Forum: Infektion & Prävention - impfen gegen corona

0 Lesezeichen
Ole 141 Kommentare Angemeldet am: 10.03.2023

Thomas

"Und Ole, fündig geworden, was die Entschuldigung der schwedischen Regierung betrifft? Was sagst du nun? ;-)"

Nein...hilf mir

12 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 6032 Kommentare Angemeldet am: 22.05.2018

Und Ole, fündig geworden, was die Entschuldigung der schwedischen Regierung betrifft? Was sagst du nun? ;-)

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.

Gibt genug Datensätze die zu anderen Ergebnissen gekommen sind und weiterhin kommen.

Und diese Datensätze kommen zu dem Ergebnis, die Impfung inkludiert mehr Nebenwirkungen, als die Infektion? Diese Daten würden mich interessieren! Gibt es die auch außerhalb einschlägiger QD "Informationsseiten"?

2 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
:-) 7186 Kommentare Angemeldet am: 22.05.2018

Ole 

"Wie hoch ist den der Umfang der tatsächlichen Zahl der Impftoten?"

Das darfst du gerne selber recherchieren. Kannst uns dann ja warnen/Angst machen, wenn du es weißt...

2 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.

"Zur Sicherheit der Impfstoffe Ole. Auch hier bist du kaum aufnahmefähig für Fakten. Ich greife nur ein Beispiel heraus, die Myocarditis. Das Verhältnis der Nebenwirkung Impfung:Infektion, liegt bei 1:10!

Siehst Du, Thomas,

darum schrieb ich....

Die neuen Queris sind die, die immer noch an dem sicheren und effektiven Impfstoffnarritiv glauben

Gibt genug Datensätze die zu anderen Ergebnissen gekommen sind und weiterhin kommen.

13 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.

Die neuen Queris sind die, die immer noch an dem sicheren und effektiven Impfstoffnarritiv glauben

Zur Sicherheit der Impfstoffe Ole. Auch hier bist du kaum aufnahmefähig für Fakten. Ich greife nur ein Beispiel heraus, die Myocarditis. Das Verhältnis der Nebenwirkung Impfung:Infektion, liegt bei 1:10!

Jetzt frage ich mich, warum hälst du an deinem Narrativ der gefährlichen Impfung so krampfhaft fest? Warum siehst du die eigentlich höhere Gefahr der Infektion nicht? 

Ich habe bei dir den Eindruck, die Impfung ist für dich gefahrenbehafteter, als die reale Infektion! Damit stellst du die Realität auf den Kopf. 

5 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.

und wann war das? Schau doch mal in den Forum- Kommentar Archiv..... Wir , Anhänger des schwedischen Wegs, sind gespannt....

Wie gesagt Ole, du hast es schon einmal, gelesen, sogar darauf geantwortet. Ich schlage dir vor zu googeln. Aber Vorsicht, das Lesen seriöser Medien kann das Weltbild erschüttern;-)...zu Risiken und Nebenwirkungen frage Thomas oder Thorsten

Thorsten,

"Du verkennst den Umfang der prognotizierten Impftoten; 25-30% gleich, bis zu 3/4 später."

Wie hoch ist den der Umfang der tatsächlichen Zahl der Impftoten?

12 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
:-) 7186 Kommentare Angemeldet am: 22.05.2018

Ole,

Du verkennst den Umfang der prognotizierten Impftoten; 25-30% gleich, bis zu 3/4 später.

Da sind wir noch Lichtjahre entfernt, selbst wenn jeder Coronatote ein Impftoter wäre, ja selbst wenn jeder Tote der letzten zwei Jahre ein Impftoter wäre.

3 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.

Hej Thorsten,

"dass ein Großteil der Geimpften an der Impfung versterben werden;"

So lange der Impfstatus der der Covidtoten nicht veröffentlich werden, ist das nicht auszuschließend.

Die Veröffentlichung des Impfstatus wäre doch die allerbeste Werbung für die Impfung.Transperenter ginge es nicht!

Wird wohl ein Grund haben.....

Die neuen Queris sind die, die immer noch an  dem sicheren und effektiven Impfstoffnarritiv glauben

Thorsten und Thomas.... ihr habt euch verrannt!!

20 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.