Forum: Infektion & Prävention - impfen gegen corona

0 Lesezeichen
Thomas V. 6032 Kommentare Angemeldet am: 22.05.2018

Bei mir funktioniert die LikeFunktion gar nicht. Beim draufklicken passiert nichts.

5 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Juliane 203 Kommentare Angemeldet am: 12.04.2020

Anonyme Likes machen m.E. wenig Sinn.

Besser ist es, wenn man sieht,  welche Person bzw. Nutzernamen einen Beitrag positiv bewertet hat.

Als Betreiber kann man solche Funktionen ja durchaus einrichten.

Das wäre dann ein Qualitätsmerkmal für ein Forum.

9 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
St. W. 1315 Kommentare Angemeldet am: 28.05.2018

"Ich machen das nicht."

Du machen Deutschkurs instead...

"Fakten können durchaus auf wenig "Likes" / Zustimmung traffen."

Wenn Affen gaffen, muessen wir uns zusammenraffen ;-)

"Nicht alles was "IST", muss auch automatisch auf Zustimmung oder Wohlgefalen auslösen."

Du Deutschkurs durchgefallen...

Sorry - sehr gemein - I apologize - sollte nur alles etwas auflockern...

24 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
:-) 7208 Kommentare Angemeldet am: 22.05.2018

Hi Sabine,

"wir haben hier ja die "Like"-Option. Schau doch mal, wieviele Deinen Ausführungen zustimmen. Bitte nicht wieder mit dieser albernen "Selbst-Like" Phantasie kommen."

Was würdest du denn sagen, ab wieviel "likes" wird das Ergebnis unwahrscheinlich, unrealistisch, unglaubwürdig? Und warum gibt es bei manchen Beiträgen hohe zweistellige "Likes" aber nahezu null Resonanz außerhalb der einschlägig Verdächtigen? Aber ist OK. Du darfst natürlich auf "Likes" als Glaubwürdigkeitsreferenz oder Sachbestätigung setzen. Ich machen das nicht. Fakten können durchaus auf wenig "Likes" / Zustimmung traffen. Nicht alles was "IST", muss auch automatisch auf Zustimmung oder Wohlgefalen auslösen.

6 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Sabine69 931 Kommentare Angemeldet am: 29.01.2019

Thomas, ich werde Euch jetzt mal konsequent "liken", quasi als Erfolgserlebnis, schau mal, schon 2 und ich bin dabei wink

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.

...Mist, da ist was schief gelaufenwink

3 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Sabine69 931 Kommentare Angemeldet am: 29.01.2019

Oh, ich auchwink

9 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.

Jetzt ist es doch tatsaechlich passiert !!!!!!!!!!! Thomas hat einen Like von mir bekommen !!!

12 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.

Moin Thorsten,

Zu den Medien und speziell Bild, diese Zeitung sehe ich inzwischen etwas entspannter. Gerade in Hinblick auf die fast ausschliesslich Rot-Grün orientierten Medien, greift die Vild und auch die AFD immer wieder Versäumnisse auf, die eigentlich Medien, wie dem Spiegel aufgegriffen werden sollten.

In konservativ regierten Zeiten, hatte der Spiegel seine Zeit, heute in Links orientierten Zeiten, fehlt ein konservatives Qualitätsmedium, die Bild ist allein auf weiter Flur und die aufgegriffenen Themen werden dann zäh von den linken Medien übernommen.

Als aktuelle Beispiel sei Habeck und seine Fulzfuzzies genannt. Federführend war hier die AFD, nicht die konservative CDU. 

So gesehen ist die Bild zumindest ein guter Stichwortgeber, leider fehlen qualitativ hochwertige Medien aus dem konservativen Bereich.

16 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.

"Ich erlaube mir aber ein differenziertere Sichtweise und auch sogar eine Meinungsänderung, wenn sich die Erkenntnislage überzeugend ändert oder weiter entwickelt."

Du meinst - wie bei der Impfung? Wenn's zu spaet ist? Wenn die Kinder schon geimpft wurden?

Ja - wissen wir von Dir...

17 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.