Forum: Infektion & Prävention - impfen gegen corona
Hi Ole, wen wunderts, aber auch hier habe ich mal wieder eine gegensätzliche Meinung zu dir.
Dieses Forum war mal vor Coronazeiten ein informatives und kontroverses Forum. Mit dem Aufkommen von Corona wurden hier diverse Schwurbler ins Forum gespült, die daran zu erkennen waren, dass sie sich ausschliesslich zu Coronathemen äußerten.
Diesen Schwurblern stellten sich Thorsten und ich uns in den Weg, phasenweise von anderen Foristen unterstützend begleitet. Unsere Intension war, neutralen Lesern des Forums den Wahnsinn der Schwurbler vor Augen zu führen. Daraus entwickelten sich teilweise extreme Diskussionen, an denen die "Erleuchteten", wie sich diese neuen Foristen damals sahen, maßgeblich beteiligt waren. Wir wurden unter anderem als Schlafschafe bezeichnet.
Diese neuen Foristen zeichneten sich dadurch aus, dass sie jede Meinung, die der ihren widersprach, entweder als verbal schwach, provozierend, oder beleidigend bezeichneten. Danke, dass du dieses noch einmal zusammenfastest.
Viele dieser Coronaforisten haben sich mit nachlassen der Coronathematik wieder verabschiedet, das ist richtig. Mitunter zogen die Admins die Reissleine und löschen ganze Threads.
Inzwischen habe ich den Eindruck, daß sich das Forum allmählich von den Schwurbelattacken erholt und zu alter Sachlichkeit zurück findet. Einige Schwurbelfossilien sind noch aktiv, aber das wird sich noch legen, dann wird wieder Platz für Sachlichkeit.
Zum Glück!
Hej Thomas,
Ich weiß, ich weiß Thomas. Ihr seit wirklich zu bedauern..... Thorsten und Du müssen unter härtesten Druck und Stress den Thread von Andersdenkenden sauber halten! Das kostet Energie und Kraft.
Leider habt ihr es mit euer argumentationsschwachen , verbal aggressiven, persönlich beleidigenden und provozierenden Rhetorik immer wieder geschafft, andere sehr gute Foristen "verschwinden zu lassen".
Mit dem verschwundenen sehr guten Foristen ist der thread vor die Hunde gegangen! Da gebe ich Dir Recht. Schade!
Ole, wir sind schon länger im Forum, als du. Wir machten die gesamte Coronazeit hier durch und erlebten, wie die Threads reihenweise "vor die Hunde gingen" - heisst, die Admins haben sie reihenweise gelöscht. Warum wohl, Ole?
"Warum geht der Thread vor die Hunde?
Nur weil sich eine andere Meinung als Du sie hast durchsetzt?"
Nein, wegen solcher "themenbezogenen" Beiträge wie:
"Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter
Thorsten, bist im falschen Forum gelandet! "
Hej Thomas,
"Thorsten, bist im falschen Thread gelandet."
Super! Endlich mal eine Meinung mit Dir....
Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter
Thorsten, bist im falschen Forum gelandet!
Hej Thorsten,
"Es reicht doch, wenn dieser Thread vor die Hunde geht."
Warum geht der Thread vor die Hunde?
Nur weil sich eine andere Meinung als Du sie hast durchsetzt?
"Thorsten, bist im falschen Thread gelandet."
Nicht wirklich.
Es reicht doch, wenn dieser Thread vor die Hunde geht. Und hier passt "impfen" auch besser rein ;-)
Thorsten, bist im falschen Thread gelandet.
"bitte nicht vergessen, wieviele sich durch asoziales Verhalten von Mitbürgern und Politikern genötigt fühlten, sich impfen zu lassen; nicht aus Überzeugung."
Was ist mit all Jenen, die sich aufgrund massiver Verunsicherung durch quer denkenke Desinformanten nicht haben impfen lassen und schwer bis tödlich erkrankt sind oder an einer Long-/Post-Covid Symptomatik leiden?
Sind nicht alle so scheinbar "gefestigt" ...
Da hast Du sicher Recht
Ich hatte die Uhr schon gestellt ....