Forum: Infektion & Prävention - impfen gegen corona

0 Lesezeichen
Patricia D. 865 Kommentare Angemeldet am: 17.07.2020

Thorsten,

Deinen Trick, anstatt einen wirklichen Vorwurf zurückzuweisen, lieber wieder aufzunehmen und maßlos noch zu übertreiben, den kenne ich aus Büchern auch. Funktioniert manchmal, aber nicht bei Leuten, die diesen Trick ebenfalls kennen.

Frauke, Dragan und Thomas mit Tovi, Dieter, Verena(91). Habe ich welche vergessen?

39 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
St. W. 1315 Kommentare Angemeldet am: 28.05.2018

"Ten newborn babies testing positive for enterovirus found to have myocarditis between June and April in UK"

Da gibt's hoffentlich bald eine mRNA Impfung dagegen !!!

19 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
:-) 7208 Kommentare Angemeldet am: 22.05.2018

Moin Thomas,

Übrigens, zum Thema britische Babys mit Myocarditis. Da gäbe es durch einfaches googeln ein halbwegs brauchbare Quelle:

https://www.independent.co.uk/news/health/enterovirus-myocarditis-symptoms-nhs-babies-b2341896.html

"Ten newborn babies testing positive for enterovirus found to have myocarditis between June and April in UK"

Kein Wort von Corona, kein Hinweis auf Impfungen. Nochmal meine explizite Frage an dich: Was wolltest du jetzt mit dieser Meldung im Corona-Thread zum Ausdruck bringen?

8 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 6032 Kommentare Angemeldet am: 22.05.2018

Patricia, das ist ja interessant, wie Du völlig schmerzfrei meine Aussage bestätigst.

Nur weil Fraukes Erfahrungen sich nicht mit deiner Ideologie deckten, schlussfolgerst du daraus, Frauke wäre eine Kreation von Thorsten.

Danke für diese Bestätigung!

7 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.

Thomas,

Im Forum hatten wir eine Foristin, die als Erkrankte, ungeimpft unter massiven Symptomen leidete und dafür sogar in diesem Forum als Fake angefeindet wurde.

Ich erinnere mich sehr gut an Thorstens „Frauke“, die angeblich im Krankenhaus am Tropf hängend seitenweise inkonsistente Berichte für das Forum lieferte.

24 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 6032 Kommentare Angemeldet am: 22.05.2018

Geimpft, Genesen oder Gestorben – das ist so“ Er sprach damals vom kommenden Frühjahr. Du warst der erste, der es hier sofort im Forum einbrachte.

Absolut richtig,,ich brachte diesen Satz schnell ins Forum und ich würde ihn heute immer noch doppelt unterstreichen!

Hintergrund: Dieser Satz kam, als die DeltaVariante grassierte. In dieser Phase kam es zu vielen Todesfällen unter den Ungeimpften. Es wurden zu der Zeit überwiegend erst die Alten geimpft. Für die Jüngeren mit Vorerkrankungen war es eine fatale Zeit. Im persönlichen Umfeld hatte ich 2 Todesfälle zu verzeichnen.

Im Forum hatten wir eine Foristin, die als Erkrankte, ungeimpft unter massiven Symptomen leidete und dafür sogar in diesem Forum als Fake angefeindet wurde. Ihr Zusatnd widersprach der QD-Ideologie. Parallelen zu Scientologie und ähnlichen Sekten waren unübersehbar.

Zu transition-news.org. Das ist nun wirklich eine Seite der Rubrik "Übelster Sorte"! Dazu die Leugnung des menschengemachten Klimawandels und das Bild rundet sich ab. Das eigenartige ist, dass Leute dieser Argumentationen gar nicht registrieren, in welchem Umfeld sie sich bewegen. 

8 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.

Ja, Thorsten,

ich meine transition-news.org. Danke für den Hinweis, damit es jeder findet. Dort ist auch auf Primärquellen verlinkt für diejenigen, die weitere Informationen möchten.

Ich weiß, Du hast lieber andere Quellen. Hast sie ja erst gestern wiederholt: „z.B. VVP, Wikipedia oder Psiram“.
Wobei ich Wikipedia natürlich nicht grundsätzlich ablehne, aber in Sachen Corona schon.
Da ich schon immer Selbstdenker und Querdenker (bis vor 3 Jahren ein positiv besetzter Begriff und für mich immer noch) bin, ist VVP und Psiram für mich eine ganz üble Seite.

13 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
:-) 7208 Kommentare Angemeldet am: 22.05.2018

"Geimpft, Genesen oder Gestorben – das ist so"

Und was ist jetzt daran rein sachlich falsch; von noch Erkrankten mal abgesehen?

"Quelle: tranition-news.org"

Du meinst jetzt nicht etwa transition-news.org, oder?

Wie wäre es stattdessen mit einer verlässlichen Primärquelle? Als Auslöser wird übrigens ein Enterovirus diskutiert.

Und was hat das jetzt mit Corona und Impfung zu tun? Was soll die Message sein?

7 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.

Thomas,

von welchem „QD-Sprücheklopfer “ stammt denn dieses Zitat:

Geimpft, Genesen oder Gestorben – das ist so
Er sprach damals vom kommenden Frühjahr.

Du warst der erste, der es hier sofort im Forum einbrachte.

15 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.

Ole,

Die Zeit wird es zeigen...

Genau. Natürlich wird nicht jeder unfruchtbar, sondern es gibt ja viele verschiedene Nebenwirkungen.

Ich bin gespannt, worauf diese schreckliche Beobachtung zurückzuführen sein wird:

Seit Juni 2022 sind in Wales und Südwestengland 15 Neugeborene an schwerer Myokarditis erkrankt. Ein Baby ist gestorben, acht mussten auf die Intensivstation, die Einzelheiten von sechs Fällen sind unklar. Die Zahl der betroffenen Babys könnte noch höher liegen. Die Gesundheitsbehörden seien «erschrocken und ratlos», heisst es.

Quelle: tranition-news.org

Myocarditis trat zwar häufig nach Impfungen auf, aber die Babys sind doch nicht geimpft. Also kann es nicht von der Impfung kommen …, aber „Die Gesundheitsbehörden seien «erschrocken und ratlos»“

14 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.