Forum: Infektion & Prävention - impfen gegen corona

0 Lesezeichen
GregP 517 Kommentare Angemeldet am: 29.11.2018

....freuen wir uns mit den Pharmafirmen...erst freuen sie sich über die Faulheit der Leute, was für das eigene  Immunsystem zu tun, dann spritzen sie die Menschen frei, jetzt kommt der Nasenimpfstoff und das Jenaer Unternehmen Inflarx hat diese Woche die Zusage der FDA für die Behandlung von Covid-19 Erkrankungen bekommen. An der Nassaq gibt es weitere solche Perlen...

Geld wird nicht mit der Intelligenz der Menschheit verdient, sondern mit....bitte selber das passende Wort einsetzen...

-:) -:)

30 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Patricia D. 865 Kommentare Angemeldet am: 17.07.2020

Berliner Forscher: Erfolg bei Corona-Nasenimpfstoff

Selbstverständlich wird das wieder ein voller Erfolg - die Pharmafirmen können ja verlangen, was sie wollen. Gegen die Schäden durch die Adjuvantien gibt es wahrscheinlich auch schon Medikamente. Und in 2 Jahren gibt es dann noch ein Mittel für die Mundschleimhaut, denn da müssen ja auch die Viren zurückgedrängt werden.

Mein Immunsystem wehrt die Viren ohne Nebenwirkungen ab.

30 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Sabine69 931 Kommentare Angemeldet am: 29.01.2019

Hi Angela,

fällt mir auch auf. Ich wohne auch nicht auf einer Inselwink

Viele Grüße

PS.: Diese Betrachtung werden T&T bestimmt wieder "zerlegen". Oder wegen Schwurbelalarm gar nicht erst ansehensurprised

38 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Angela 526 Kommentare Angemeldet am: 31.12.2020

Heute kann man den 2. Teil der Betrachtung der Übersterblichkeit bei den Nachdenkseiten lesen. Die Schlussbetrachtung ist sehr interessant. 

Ist euch eigentlich auch aufgefallen, dass viele Menschen in letzter Zeit ständig und länger erkältet sind? Also bei uns im Verwandten und Bekanntenkreis ist das sehr deutlich zu sehen und alle sind dreifach geimpft. 

LG Angela. 

43 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.

Statistiker Günter Eder auf Nachdenkseiten 05.04.2023

Übersterblichkeit auf Rekordniveau - Ein Rückblick auf 3 Jahre Corona.

24 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.

DLF 04.04.2023

Völlige Überlastung von Hotline für Corona-Impfschäden zum Auftakt.

27 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.

Berliner Forscher: Erfolg bei Corona-Nasenimpfstoff

ntv 03.04.2023

Hervorragend, über die Schleimhaut, wie es sich gehört smile

9 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Ole 134 Kommentare Angemeldet am: 08.03.2023

Hej Thomas,

"Wenn ihr anderer Wenn ihr anderer Meinung seid, nennt mir doch bitte ein einziges Beispiel, in dem monatelang oder auch Jahre nach einer Impfung sich ein impfschaden bemerkbar machte.Meinung seid, nennt mir doch bitte ein einziges Beispiel, in dem monatelang oder auch Jahre nach einer Impfung sich ein impfschaden bemerkbar machte."

Du mit deinen vorgeschädigten Herzkranzgefäßen (Zustand nach Herzinfarkt) solltest es kritischer sehen.

Längs bewiesen, das die Imfpungen an den Gefäßen pathologische Veränderungen verursachen können und zu den bereits (noch symptomfreien Stenosen) noch ein paar % Verengungen mehr dazukommen, kann es sehr wohl erst nach Monaten zum plötzlichen Herztod durch Infarkt kommen.

Allerdings muß ich dir recht geben. Es wird wohl kaum jemanden untersuchen, das die Impfung verantwortlich ist. Deshalb gibt es keine Studien. Kannst Du uns denn eine oder mehrere Studien vorlegen, die das definitiv ausschließen?

22 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
St. W. 1315 Kommentare Angemeldet am: 28.05.2018

Wo iss'n das Kopf-Klatsch-Emoticon ??? ... wird dringend gebraucht ...

35 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
ThomasV 264 Kommentare Angemeldet am: 07.11.2022

Ein Problem ist, das mit Begriffen hantiert werden, die falsch genutzt werden. Der Begriff Langzeitfolgen ist eindeutig definiert. Womit er überhaupt nichts zu tun hat ist, dass nach einer Impfung nach langer Zeit ein Impfschaden auftritt. In Laienkreisen wird der Begriff Langzeitfolgen häufig falsch benutzt, zB. Für ein Phänomen, dass es gar nicht gibt. Wenn ihr anderer Meinung seid, nennt mir doch bitte ein einziges Beispiel, in dem monatelang oder auch Jahre nach einer Impfung sich ein impfschaden bemerkbar machte.

https://www.pei.de/SharedDocs/FAQs/DE/coronavirus/sicherheit-wirksamkeit-impfstoff/25-coronavirus-impfstoff-covid-19-langzeitfolgen.html

Auch dieses Thema hatten wir schon vor Jahren diskutiert!

4 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.