Forum: Infektion & Prävention - impfen gegen corona
Hi Stefan,
Babysteps sind doch schon mal ein Anfang. Das wird schon noch. Manchmal braucht es einfach etwas länger, aber dann fällt der Groschen. Ich bin zuversichtlich, aber, um es mit Otto Waalkes zu sagen, dieser Keks, wird kein weicher sein ...
Aber die Gemeinde ist ja da und hilft immer gerne weiter. Auch den schweren Fällen.
T&T, wir wuppen das schon
Stefan, bleibe bitte bei der Wahrheit. Hier hat niemand jemanden als rechten Schwu..idio..bezeichnet, noch nie.
Morning Leute,
also ich habe hier ungefaehr ein Jahr nicht reingeschaut und haette eigentlich erwartet, dass bestimmte Teilnehmer in dieser Zeit etwas gelernt haetten. Muss aber leider feststellen, dass dem nicht so ist. Erstaunlich mit welcher arroganten Ignoranz die hier fleissig weiter agieren, als waer nix passiert in der Zwischenzeit.
Da kommen weiter Aussagen wie: "Aber schön zu sehen, dass den Queries nichts Neues mehr einfällt und sie eigentlich nur alte Geschichten und Mythen wieder neu aufwärmen können."
Naja - wenigstens wurde aus rechten Schwurbel_dioten ein verniedlichendes "Queries" ;-) Babysteps - we'll take it.
"Wenn die Studien die Impfung als sicherer beweisen als Nichtimpfung,"
Da gibt es schon einige. Man muss sie nur lesen und verstehen wollen. Hatten wir in den letzten zwei Jahren schon häufig vorgestellt und diskutiert. Einfach mal die alten Beiträge durchforsten.
"Wenn die Studien die Impfung als gefährlicher als NIchtimpfung beweisen"
Dafür gibt es reihenweise unbelegte Behauptungen von QD, Impfgegnern und hiesigen Foristen. Leider (oder besser zum Glück) kenne ich keine Studie, die derlei Behauptungen stützt.
Übrigens schneiden gerade die mRNA Impfungen i.d.R. besser ab, als "Konventionelle".
Hi Sabine, Grüße zurück.
Ja, mein Begriff war unglücklich gewählt, ich meinte eigentlich die mRNA-Impfskeptiker. Von der Sektion der Querdenker, die kasachische Geldjuden von reptiloiden Außerirdischen besetzt wähnen ist wohl keiner hier im Forum, wohl wahr. Denen ist das hier wohl auch noch viel zu normal. Aber das Erschreckende ist doch, dass solche Leute immer mehr werden und den Großteil der Impfgegner stemmen was ja immerhin ein Großteil von einem Viertel oder gar Drittel der Gesellschaft ist, ich hab ein paar der Verschwörungsbücher gelesen, es ist schon erstaunlich wie das in sich schon eine gewisse Logik hat. Eine Studie wie wirksam oder gefährlich die mRNA-Impfung denn nun ist, würde doch einfach Klarheit schaffen. Und wenn die Regierung schon Geld hat in jeden Haushalt sinnlose Aufklärungspost zu schicken, dann kann sie auch solche Studien finanzieren! Das allein kann Menschenleben schützen: Wenn die Studien die Impfung als sicherer beweisen als Nichtimpfung, dann werden sich mehr Leute impfen lassen und es werden Menschenleben gerettet. Wenn die Studien die Impfung als gefährlicher als NIchtimpfung beweisen, dann werden Menschenleben und Lebensqualität gerettet, dadurch dass sich Menschen nicht mehr impfen lassen. Noch dazu sind dann die Hersteller der Impfseren in der Pflicht, die finanziellen Schäden der Impfung zu tragen, das ist immer noch auf den Schultern der Bürger.
Prof. Spitz (Akademie für menschliche Medizin), für den einen oder anderen hier vielleicht ab jetzt ein "Schwurbler", hat ein Video aus dem Kongresspaket Autoimmunerkrankungen aus 2018 zum Gedenken an den Biologen Clemens Arvay eingestellt.
Wie hier öfters zu lesen war , hatte der (Landschaftsgärtner) so wenig Ahnung, dass Prof. Spitz in eingeladen hat ;-)
Hallo Angela,
für die Beteiligten ist es scheinbar keine Zeitverschwendung. Aufarbeitung fängt ja langsam an. Übrigens ist Impfgegner in meinen Augen ein unglücklicher Begriff. Die gibt es bestimmt auch, aber hier sind es meiner Meinung nach nur wenige auf die das zutrifft.
