Prof. Martin Schwab Verteidiger. Ich vermute, dass Tom Lausen oder Prof. Schwab am kommenden Freitag auch im Corona-Ausschuss berichten.

18 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Patricia D. 865 Kommentare Angemeldet am: 17.07.2020

"FREISPRUCH fuer Professor Sucharit Bhakdi wegen des Vorwurfs der Volksverhetzung."
Thorsten Ja, muss wohl so akzeptieren.

Dass dieser Prozess stattgefunden hat, ist eine SCHANDE für das Plöner Gericht und den größten Teil der Justiz. Vorher wies ein anderes Gericht die Anklage schon einmal zurück.

Um 21Uhr berichtet der Datenanalyst Tom Lausen, der als Beobachter teilnahm, von dem Prozess.
Sein Bruder Sven Lausen war neben Tobias Weissenborn und Prof. Martin Schwab Verteidiger. Ich vermute, dass Tom Lausen oder Prof. Schwab am kommenden Freitag auch im Corona-Ausschuss berichten.

13 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
St. W. 1315 Kommentare Angemeldet am: 28.05.2018

https://www.rtl.de/cms/virologe-prof-hendrik-streeck-widerlegt-corona-leugner-thesen-einige-sind-brandgefaehrlich-4695843.html

Pfff - bevor Du Dein Betriebssytem neu installierst, solltest Du erst mal ein Update machen - kommst hier mit Mist vom Feb '21 - ich lach mich kaputt. Mindestens These 3 und 4 Stimmen schon mal - Stand jetzt !!

"Hört sich für mich nach einem Qualitätsproblem des Produktes an; möglicherweise von der Herstellung/Abfüllung herrührend oder von Transport, Handling, Lagerung. Dasa SV40 ist, soweit ich weiß, kein Bestandteil der Impfstoffzusammensetzung."

Dann ist ja gut ;-) kann schon mal vorkommen das bei der Abfuellung ein Cancer-Virus mit reingehuscht ist. Wahrscheinlich von der vorangegangenen Abfuellung einer AntiCancer-mRMA Spritze, nicht wahr!?

https://tkp.at/2023/03/15/vaers-daten-belegen-turbokrebs-6-metastasen-und-uebersicht/

Ihr seid einfach nicht mehr ernst zu nehmen !!!

29 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
:-) 7208 Kommentare Angemeldet am: 22.05.2018

"Meinen PC würde ich bei einer derartigen Verfassung einmal booten und dann liefe das System wieder"

>format c:

+ Betriebssystem neu installieren...

Aber obacht, nicht das "böse" Windows von dem geheimen Weltenlenker Bill Gaters...

"Several methods were deployed to assess the nucleic acid composition of four expired vials of the Moderna and Pfizer bivalent mRNA vaccines... Multiple assays support DNA contamination that exceeds the European Medicines Agency (EMA) 330ng/mg requirement and the FDAs 10ng/dose requirements."

Ah, so, so. Da wurden also vier abgelaufene (!) Fläschen mit Impfstoffen untersucht und es wurden teilweise(!) Kontaminationen mit Fremd-DNA gefunden. Hört sich für mich nach einem Qualitätsproblem des Produktes an; möglicherweise von der Herstellung/Abfüllung herrührend oder von Transport, Handling, Lagerung. Dasa SV40 ist, soweit ich weiß, kein Bestandteil der Impfstoffzusammensetzung.

Ja, muss wohl so akzeptieren. Hat aber rein gar nichts mit dem (Un)Wahrheitgehalt seiner Corona-Behauptungen/Lügen zu tun.

https://www.rtl.de/cms/virologe-prof-hendrik-streeck-widerlegt-corona-leugner-thesen-einige-sind-brandgefaehrlich-4695843.html

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.

"...noch sehe ich etwas von unserer Argumentationen zusammenbrechen, ganz im Gegenteil!"

Ich sag mal, dass liegt an Eurer eingeschraenkten Quellenmenge:

a) "die führenden Sprecher/Köpfe wurden/werden von der Justiz "zurechtgewiesen"

FREISPRUCH fuer Professor Sucharit Bhakdi wegen des Vorwurfs der Volksverhetzung.

b) Simian Virus 40“ ein Krebserreger in Pfizer-Impfungen

https://osf.io/b9t7m/

Several methods were deployed to assess the nucleic acid composition of four expired vials of the Moderna and Pfizer bivalent mRNA vaccines... Multiple assays support DNA contamination that exceeds the European Medicines Agency (EMA) 330ng/mg requirement and the FDAs 10ng/dose requirements.

Aber fuer Euch ist die Welt in Ordnung! Da kann man nur gratulieren!!

24 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 6032 Kommentare Angemeldet am: 22.05.2018

Das ist doch klar - fuer die beiden bricht grad die bislang schoene rosa Welt zusammen.

Stefan, das musst du mir erklären, welche Welt bricht für uns zusammen? Ich sehe es eher so, daß die QD-Welt regelrecht zerbröselt ist, die führenden Sprecher/Köpfe wurden/werden von der Justiz "zurechtgewiesen", man hört nichts mehr von ihnen. Es gibt noch ein paar Verirrte, die sich entweder am alten Impfthema hochziehen, oder aktuell auf den Wärmepumpenzug geswitcht sind. 

Wie gesagt, weder sehe ich für Thorsten und ich eine rosa Welt, noch sehe ich etwas von unserer Argumentationen zusammenbrechen, ganz im Gegenteil!

Aber es wundert mich nicht, dass du auch diese Situation wieder anders interpretiert als wir. Meinen PC würde ich bei einer derartigen Verfassung einmal booten und dann liefe das System wieder...wäre mal einen Versuch wert, Stefantongue-out

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.

"Du möchtedst Fakten, Desinformation und Lügen demokratisch bestimmen lassen?"

Nein - natuerlich nicht!!

Ich hab's viel lieber, wenn der Fernseher mir genau sagt, was ich zu glauben habe, die Zeitungen mich dann darin bestatetigen und ich Online nur Informationen dazu finde, ohne verwirrende anderslautende Meinungen!

33 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.