Forum: Infektion & Prävention - impfen gegen corona

0 Lesezeichen
Patricia D. 865 Kommentare Angemeldet am: 17.07.2020

Thomas,

Deine Seite wäre die Antwort gewesen, wenn ich gefragt hätte:

Wer kann mal zeigen, dass es total falsch war, Kinder als Pandemietreber zu bezeichnen
und warum man Kinder und junge Erwachsene zwingen wollte, sich spritzen zu lassen.

Wenn ich nur an Kimmich denke und die Sportler, die nach der Spritzung verstarben oder Herzmuskelentzündung bekamen usw.

Dieser Zwang oder auch nur die Empfehlung war in meinen Augen ein Verbrechen.

27 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.

Thomas,

leider Themaverfehlung. Ich habe was ganz anderes gefragt.

10 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 6032 Kommentare Angemeldet am: 22.05.2018

Patricia, hier zu lesen:

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1104173/umfrage/todesfaelle-aufgrund-des-coronavirus-in-deutschland-nach-geschlecht/

4 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.

Kann mir einmal jemand sagen, in welchen Jahren die 169.000 Menschen an Corona gestorben sein sollen?. Diese große Zahl müsste man doch in den Tabellen sehen. Aufgeteilt auf 2 Jahre wären es 84.500 mehr, auf 3 Jahre ca. 56.000 mehr, auf 4 Jahre ca.42.000 mehr, auf 5 Jahre …......

Jahr

Gesamtzahl der Gestorbenen

2016

910 899

2017

932 263

2018

954 874

2019

939 520

2020

985 572

2021

1 023 687

2022

1 058 720

Oder war Corona nur der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen gebracht hat? Und die Menschen wären an ihren Vorerkrankungen ohnehin verstorben. Aber wenn man vorher noch einen PCR-Test mit 30, 40 50 Zyklen macht, eben so lange bis man etwas sieht, dann gibt es mehr Geld, weil er dann ja ein Corona-Toter ist.

21 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Ole 141 Kommentare Angemeldet am: 10.03.2023

Hej Thorsten,

"Ach ja, wie kommst du darauf, dass die 22k tatsächlich alles Post-Vac Fälle sind? Konntest du Post-Covid ausschließen oder weißt du das einfach?u darauf, dass die 22k tatsächlich alles Post-Vac Fälle sind? Konntest du Post-Covid ausschließen oder weißt du das einfach?

Da muß Du Thomas fragen, der hat die Zahlen genannt!

"Lassen wir die Zahlen sprechen. Long Covid in Deutschland 3.6 Mio Fälle. Post VAC ca 22000 Fälle."

und

...und du willst mit 22000 Post VAC Fällen das Drama ausrufen?

32 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 6032 Kommentare Angemeldet am: 22.05.2018

Ole, warum sollte der Impfstatus der Infizierten gesondert gelistet werden? Niemand hat behauptet, daß die Impfung vor der Infektion schützt, bestenfalls für ein paar Wochen. Bei Omikron schützt sie gar nicht vor Infektionen. 

Allgemeinwissen!

Auch Vitamin D schützt nicht vor der Infektion - Allgemeinwissen. Die das Gegenteil belegende Studie bist du noch schuldig.

Du solltest dir ander Gründe für eine Nichtinfektion mit Corona suchen. Thorsten lieferte dir schon gute Anhaltspunkte;-)

Wie schon gesagt, ein läppisches Schnupfenvirus geht durch dein Immunbollwerk geschmeidig durch. Nur ...Corona angeblich nicht - was ist deine Begründung dafür? Wirkt Vitamin D besser gegen Coronaviren, als gegen Rhinoviren?

Merkst du nicht selbst, wie dünn deine Argumentation ist?

5 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
:-) 7186 Kommentare Angemeldet am: 22.05.2018

Ole, 

Wie sieht eigentlich die Situation in Ländern mit höherer Impfquote aus? Z.B. Dänemark oder Israel?

Wie stellt sich die Situation im Vergleich der Bundesländer dar? Da gibt es ja welche mit höherer und auch mit niedrigerer Impfquote.

Da müssten sich doch deutliche Korrelationen finden lassen.

Ach ja, wie kommst du darauf, dass die 22k tatsächlich alles Post-Vac Fälle sind? Konntest du Post-Covid ausschließen oder weißt du das einfach?

3 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Ole 141 Kommentare Angemeldet am: 10.03.2023

Hej Thomas,

ich habe folgendes in den letzten Tagen von Dir gelernt:

3,6 Mio. Long Covid Fälle; Impfstatus ungekannt

169.000 Covid Tote,; Impfstatus unbekannt

(jedenfalls hast Du keine Zahlen geliefert) Kannst Du auch nicht, weil die Zahlen nicht veröffentlich werden)

22.000  Post VAC Fälle; Impfstatus bekannt (Bin immer noch entsetzt, das es so schon so viele sind))

Kennst Du zufällig den Impfstatus der 38,2 Mio Infizierten? 

14 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
:-) 7186 Kommentare Angemeldet am: 22.05.2018

Ach Patricia,

diese leidige Auseinandersetzung,  ob an oder mit Corona gestorben wurde, hatten wir schon vor 2 Jahren. Und wir hatten auch schon Studien, die Aussagen,  dass eben doch der deutlich überwiegende Teil der Coronatoten an Corona gestorben ist, und nicht bloß  "mit". Natürlich wird es da falsch Zugeordnete geben. Genauso wird es aber auch unerkannt Coronatote gegeben haben.

Wenn du die Todeszahlen anzweifelst, ist das in Ordnung, aber dann nenn und doch bitte Korrekturen oder zuverlässige Zahlen; tunlichst mit Quelle.

Einfach nur Sterbezahlen ohne Zuordnung der Todesursachen in den Raum schmeißen,  ist jedenfalls Unsinn. Es könnten sich z.B. Untersterblichkeiten und Übersterblichkeiten überlagern. Auch kann es regional sehr unterschiedlich aussehen (Untersterblichkeit in Bundesland "A" und Übersterblichkeit in Land "B").

Nochmal, einfach nur Gesamttodeszahlen zu präsentieren ist nicht ausreichend.

5 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.

Coronatote wurden eindeutig diagnostiert“     Eindeutig? Wie denn?

Ein Beispiel aus Rosenheim:
Frau kommt mit Herzinfarkt in die Klinik. Test negativ.
Test am nächsten Tag: negativ. Einige Stunden später verstirbt die Frau.
Todesursache im Totenschein: Covid

Thomas, das kennen wir schon Dir: Du stellst Behauptungen auf und wenn jemand genauer nachfragt, dann sagst Du: Das hatten wir schon ausführlich.

Die Zahlen des Statistischen Bundesamtes für 2020 belegen eindeutig, dass es nicht ungewöhnlich viel Tote gab. Mehr Tote gibt es erst seit der Spritzerei.

Ich höre bei dir förmlich den Corona-Ausschuss ...
Ach, Du hörst den Corona-Ausschuss?

Sehr viele Tote durch Grippe gab es 2018. Davon wurde nur nicht groß berichtet. Sieht man auch in meiner Tabelle. Wer von dieser Grippewelle nichts wusste, könnte glatt meinen, ich hätte die Werte von 2020 und 2018 vertauscht. Nein, alle Werte sind richtig.

25 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.