Viele Grüße
Impfschäden: Jetzt mal bitte zurück zur Vernunft! (msn.com)
Anstatt dass sich Impfgegner und -befürworter zanken, könnten sich ja beide Seiten zusammentun und von den Pharmafirmen, die Impfstoffe herstellen endlich Studien fordern, inwieweit die Impfungen wirksam sind und welche Nebenwirkungen es gibt, z.B. bei Vorbelastung mit anderen Viren, wie Herpes oder EBV usw. Es war damals eine Eilzulassung ohne ausführliche Studien, die können doch nun nachgereicht werden, warum wird das von den Impfbefürwortern denn nicht gefordert? Die Impfstoffhersteller sollten auch die Frage beantworten können, warum es Chargen gibt, die im Vergleich sehr viel schlimmere Nebenwirkungen haben als andere. Vor allem steht auch die Frage im Raum, wer die vielen Ausfälle durch Impfschäden bezahlen soll, im Moment ist es ja das Solidarsystem, bezahlen es also alle Bürger, falls es überhaupt Hilfe gibt, es sollten doch aber die Impfstoffhersteller bezahlen müssen, wenn durch die Nebenwirkungen Schäden entstehen und die Menschen nicht mehr arbeitsfähig sind.
Es gibt ja immer neue Varianten von Corona wogegen auch schon Geimpfte noch nicht immunisiert sind. Wer also sehr leidenschaftlich die Impfungen verteidigt könnte dann doch auch motiviert sein, sich für Studien zur Verfügung zu stellen. Das wäre ja das beste Argument für oder gegen eine Impfung, wenn es endlich aussagekräftige Studien gäbe. So kann man ja gar nicht feststellen, nur spekulieren, ob die beiden Tho's nun Recht haben oder die Impfgegner hier. Es ist von beiden Seiten reine Spekulation und völlige Zeitverschwendung zu diskutieren. Nur die wissenschaftliche Abklärung von aussagekräftigen Studien, die nicht von vornherein so angelegt sind um eine bestimmte Vermutung zu bestätigen kann hier Klarheit schaffen. Das wäre schon wichtig, denn daß ein so großer Bevölkerungsanteil auf Verschwörungstheorien hereinfällt und sich vom System völlig bedroht fühlt ( kasachische Juden in den Geldeliten, die von Reptilien bewohnt sind und die Bevölkerung umbringen wollen ist ja eine der Wahnvorstellungen der Querdenker) ist an sich schon wieder eine neue Bedrohung, abgesehen davon, dass Menschen weiterhin entweder an Corona oder den Impfungen sterben werden, je nachdem welches gefährlicher wäre, was ja zur Zeit nicht sicher zu behaupten ist. Dem kann man sicher nicht mit diesen Endlos-Threads beikommen, das ist völlige Zeitverschwendung. Am Ende stellt sich durch Studien dann vielleich heraus, dass beides gefährlich ist, sowohl Impfungen wie auch ungeimpfte Ansteckung und der Hauptübeltäter eventuell doch Mangel an Nährstoffen und Lücken im Aminogramm sind. Ohne Studien aber leider nicht zu beweisen und man kann es nur mit Vorbehalt in den Raum stellen, aber nicht mit Sicherheit behaupten. Das wäre meine Vermutung, aber ich kann es auch nur vermuten und nicht mit Sicherheit behaupten.
Impfschäden: Jetzt mal bitte zurück zur Vernunft!
Impfgeschädigte (O-Ton Thorsten: Möchtegern-Impfgeschädigte) wurden in die Schmuddelecke gedrängt, weil sie sagten, was Politik und Millionen geimpfte nicht hören wollten. Ein (lesenswerter) Kommentar.
Berliner Zeitung 20.03.23
Thomas, mit konstruierten Realitäten kennst Du Dich ja bestens aus ;-)
Schönen Tag
Ole, was sollen diese konstruierten Realitäten? Thorsten ist mit Sicherheit kein Rentner.
Eine Tatsache führt dein Immunkonstrukt ad absurdum: du sagtest selbst, trotz deines Immuntunings hattest du eine leichte Erkältung. So doll wie von dir behauptet, ist die Immunabwehr via "D" also nicht. Trotzdem versteigst du dich in Behauptungen, deswegen kein Corona bekommen zu haben. OK, kann man machen, ist in meinen Augen aber Selbstbetrug.