Forum: Infektion & Prävention - impfen gegen corona

0 Lesezeichen
:-) 7186 Kommentare Angemeldet am: 22.05.2018

"Hast du uns mal auf Peter F.M. forum verraten"

Und schon wieder fabuliert sich unser Ole seine Welt, wie sie ihm gefällt...

Der Unterhaltungswert lässt aber leider langsam nach. Wird mal wieder Zeit für einen echten Brüller.

11 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Ole 141 Kommentare Angemeldet am: 10.03.2023

Hej Thorsten

ABer ok. weil du es bist. 0 (in Worten Null) Tage.

Nicht schlecht! Als Rentner, der auf Mallorca überwintert (Hast du uns mal auf Peter F.M. forum verraten),braucht man keinen gelben Scheincool

Suchst du einen neuen Aufhänge-/Angriffspunkt?

25 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.

Hi Ole.

"Wie lange warst Du in Qarantäne? 5 oder 10 Tage?"

Suchst du einen neuen Aufhänge-/Angriffspunkt? ABer ok. weil du es bist. 0 (in Worten Null) Tage.

9 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.

Hej Thorsten

"Meine krankheitsbedingten Fehltage der letzten 20 Jahre kann ich noch an einer Hand abzählen."

und deine Fehltage in den letzten 2 Jahren? Wie lange warst Du in Qarantäne? 5 oder 10 Tage?

24 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.

Hej Sabine

ist mir auch schon aufgefallen:

Das neue Lieblingsthema des Mainstreams

IMPFNEBENWIRKUNGEN   !!!!cool

23 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.

"Stimmt, bei Dir und Thomas hat es trotz Vit D (wahrscheinlich zu niedriger Spiegel)"

Und wieder fabuliert sich Ole seine Welt so zurecht, dass es in sein Gedankenkonstrukt passt. Unfähig zu erkennen, das andere Menschen andere Voraussetzung und Umstände mitbringen.

Meine Kombination aus NEM und Imfung hat mir zurverlässig eine Erkrankung(!) mit Corona bis einschließlich Delta verhindert. Für Omikron hat es dann zwischenzeitlich mal nicht gereicht.
Warum nicht? Keine Ahnung (Ole wird es bestimmt wissen). Da kämen viele Gründe für infrage:

• Zu exzessives Trainig, welches die körpereigenen Regenerationsprozesse zu sehr zu Lasten der Immunabwehr gefordert hat.
  • Zu hohe Virenexposition/Virenlast (viele Reisen mit Bahn + Flugzeug)
  • Für Corona ungünstiges persönliches genetisches Profil (Blutgruppe, etc.)
  • entscheidende NEM doch nicht ausreichend hoch (Frage welche?)
  • Impfung gegen Omikron wenig effektiv
  • belibige Kombinationen aus obigen Gründen

Unterm Strich kan ich für mich(!) sagen und feststellen, dass mein Weg zumindest nicht der falsche war. Ich habe Impfung und Infektion gut vertragen/überstanden. Infektionsverlauf war nicht schlimmer/schwerer, als bei einer Grippe (ja, hatte ich auch schon mal). Meine krankheitsbedingten Fehltage der letzten 20 Jahre kann ich noch an einer Hand abzählen.

Alles richtig gemacht? Soweit zu gehen, das uneingeschränkt zu behaupten, würde ich nicht gehen.

Vieles richtig gemacht? Ja, keine Frage.

Müssen es deshalb alle Anderen genauso machen und genauso erfolgreich sein? Nein, müssen sie natürlich nicht.

Hätte ich was besser machen können? Bestimmt. Ich bin weit davon entfernt meinen Weg als den Stein der Weisen und das einzig mögliche Optimum zu bezeichnen / zu betrachten.

Ich weis(!), dass jede Gesundheitsintervention (Impfung, Medikamente, NEM) auch unerwünschte Nebenwirkungen haben kann. Nichts(!) ist 100% wirksam oder 100% sicher/risikolos.

Impfung oder nicht ist und bleibt für mich jedesmal eine Einzefallentscheidung.

10 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.

Hej Thomas

...es kommt doch noch zu einem Erfahrungsaustausch.

Einem Erfahrungsaustauch haben wir hier seit Monaten!

Offenbar scheust du den Beleg für dich selbst, ob du überhaupt jemals mit dem Virus hattest.

Nö, ich brauche keinen Beleg für mich selbst. Ehrlich gesagt, ich bin auch noch gar nicht auf die Idee gekommen, einen Test zu machen.  Vielleicht mache ich mal ein...

17 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Sabine69 931 Kommentare Angemeldet am: 29.01.2019

Moinsen zusammen,

TV Tipp zu nachschauen: Armin Laschet in Berlin direkt, gestern, zum Thema Impfschäden.

Und, was auch Spaß macht:

Welt am Sonntag: Wo sind Lauterbachs Millionen?

Von der Gegenöffentlichkeit in die "amtierenden" Medien
Eine Hintergrund-Recherche (Hintergrund.de, der Karlatan) findet ihen Weg in den Mainstream.

Schönen Tag Euch

21 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 6032 Kommentare Angemeldet am: 22.05.2018

Ole schade, gerade dachte ich noch, es kommt doch noch zu  einem Erfahrungsaustausch. Leider geht es wohl doch nur im Lobpreisung deinerseits. Offenbar scheust du den Beleg für dich selbst, ob du überhaupt jemals mit dem Virus hattest.Warum? 

Mir ist es unverständlich, wenn du von deiner Strategie so überzeugt bin, dass sie hier im Forum für dich ein Dauerthema ist, dass du sie nicht auf den Prüfstand Antikörper stellst. Aber egal, du wirst schon wissen warum du so vorgehst.

Leider ist für die Allgemeinheit, so eine Aussage deinerseits nicht besonders hilfreich. Und wie auch schon Thorsten ausführte, dein Weg muss nicht für jedermann der richtige Weg sein. Für mich stellt deine Vorgehensweise, wie du sie darstellst, eher eine Glaubensfrage da. 

Deine Analyse, aufgrund der Thorsten und ich Viruskontakt hatten und du nicht, ist ausgesprochen spekulativ. 

8 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.

Hej Thorsten

... muss offenbar nicht gleichermaßen für Andere der richtige / beste Weg sein.

Stimmt, bei Dir und Thomas hat es trotz Vit D (wahrscheinlich zu niedriger Spiegel) und Impfung nicht funktioniert. Für euch beide war es definitiv nicht der richtige Weg!

Mein Tipp: Strategie überprüfen!

25 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.