Forum: Infektion & Prävention - impfen gegen corona
...sehr gut...
Eltern hören auf die STIKO und schalten ihr Hirn ab...und lassen die Kinder impfen...
Seit wann dürfen denn Eltern nicht mehr denken ? Probleme beginnen nicht bei der STIKO, sondern bei den Eltern selber !!
Hej,
Nur nochmal zur Erinnereung:
In Dänemark hat man die Covid impfung für Kinder schon im JUNI 2022 eingestellt und die Verantwortlichen haben sich bei den Eltern entschuldigt.
"STIKO gab Eltern falsche Impfempfehlungen für Kinder"
Bild-TV 28.04.2023
Muss man nicht mehr kommentieren ....
Schönen Tag
"Vollkommen sinnlos" - Polnischer Minister schreibt Brandbrief an Pfizer
Welt online
Prost Frau von der Leyen
Schönen Tag Euch
"Gibt es Jever eigentlich als Bockbier?"
Gab es mal soviel ich weiss ... aber jetz wohl nicht mehr ...
https://www.bierverkostung.de/bier_1140.htm
Stefan, geboostert wird mit dem Virus. Die Impfung und die damit eingeleitete Vorbereitung des Immunsystems geschah vorab.
In einem Punkt bin ich mit dir einig: lieber Jever, als Maibock! Gibt es Jever eigentlich als Bockbier?
Witzig, und wieder werden zwei Themen in einen Topf geworfen und miteinander verquickt, die eigentlich gar nichts miteinander zu tun haben:
- Gentherapie vs. (Corona) Impfung
- Begriffsdefinition von Gentherapie vs. eigener Impstatus/Impfstrategie
- Impfstatus/Impfstrategie von Thomas und mir vs. eigener Impfstatus/Impfstrategie
Naja, wenn ihr meint...
Hi Angela - nein - nicht vergessen :-) deshalb "Wenn die beiden sich noch alle Booster nachtraeglich geben lassen "
" sie werden es auch nicht tun" -- tja dann wird's wohl nix :-(
Hallo, habt ihr schon vergessen,dass die Beiden gar nicht geboostert sind, sie werden es auch nicht tun:-)
LG und schönes langes Wochenende
Angela.
Hi Sabine,
bei mir braucht's noch einen letzten Akt von T&T... Wenn die beiden sich noch alle Booster nachtraeglich geben lassen und jaehrlich updaten, dann in 20 Jahren noch gesund sind, dann denk ich drueber nach ;-)