Forum: Infektion & Prävention - impfen gegen corona

0 Lesezeichen
Patricia D. 865 Kommentare Angemeldet am: 17.07.2020

Hallo Ole,

Doch leider wurden die Verdachsfälle nicht auf Impfschäden mit Todesfolge untersucht...

Prof. Arne Burghardt und Prof. Walter Lang haben auf Wunsch von Angehörigen eine Reihe von Toten, die „plötzlich und unerwartet“ nach der Impfung starben, untersucht.

Nun verabschiede ich mich mindestens bis zum 5. April, da wir bis dahin wandern und wellnessen werden.

Seit März 2020 gilt für mich als oberstes Gebot, dass zweitrangig ist, was über einen Menschen erzählt wird, sondern an erster Stelle steht, was der Mensch selbst sagt und tut. Für mich zweitrangig und irgendwann sogar unwichtig ist, wie über Prof. Bhakdi, Dr. Wodarg, Prof. Burghardt … gesprochen wird, sondern was Prof. Bhakdi, Dr. Wodarg, Prof. Burghardt … selbst sagen und tun.

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Ole 141 Kommentare Angemeldet am: 10.03.2023

Stimmt Patricia,

die kommen ja noch dazu. Doch leider wurden die Verdachsfälle nicht auf Impfschäden mit Todesfolge untersucht...

Also kann man nur mit den "geschönten" Zahlen vom RKI arbeiten. Die sind schon schlimm genug!

22 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.

Ole,

die Zahlen zu Ungeimpften sind leider nicht aussagekräftig, denn nochmals:

In den ersten 14 Tagen nach dem Spritzen gelten die Gespritzten als „ungeimpft“.

Das ist ein toller Trick, weil gerade in den ersten 14 Tagen natürlich die meisten Nebenwirkungen auftreten.

24 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.

Laut deiner Tabelle vom RKI sind  40% ungeimpfpte verstorben und 60 % geimpfte auf der ITS (Pflegeheime, Normalstation ausgenommen) verstorben

Impfquote 76% in Deutschland

14% der Toten waren grundimmunisiert 

32% waren 3xgeimpft

13 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.

Einige Leute wissen nach 3 Jahren immer noch nicht, dass Infektion und Erkrankung nicht dasselbe ist. Spätestens im Juni 2020 hätte es jeder wissen können, der die Studie der Uni Innsbruck, betreffend einen sehr großen Bevölkerungsanteil von Ischgl, gelesen hat. Diese Studie war damals ein weiteres Mosaiksteinchen, das mich sehr beruhigt hat. Kann man auch auf der Seite tkp.at, dem Blog von Dr. Peter F. Mayer nachlesen. Ganz oben rechts in die Suchfunktion „Ischgl“ eingeben. Dann gibt es u.a. einen Beitrag

Ischgl: 85 Prozent der Infizierten haben nichts davon bemerkt“

Ich wäre gerne ein Genesener gewesen, hat aber nicht geklappt. Dass ich dank dieser Bemühungen einmal infiziert war, denke ich aber schon.

Auf dieser Seite des bienenfleißigen Dr. Peter F. Mayer gibt sehr viel Lesenswertes.

19 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
:-) 7187 Kommentare Angemeldet am: 22.05.2018

Ole,

"Ich habe nur die 2 fach mit den 3 fach geimpften verstorbenen ITS Patienten (2903) ab 60 Jahre verglichen"

Vergleich doch bitte mal mit den ungeimpft verstorbenen ITS Patienten und setze die Zahlen ins Verhältnis der Bevölkerungsanteile Geimpfte vs. Ungeimpfte in  dieser Altergruppe.

4 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
:-) 7187 Kommentare Angemeldet am: 22.05.2018

Stefan,

"I'm out - macht's gut!"

Die Halbwertzeit deiner Aussagen geht rapide gegen Null.

Gegen Null geht auch die Aussagekraft deiner Grafik von den transition-news.org-Schwurblern.

Ich warte immer noch auf einen Beleg, dass die Leute an, mindestens aber wegen der Impfung so zahlreich  sterben.

Interessant finde ich auch die Farbaufteilung der der Kurve; Schwarz - Rot - Gold. Und unten Grün. Ein Schelm, wer böses dabei denkt oder das für Zufall hält...

5 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.

Thomas,

Ich habe nur die 2 fach mit den 3 fach geimpften verstorbenen ITS Patienten (2903) ab 60 Jahre verglichen. Sonst nichts

Impfqoute 2 fach: 77%   :     873 Tote

Booster                 64%    :  2030 Tote

15 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 6032 Kommentare Angemeldet am: 22.05.2018

Ole, jetzt bitte die Verhältnisse zurecht rücken. Thorstens Zahlen stehen 64.9 Mio Menschen gegenüber, die in Deutschland geimpft wurden.

Über 38.2 Mio Menschen erkrankten in Deutschland an Corona.

Nehme ich die von dir/Thorsten genannten Zahlen, bestätigt sich meine Aussage, Geimpfte, an Corona verstorben machen einen sehr geringe Anteil aus, marginal!

Ab und zu ist es sinnvoll, einfach den gesunden Menschenverstand einzuschalten und sich nicht in  Statistiken zu versteigen. Einfach das Gesamtergebnis betrachten und seine Schlüsse ziehen.

In dem Sinne, ein entspanntes Wochenende. 

4 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.

Thorsten hat selber deutlich mit seinen Zahlen vom RKI hingewiesen, das nach der 

1+2 Impfung:  873

3 Impfung:    2030

gestorben sind.

13 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.