Forum: Infektion & Prävention - impfen gegen corona
Hallo, ich habe mich jedes Jahr gegen die Grippe impfen lassen und hatte bisher keinerlei Probleme. In diesem Jahr hatte ich das Gefühl, daß ich den Tag der Impfung nicht lebend überstehe. Ich bekam zu Hause Krämpfe am ganzen Körper, danach wurde ich knallrot im Gesicht und konnte mich vor Übelkeit nicht vom Sofa bewegen. Ich war auch leicht neben der Spur.....
Das möchte ich im nächsten Jahr nicht nochmal erleben.
VG von Cornelia
Leider verstehe ich nicht, wie Impf-DNA(!) bei Coronaimpfungen ins menschliche Genom integriert werden könnte.
Ich würde es ja gerne verstehen wollen...
„und jetzt erwischt einen aus des Desinformations-Fraktion“
Da fehlt das Wichtigste: „und jetzt erwischt einen“ mit viel Wissen, der von Volksverpetzer u.a. „aus des Desinformations-Fraktion“ fertiggemacht wurde. Einfach mit Verstand seine Videos anschauen. Und wenn man nicht versteht, was er meint, obwohl er sehr gut erklärt, oder wenn man ihn nicht verstehen will, dann einfach still sein.
Tja, jetzt hat der Hass und die Anfeindung schon sein mindestens zweites Todesopfer durch Freitod gefordert.
Erst die Ärztin aus Österrreich, die vor lauter Anfeindungen und Bedrohungen keinen anderen Ausweg mehr gesehen hat und jetzt erwischt einen aus des Desinformations-Fraktion.
Es ist immer tragisch, wenn Menschen keinen anderen Ausweg sehen, als sich das Leben zu nehmen. Bei Manchen geht es einem näher, bei Anderen nicht so sehr.
Ich möchte mich darauf beschränken, es zur Kenntnis zu nehmen und nicht weiter zu politisieren. Außer: Hass, Anfeindung, Bedrohungen und Gewalt und die jeweiligen Initiatoren sind zutiefst verachtenswert und abzulehnen.
Liebe Sabine,
ich habe gestern erst durch Deinen Hinweis erfahren, was mit Clemens Arvay, diesem feinen und feinfühligen Menschen passiert ist. Mein Mann und ich konnten es erst nicht glauben, aber es wurde von vielen Stellen bestätigt, eben auch von Prof. Bonelli. Wir finden es so schade, dass er jetzt, wo doch immer offensichtlicher wird, dass er mit seinen Warnungen so recht hatte, keinen anderen Weg sah, aber es wurde ihm auch 3 Jahre lang äußerst übel mitgespielt.
Seine ruhige Art und seine guten Erklärungen haben uns immer sehr geholfen. Dass ihm der Hass und die Diffamierungen seiner Person sehr nahe gegangen sind, habe ich immer gespürt. Ich bin unendlich traurig, dass dieser großartige Mensch, dessen Beitrag beim Corona-Ausschuss heute nochmals gezeigt wurde, auf diese Weise von uns gegangen ist.
"Arvay, merke ich mir."
Freut mich, wenn ich dir trotz meiner Leganie weiterhelfen konnte ;-)
Oh, stimmt wieder einmal, was Du herausgefunden hast.
Und was man bei der Suche findet, ....
Aber man soll ja ...
Herrlich
Arvay, merke ich mir.
Arvay
Und was man beid er Suche findet, ist nicht wirklich schmeichelhaft für Arvay.
Aber man sol ja nicht Schlechtes über Tote sagen...
Guten Morgen,
wen es interessiert, bitte mal in den Kommentaren nach Arvey suchen. So geht das ....
Bei dieser Gelegenhneit nochmal eine Empfehlung für die Seite ich-habe-mitgemacht.de.
Schönen Tag zusammen