Forum: Infektion & Prävention - impfen gegen corona

0 Lesezeichen
GregP 517 Kommentare Angemeldet am: 29.11.2018

...sehr gut...

Eltern hören auf die STIKO und schalten ihr Hirn ab...und lassen die Kinder impfen...

Seit wann dürfen denn Eltern nicht mehr denken ? Probleme beginnen nicht bei der STIKO, sondern bei den Eltern selber !!

20 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Ole 134 Kommentare Angemeldet am: 08.03.2023

Hej,

Nur nochmal zur Erinnereung:

In Dänemark hat man die Covid impfung für Kinder schon im JUNI 2022 eingestellt und die Verantwortlichen haben sich bei den Eltern entschuldigt.

24 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Sabine69 931 Kommentare Angemeldet am: 29.01.2019

"STIKO gab Eltern falsche Impfempfehlungen für Kinder"

Bild-TV 28.04.2023

Muss man nicht mehr kommentieren ....

Schönen Tag

16 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Sabine69 931 Kommentare Angemeldet am: 29.01.2019

"Vollkommen sinnlos" - Polnischer Minister schreibt Brandbrief an Pfizer

Welt online

Prost Frau von der Leyen

Schönen Tag Euch

19 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
St. W. 1315 Kommentare Angemeldet am: 28.05.2018

"Gibt es Jever eigentlich als Bockbier?"

Gab es mal soviel ich weiss ... aber jetz wohl nicht mehr ...

https://www.bierverkostung.de/bier_1140.htm

8 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 6032 Kommentare Angemeldet am: 22.05.2018

Stefan, geboostert wird mit dem Virus. Die Impfung und die damit eingeleitete Vorbereitung des Immunsystems geschah vorab.

In einem Punkt bin ich mit dir einig: lieber Jever, als Maibock! Gibt es Jever eigentlich als Bockbier?

5 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
:-) 7190 Kommentare Angemeldet am: 22.05.2018

Witzig,  und wieder werden zwei Themen in einen Topf geworfen und miteinander verquickt, die eigentlich gar nichts miteinander zu tun haben:

1. Gentherapie vs. (Corona) Impfung
  2. Begriffsdefinition von Gentherapie vs. eigener Impstatus/Impfstrategie
  3. Impfstatus/Impfstrategie von  Thomas und mir vs. eigener Impfstatus/Impfstrategie

Naja, wenn ihr meint...

7 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.

Hi Angela - nein - nicht vergessen :-) deshalb "Wenn die beiden sich noch alle Booster nachtraeglich geben lassen "

" sie werden es auch nicht tun" -- tja dann wird's wohl nix :-(

24 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Angela 526 Kommentare Angemeldet am: 31.12.2020

Hallo, habt ihr schon vergessen,dass die Beiden gar nicht geboostert sind, sie werden es auch nicht tun:-) 

LG und schönes langes Wochenende 

Angela. 

14 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.

Hi Sabine,

bei mir braucht's noch einen letzten Akt von T&T... Wenn die beiden sich noch alle Booster nachtraeglich geben lassen und jaehrlich updaten, dann in 20 Jahren noch gesund sind, dann denk ich drueber nach ;-)

32 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.