Forum: Infektion & Prävention - impfen gegen corona

0 Lesezeichen
Sabine69 931 Kommentare Angemeldet am: 29.01.2019

Hi Stefan,

Babysteps rückwärts?!

Hab ich grad mal probiert, gehtwink

18 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Patricia D. 865 Kommentare Angemeldet am: 17.07.2020

Die gestern von mir hier eingestellten Zahlen vom Bundesamt für Statistik nochmals kurz und knackig zum einfachen Merken und Weitersagen:

Im März 2018 starben ∼ 23% mehr Menschen als im März 2020.

Im März 2023 starben  ∼  8% mehr Menschen als im März 2020.

19 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
:-) 7189 Kommentare Angemeldet am: 22.05.2018

"Du glaubst das tatsaechlich, oder? Sehr erstaunlich!!! Wir scheinen in verschiedenen Welten zu leben .."

Wenn du andere Informationen hast, kannst du di ha gerne mit uns teilen und ggf. auch diskutieren.

Da du aber lieber polemisierst (wie üblich), ist das anscheinend nicht der Fall... 

8 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
St. W. 1315 Kommentare Angemeldet am: 28.05.2018

"Bei etwaigen Corona Toten ist die Coronainfektion dagegen i.d.R. immer labordiagnostisch bestätigt."

Du glaubst das tatsaechlich, oder? Sehr erstaunlich!!! Wir scheinen in verschiedenen Welten zu leben ..

45 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
:-) 7189 Kommentare Angemeldet am: 22.05.2018

Liebe Patricia  

interessant wäre jetzt noch eine Übersicht,  woran diese Menschen während der von dir bezeichneten Zeiträume gestorben sind.

Zum Thema Grippe ist übrigens anzumerken, dass etwaige Grippetote nur zu einem geringen Bruchteil als Solche labordiagnostisch bestätigt wurden. Der Rest wurde aus der Übersterblichkeit hochgerechnet. Das geht, solange man keine weitere, größere,  konkurrierende Todesart berücksichtigen muss.

Bei etwaigen Corona Toten ist die Coronainfektion dagegen i.d.R. immer labordiagnostisch bestätigt. 

5 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Patricia D. 865 Kommentare Angemeldet am: 17.07.2020

Während der Grippewelle im März 2018, von der kaum etwas in den Medien zu hören war, starben in Deutschland:

107.104 Menschen.

Im März 2020, als die Plandemie wütete und die Bevölkerung in Angst und Schrecken versetzt wurde, starben in Deutschland

87.396 Menschen.

Heuer im März 2023, nachdem unzählige Milliarden für Masken und für als Impfstoffe bezeichnete, genbasierte Substanzen ausgegeben worden waren, und der Bevölkerung unermessliche Schäden zugeführt wurden, starben in Deutschland

94.037 Menschen.

Nachzulesen bei destatis.de

47 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.

.. ob Ugur da schon etwas in der Schublade hatmoney-mouth an der Goldgrube?

10 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.

Hmm, Candida Auris, News von heute. Huch, wo kommt das denn "plötzlich" her. Irgendwas mit Immunsystem und -schwäche?!

Wer es weiß, vortretenwink

8 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
St. W. 1315 Kommentare Angemeldet am: 28.05.2018

"Und wenn doch eine kommt bin ich mir ziemlich sicher, dass dann schnellstmöglich eine Impfung dagegen geben wird."

Da bin ich auch sicher !!!  ;-)

30 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Betty 25 Kommentare Angemeldet am: 16.01.2022

Hallo zusammen 

Wieso soll denn eine neue Pandemie kommen? Ist das nicht eine Verschwörungstheorie? Und wenn doch eine kommt bin ich mir ziemlich sicher, dass dann schnellstmöglich eine Impfung dagegen geben wird. 

Ich wünsche alles erdenklich Gute für alle hier im Forum.

LG Bettina 

2 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.