Forum: Infektion & Prävention - impfen gegen corona
Auffällig, das immer mehr Kommentare von Thorsten und Thomas gelöscht werden.....
Schade Stefan
Vielleicht waren Deine Beiträge zu "Hohl". Deswegen fand ich sie wahrscheinlich auch gut
Viele Grüße
Sabine
Toll, wie hier geloescht und zensiert wird...
I'm out - macht's gut!
Impfung reduziert Long-Covid Risiko:
https://jamanetwork.com/journals/jamainternalmedicine/fullarticle/2802877
Da die Umgeimpften in der absoluten Minderheit waren/ sind, müssten sie ja gemäß der Sterblichkeit entweder ausgestorben sein oder es sind wohl ... doch geimpfte betroffen?
Ole,
"Du nicht? ich schon!!"
Dann lass uns doch an deinen Erkenntnissen teilhaben und verlinke sie hier.
"Einfach mal selber hinter dem eigenen Horizont recherchieren und ältere Beitrage durchlesen....."
Konnte beim besten Willen keine Beiträge mit Links oder Nennung etnsprechender Studien/Untersuchungen finden. Bitte hilf.
Den Beitrag von Katzen Angela finde ich ebenfalls unerträglich, ich hatte schon eine Antwort geschrieben, die aber anscheinend gelöscht wurde. So etwas hat in einem Gesundheitsforum absolut nichts zu suchen und müsste sofort gelöscht werden.
Zum Beitrag von Katzen Angela, wenn das Satiere sein soll, dann braucht man sich nicht wundern. Das ist alles, aber ganz bestimmt nicht witzig, bestenfalls Unwissenheit und Dummheit. Dieser Text ist unerträglich. Traurig, daß der Hass hier auch eingezogen ist. Schade
""Wenn die Studien die Impfung als gefährlicher als NIchtimpfung beweisen"
Du nicht? ich schon!!
Einfach mal selber hinter dem eigenen Horizont recherchieren und ältere Beitrage durchlesen.....
Oh Angela - nicht jeder wird Deinen Kommentar als Satire auffassen!
Ich fuer meinen Teil hab's erfasst: Gut gemacht, richtig lustig! Danke fuer den Lacher!