Forum: Infektion & Prävention - impfen gegen corona
Hej Thorsten,
die ersten Schweden haben sich bereits einen Impfchip unter die Haut implantieren lassen.
Darüber hat sogar eure Mainstream berichtet.... Also, der Anfang ist gemacht
Wieder wird eine Behauptung der vorausschauende "QD" war.
Ob sie eine direkte Hotline zu Billy über den Chip haben, weiß ich nicht.
Es ist schon gruselig, wie hier von einigen Texte interpretiert werden! Aber das ist auch die Voraussetzung dafür, dass man überhaupt so krude Theorien aufstellen kann!
Wie oft hatten wir es hier schon, dass nach Nennung einer Quelle, der Inhalt von 2 Personen fast gegensätzlich wiedergegeben wurde, und sei es nur durch Weglassen oder Wiedergabe ohne Kontextbeachtung.
Selbiges würde auch bei der Interpretation von Studien beobachtet.
Stefan.
Du kennst die Bedeutung von "allgemeiner Impfpflicht" und "Impfzwang"??
Mrin Tipp - mal am Textverständnis arbeiten.
"Ein Problem habe nur dort, wo Lügen, Desinformation, Angst- und Panikmache und eine völlig verzerrte Risikobetrachtung proklamiert wird."
Apropos Luegen:
"Wir hatten nie eine allgemeine Impfpflicht und schon gar nicht einen Impfzwang."
Kennst keinen, der im Gesundheitswesen arbeitet? Und auch keinen bei der Bundeswehr? Mein Tipp - mal den Horizont und Bekanntenbereich erweitern...
Ole,
Ich habe es auch in der Vergangenheit schon oft genug geschrieben, sich impfen zu lassen oder nicht ist eine individuelle Entscheidung. Wir hatten nie eine allgemeine Impfpflicht und schon gar nicht einen Impfzwang.
Natürlich kannst du dich für oder gegen eine Impfung entscheiden; das ist mir doch völlig egal. Nichtsdestotrotz halte ich eine Grundimmunisierung für sinnvoll. Das kann unter kontrollierten Bedingungen durch die Impfung(en) geschehen oder durch das Durchmachen einer Infektion. Da darf jeder für sich entscheiden, was für ihn der (vermeintlich) richtige Weg ist. Ein Problem habe nur dort, woLügen, Desinformation, Angst- und Panikmache und eine völlig verzerrte Risikobetrachtung proklamiert wird. Wo sind die Massen an Toten nach der Impfung? Es war von >20-30% in kurzer Zeit die Rede. Wo sind die ganzen Unfruchtbaren nach der Impfung? Die Geburtenraten müssten doch mittlerweile ins Bodenlose gefallen sein. Wo sind die Massen an Maskentoten (Schul)Kindern, die dich sllw am eigenen CO2 vergiftet haben? Wo sind die vielen impfgechipten Zombies, die nun von Bill Gates kontrolliert werden? Wo ist nur der kleinste Ernst zu nehmende Hinweis, dass das alles eine gelenkte P(l)andemie war? Wo bleibt die Billionen schwere Schadenersatzsammelklage? Alles Lug und Trug und Desinformation, von der sich die Adepten der QD Szene nicht einmal distanziert oder korrigiert hätten; auch nicht die hier im Forum.
Hej Thomas,
"Im Gegensatz zu dir und Stefan sehen Thorsten und auch ich das Ganze individuell."
Schön, willkommen im Club der Individualisten, ihr Zwei. Lieber zu spät als gar nicht!
Ich habe das Ganze (nicht geimpft zu sein) schon und individuell gesehen, als Du noch mit der Herde in der Warteschleife für die 1.+2.3. Spritzung gestanden hast.
Du erklärst dich, warum du nicht vollständig geimpft bist.
...richtig, und für Thorsten war es der richtige Weg. So gesehen verstehe ich deinen Einwand nicht.
Im Gegensatz zu dir und Stefan sehen Thorsten und auch ich das Ganze individuell. Offenbar gibt es individuelle Lösingen in eurer Vorgehensweise nicht.
Schade.
Hej Thorsten
"Das muss nicht der richtige Weg und auch nicht ideale sein, und schon gar nicht für Jedermann. Aber es ist der Weg, den ich für mich eingeschlagen habe und der bis jetzt für mich ausgesprochen gut funktioniert."
Verkehrte Welt....
Du erklärst dich, warum du nicht vollständig geimpft bist. Hoffentlich sind deine Anhänger nicht enttäuscht.
"Wasser predigen und selber Wein trinken...."
"natürlich kann man nicht generell Klimawandelleugner und Faschisten gleichsetzen...Es gibt aber eine erschreckend große Schnittmenge."
So so. Und das weisst Du woher???
Ich kenne sehr viele, die die Story vom menschengemachten Klimawandel hinterfragen - aber kenne Null Faschisten.
"Was ist wenn man nach einer Infektion leichte Gefäßveränderung und durch eine Impfung zusätzlich... ... ..."
So viele Worte, so viele Vermutungen, so viele Behauptungen ...
... und so wenig Substanz.
Juliane, vielleicht hast du sogar Recht. Aber ich habe für mich nach reiflicher Abwägung entschieden es so zu handhaben. Das muss nicht der richtige Weg und auch nicht ideale sein, und schon gar nicht für Jedermann. Aber es ist der Weg, den ich für mich eingeschlagen habe und der bis jetzt für mich ausgesprochen gut funktioniert. Ich habe weder eine aus den Impfungen, noch aus der Infektion herrührende Problematik/Symptomatik.
Stefan,
"Bin ich der Einzigste, der das frech findet, Klimawandelleugner auf die gleiche Ebene wie Faschisten zu stellen???"
Getroffener Hund bellt? Aber ja, wahrscheinlich bist du der Einzigste. Du schaffst es ja sogar, dich in deiner Einzigartigkeit noch zu steigern.
@all: natürlich kann man nicht generell Klimawandelleugner und Faschisten gleichsetzen, wie es Stefan unterstellt und suggeriert. Es gibt aber eine erschreckend große Schnittmenge.