Forum: Infektion & Prävention - impfen gegen corona

0 Lesezeichen
Patricia D. 865 Kommentare Angemeldet am: 17.07.2020

die Bezeichnung Oxymoron für den von dir genannten Titel einfach perfekt!

Gib mal bitte eine Begründung dafür. Ich fürchte, Du findest keine, weil es einfach dumm dahergeredet war.

Aber bei Corona hast du dich wirklich verrannt.Das hast Du schon einmal geschrieben und Thorsten auch. Wenn Ihr es noch jeweils 100mal schreibt, dann glaube ich es..... auch nicht.

Der Geisterfahrer hält den Entgegenkommenden für einen Geisterfahrer.

64 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 6032 Kommentare Angemeldet am: 22.05.2018

Sorry Patricia, im Gegensatz zu deinen Schlüssen betreffend der Sterbestatistik, ist die Bezeichnung Oxymoron für den von dir genannten Titel einfach perfekt!

Eigentlich ist es schade. Du lieferst jenseits der Coronathematik lesenswerte Artikel. Aber bei Corona hast du dich wirklich verrannt. Das sind sicher noch die Nachwirkungen des stundenlangen beiwohnens des Corona-Ausschusses;-)

Arvey war auch kein Virologe, oder Impfexperte. Er war jemand, der seine Meinung vertrat, die sich zufälligerweise mit der deinen deckte. Beruflich war er Landschaftsökologe. 

12 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.

Sachliche Aufarbeitung der Causa Clemens Arvay: Hass im Netz"

Ein schönes Oximoron.“

Völlig unpassend gewähltes Wort für dieses Video und dazu noch falsche Schreibweise.

30 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
:-) 7186 Kommentare Angemeldet am: 22.05.2018

"Z.B. das Video von Herrn Prof. Bonelli, der ihn persönlich kannte

Sachliche Aufarbeitung der Causa Clemens Arvay: Hass im Netz“"

Ein schönes Oximoron.

17 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Angela 526 Kommentare Angemeldet am: 31.12.2020

Hallo Geg, deine Aussage: " Diese Mehr- Toten wären sowieso gekommen " verstehe ich nicht." Weil diese Menschlein ein geschwächtes Immunsystem haben". Warum haben auf einmal viele Menschen ein geschwächtes Immunsystem? Was ist anders als vor 3 Jahren? 

LG Angela. 

30 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.

Greg,

Wenn ich schon die Impfbefürworter angreife

Ich habe wahrscheinlich alle Videos des Herrn Arvay gesehen, kann mich aber nicht erinnern, dass er je Impfbefürworter angegriffen hätte. Hast Du Belege dafür oder plapperst Du einfach die Verleumdungen nach, die Wikipedia, Volksverpetzer u.a. über ihn verbreitet haben? Willst Du auch nach diesem bedauernswerten Ende seines Lebens noch nachtreten?

Wer von Herrn Arvay bisher nichts gehört hat, der kann sich Videos mit Nachrufen von Menschen, die ihn bzw. seine Videos kannten, anschauen, dann wird er wissen, wer wen angegriffen hat.

Z.B. das Video von Herrn Prof. Bonelli, der ihn persönlich kannte

Sachliche Aufarbeitung der Causa Clemens Arvay: Hass im Netz“      44Min.
Aber auch viele weitere Videos. In den Kommentaren kann man ebenfalls erkennen, was für ein großartiger Mensch Herr Arvay war, und welche Bedeutung er für viele Menschen hatte.

33 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Cornelia S. 68 Kommentare Angemeldet am: 17.12.2021

Danke. Bisher kannte ich den Begriff Adjuvantien noch nicht.

VG Cornelia 

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 6032 Kommentare Angemeldet am: 22.05.2018

Cornelia, das scheint bei dir ein Impfklassiker zu sein. Impft man auf ein aktiviertes Immunsystem, mit einem Impfstoff, der Adjuvantien enthält, wie der Grippeimpfstoff, dann kann es zu Problemen kommen, kann...muss nicht.

Ich vermute, dein Imunsystem war nach den Infekt noch am arbeiten und so verstärkten die Adjuvantien das Immunsystem noch einmal mit entsprechenden Reaktionen.

Übrigens... mRNA Ompfstoffe enthalten keine Adjuvatien...nur mal so angemerkt.

6 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.

...die Fragezeichen sollten da nicht hin....

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.

Danke Greg???? für deine Nachricht.

Es stimmt, ich hatte ca.4 Wochen vor der Impfung eine schwere Erkältung mit erhöhten Entzündungswerten. Es kann sein, daß diese noch nicht ausgeheilt war...

Cornelia 

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.