Forum: Infektion & Prävention - impfen gegen corona

0 Lesezeichen
Ole 141 Kommentare Angemeldet am: 10.03.2023

Hej Thorsten

"Danke Ole, dass du meine Vermutung, nur unbelegte und unbestätigte Behauptungen rauszuhauen, bestätigst."

158.300 der an Covid Gestorbenen waren älter als 60 Jahre das entspricht 93% aller Covidtote Die Impfquote der Altersgruppe über 60 jährigen beträgt 85% (3xfach geimpft).

Schwer vorstellbar, das es sichh um definitv 169000 ungeimpfte Covidtote handelt! (Quelle Statista)

Ausgeschlossen ist das allerdings auch nicht... Der Impfstatus würde Aufschluß geben. Der wird aber nicht veröffentlicht. Schade! (Ole)

Da liegst Du (wieder einmal) falsch mit deiner Vermutung. Ich habe keine unbelegte und unbestätigte Behauptung rausgehauen 

17 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.

Hej Thorsten

Kann ich dir leider nicht präsentieren, weil die Daten (wie Du von mir gestern gelenrt hast) von den deutschen amtlichen stellen NICHT veröffentlicht werden.

Ohne veröffentliche Daten kein Beweis für eine sicherund effektive impfung!  

12 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
:-) 7186 Kommentare Angemeldet am: 22.05.2018

Danke Ole,

dass du meine Vermutung, nur unbelegte und unbestätigte Behauptungen rauszuhauen, bestätigst.

4 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.

Hej Thorsten,

"Du verkennst den Umfang der prognotizierten Impftoten; 25-30% gleich, bis zu 3/4 später." Wie hoch ist den der Umfang der tatsächlichen Zahl der Impftoten? (Ole)

"Wie hoch ist den der Umfang der tatsächlichen Zahl der Impftoten?" Das darfst du gerne selber recherchieren. Kannst uns dann ja warnen/Angst machen, wenn du es weißt... (Thorsten ST.)

Kann ich dir leider nicht präsentieren, weil die Daten (wie Du von mir gestern gelenrt hast) von den deutschen amtlichen stellen NICHT veröffentlicht werden.

15 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.

Hej Patricia,

"Dann gib doch Ole und uns allen eine Quelle für Deine Behauptung:"

Wer kennt nicht  Thomas´s pharmafinanzierten Billigstudien. Gelesen hat er sie jedenfalls nicht dann wäre er ja schneller als sein Vorbild Lauterbach.Da verläßt es sich lieber auf branchenfremden Journalisten, die sich die Information aus Pressestelle holen, die verbreitet werden sollen. 

Du hast ihm heute heute Plattform geboten . Die hat er dankend angenommen, um sein "Wissen" abzufeuern....Es sei ihm gegönnt! 

20 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Patricia D. 865 Kommentare Angemeldet am: 17.07.2020

Thomas,

ich hatte Dich lediglich nach der Quelle für Deine Behauptung gefragt, da Du sie nicht von selbst mitgeliefert hattest. Deine Antwort sagt sehr viel über Dich aus.

15 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.

Puha Thomas,

da kannst du ja von Glück reden, das Du (wahrscheinlich) keine Myocarditis bekommen hast.

Mit  deiner 3xImpfung und 2x Covidinfektion hast Du 5 faches ein erhöhtes Myocarditis Risiko als ich oder andere Ungeimpfte ohne Covidinfektion.

5 x höheres Myocarditis Risiko

Eine leicht, unbemerkte Myocarditis in Verbindung z. B. sportlicher Anstrengung oder einem stummen (nicht bemerkbaren) Myocardinfarkt kann schon mal zu einem plötzlich und unerwarteten Tod führen

P.S.

deine Studie ist auch nicht mehr  aktuell ( Datenerhebung von 2020-2021). Die Impfung war 2021 nicht beendet.

Ich fuhr auch mal einen "sauberen" Diesel von VW. Diese "Tatsache" wurde später widerlegt und wurde zugegeben. Auf Enschädigung warte ich seit 7,5 Jahren 

Übrigens:

"Und Ole, fündig geworden, was die Entschuldigung der schwedischen Regierung betrifft? Was sagst du nun? ;-)"

"Nein...hilf mir"

Kann ich noch auf deine Hilfe hoffen?

17 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 6032 Kommentare Angemeldet am: 22.05.2018

Hier ein spontan herausgegriffener Beitrag aus der Googlesuche

https://www.kardiologie.org/covid-19/myokarditis/jetzt-bestaetigt--myokarditis-risiko-nach-sars-cov-2-infektion-h/19964300

Ehrlich gesagt, allmählich langweilt es mich, immer wieder die selben Themen zu wälzen und  Quellenangaben zu machen, während von eurer Seite Ole/Patricia, wenn überhaupt, entweder einschlägige QD Quellen genannt werden, oder wie von Patricia, dubiose Schlussfolgerungen gezogen werden.

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.

Thomas,

Zur Sicherheit der Impfstoffe Ole. Auch hier bist du kaum aufnahmefähig für Fakten. Ich greife nur ein Beispiel heraus, die Myocarditis. Das Verhältnis der Nebenwirkung Impfung:Infektion, liegt bei 1:10!

Dann gib doch Ole und uns allen eine Quelle für Deine Behauptung: „Das Verhältnis der Nebenwirkung Impfung:Infektion, liegt bei 1:10!

18 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.

Hallo Ole,

diese Masche der beiden Thos ist doch hinlänglich bekannt. Sie behaupten etwas und bei Nachfrage heißt es: Hatten wir doch schon vor 2 Jahren bis zum Erbrechen. Suche selbst danach. Und das war`s. Ich fürchte, dass es bei Deiner Frage auch so sein wird. Aber vielleicht ist es diesmal anders.

16 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.