Forum: Infektion & Prävention - impfen gegen corona
Hej Thorsten,
dann hast du es der AFD mitzuverdanken das Du heute nicht 4x geimpft bist und Thomas hat es der AFD mitzuverdanken, das er weiterhin den Impfvorgaben nicht folgen braucht.
Hallo zusammen,
Thorsten, wir haben hier ja die "Like"-Option. Schau doch mal, wieviele Deinen Ausführungen zustimmen. Bitte nicht wieder mit dieser albernen "Selbst-Like" Phantasie kommen. Das ist doch meistens eine Person, lass mich raten ....
Heißt das dann, Alle den Anderen zustimmenden sind Querdenker oder wie erklärst Du Dir das?
Schönen Gruß
Sabine
Patricia
"Gib bitte zu diesen Aussagen einmal an, wer, wann, was genau gesagt hat. Etwa in dieser Art, am besten untermauert durch ein Video:"
Habe ich der Vergangenheit schon oft genug gemacht. Spannend, dass du jetzt die QD Behauptungen an sich infrage stellst.
Ich möchte hier jetzt sber nicht mehr durch vermeintliche Vorgaben meiner Quellen beeinflussen. Daher kann ich nur fie Bitte/Empfehlung äußern, doch selbst nsch diesen Behauptungen zu suchen und zu recherchieren. Ist i.d.R. überzeugender, als ey vorgekaut zu bekommen.
Patricia,
nichtsdestotrotz haben wir keine allgemeine Impfpflicht. Und selbst wenn die Mehrheit der Abgeordneten dafür gestimmt hätte, gäbe es da immer noch das Bundesverfassungsgericht, das dem einen Riegel hätte vorschieben können.
Stefan,
wieder einmal drückst du dich vor der Beantwortung ganz einfacher und klarer Fragen. Aber wenigstens siehst du ja ein, dass deine "Quelle" offenbar wenig überzeugend sind. Wenn du jetzt noch einen Schritt weiter gehst und daraus auch gfür dich selber die Konsequenz ziehst, verlässlichere Quellen zu suchen, würde das schon enorm weiter helfen.
Aber diesbezüglich sind meine Hoffnungen gering, findest du doch offenbar keine der Erwähnten QD Behauptungen rücknehmens-, differezierenswert oder überhaupt zu hinterfragen. Nun gut, ist doch irgendwie eine Antwort...
PS: mir gefällt auch nicht alles, was gerade so in Politik und Gesellschaft läuft. Ich erlaube mir aber ein differenziertere Sichtweise und auch sogar eine Meinungsänderung, wenn sich die Erkenntnislage überzeugend ändert oder weiter entwickelt. Allerdings ist wohl davon auszugehen, daß mittelfristig BILD kein journalistisches Qualitätsprodukt und die AFD keine gemäßigte grunddemokratische Partei wird.
Thorsten,
in einem Kommentar von gestern schreibst Du von vielen Behauptungen, die angeblich gesagt worden seien.
Gib bitte zu diesen Aussagen einmal an, wer, wann, was genau gesagt hat. Etwa in dieser Art, am besten untermauert durch ein Video:
Spahn im November 2021 im
Video (2:05min) „Spahn: „Geimpft, Genesen oder Gestorben – das ist so“
"Wo ist nur der kleinste Ernst zu nehmende Hinweis, dass das alles eine gelenkte P(l)andemie war?"
Merkt Ihr, wie Thorsten funktioniert? Wenn man ihm darauf antworten wuerde, kaeme wieder, dass die Quellen nicht ernst zu nehmen waeren! Ja klar man kann sich seine eigene Welt schaffen, in dem man viele schmerzvolle Realitaetten ausblendet. Thorsten uns gefaellt vieles, was momentan laeuft, ueberhaupt nicht - Du darfst nicht denken, dass wir Spass an der jetzigen Situation haetten! Aber einfach die Augen zu verschliessen - so wie Du das meisterhaft beherrschst - ist leider keine Loesung!
"Alles Lug und Trug und Desinformation, von der sich die Adepten der QD Szene nicht einmal distanziert oder korrigiert hätten; auch nicht die hier im Forum."
Thorsten - die Gesinnungspolizei!! Da will er, dass sich Forenteilnehmer von bestimmten Szenen distanzieren! Hallo??? Wo sind wir hier eigentlich??? Die Frage solltest Du tatsaechlich einmal beantworten! Demokratie mit Meinungsfreiheit oder Thorstens Koenigreich????
„Ole, du hast vergessen zu erwähnen, wie diese "Abstimmung" ausgegangen ist. “
Thorsten, Du hast offensichtlich vergessen, dass
die Partei mit den meisten Abgeordneten im Bundestag zu 87% für die Impfpflicht gestimmt hat,
die Partei mit den drittmeisten Abgeordneten im Bundestag zu 86% für die Impfpflicht gestimmt hat.
Eine einzige Partei im Bundestag hat geschlossen gegen die Impfpflicht gestimmt,
also dagegen, dass sich jeder eine genbasierte Substanz einspritzen lassen muss, eine Substanz, die noch nicht einmal die vollständige Zulassung bekommen hatte und nicht hinreichend getestet war.
Hej Thorsten,
Sei froh, sonst wärst Du heute min. 4xfach geimpft!
Kannst dich bei den vielen zigtausend friedlichen Montagsdemonstranten bedanken, die gegen die drohende Impfpflicht auf die Straßen gegangen sind.
Man kann mit friedlichen Protest viel erreichen. Leider nicht alles; siehe Pflege und Ärzte usw.
Gut für Dänemark. Wir haben viele hochqualifizierte Kollegen aus Deutschland bekommen. Sie wurden auch ohne Impfung mit Kußhand genommen.
Ole, du hast vergessen zu erwähnen, wie diese "Abstimmung" ausgegangen ist.
Spoiler: keine allgemeine Impfpflicht.
Die "Impfkritiker", die eine Impfpflicht herbeifabuliert haben, haben sich als Schwurbler und Spinner lächerlich gemacht.
Ole, zum zum letzten wenn auch wiederholtem Male, Thorsten und ich haben euch doch klar und deutlich erklärt, dass wir nicht eine Impfvorgabe folgten, sondern die Impfung als einen Erstkontakt mit dem Virus verstanden haben.
Maßnahmen, die ihr vorgenommen habt, liefen bei uns parallel.
Im Anschluss folgte die Infektion und rundete die Maßnahmen ab. Das scheint ein für euch völlig exotisches Vorgehen zu sein.
Aber jeder, wie ihm beliebt.