Forum: Infektion & Prävention - impfen gegen corona

0 Lesezeichen
GregP 517 Kommentare Angemeldet am: 29.11.2018
​Hallo Cornelia,

es ist ja alles nochmal gut gegangen.
Ich habe das Glück seit 2007 in den News mitlesen zu können. Eine News vom 12.01.2011 hat mich derzeit aufgeweckt...

"Deren Geheimnis ist das kompetente Immunsystem. Das man eben hat oder nicht hat. Wenn man's nicht hat, muss man impfen. Das Dumme an der Geschichte: Genau dann kann die Impfung aber auch schief gehen. Eben weil das Immunsystem inkompetent ist. Sie merken schon: Ein Balancieren am Abgrund."
​Es kann schon sein, dass du jahrelang die Impfung gut vertragen hast. Dein Immunsystem hat immer - zum Zeitpunkt der Impfung ​- gut funktioniert. Impfung gut verarbeitet. Dieses Mal hat deinen Körper - zur Zeit der Impfung - höchstwahrscheinlich irgend etwas beschäftigt. Es war durch irgendetwas geschwächt...die Impfung kam zum völlig falschen Zeitpunkt. Hast an den Nebenwirkungen gemerkt. Ging ja gut...

Auch die Zahlen, mit den vielen Toten, die hier im Forum aufgelistet werden, sind so was von überflüssig zum interpretieren, geschweige denn sie in Zusammenhang der Toten mit der Impfung zu setzen. Nix verstanden...

Diese Mehr-Toten wären sowieso gekommen. Nicht wegen der Impfung oder Nicht-Impfung, sondern weil diese Menschlein einfach ein geschwächtes Immunsystem hatten, das mit dem Virus oder dem Trigger Impfung nicht klar kam...

Der tragische Fall Arvay ist das beste Beispiel. Wenn ich schon die Impfbefürworter angreife, dann sorge ich doch davor, dass ich ordentlich aufgestellt bin. Ein dickes Fell habe, eine Mauer aufbaue für die kommenden Angriffe....Körperlich, geistig, seelisch....das war er leider nicht. 

Er stellte Corona u.a als eine Folge unserer Umweltsünden, Luftverschmutzung etc. dar. Dabei hat er vergessen, dass diese Variablen zwar da sind und in der Gleichung - auf der anderen Seite - unser Immunsystem steht. In der Gleichung muss dieses gleich der Variablen oder noch besser stärker als diese Variablen gemacht werden.
​Leider sind auf ihn weitere Variablen eingeprasselt z.B. Druck der Öffentlichkeit usw. Dieser war so stark, dass letztendlich in seinem Leben leider ​ein Ungleichgewicht entstand, was zum Freitod führte...
​​LG

Greg
14 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Cornelia S. 68 Kommentare Angemeldet am: 17.12.2021

Hallo, ich habe mich jedes Jahr gegen die Grippe impfen lassen und hatte bisher keinerlei Probleme. In diesem Jahr hatte ich das Gefühl, daß ich den Tag der Impfung nicht lebend überstehe. Ich bekam zu Hause Krämpfe am ganzen Körper, danach wurde ich knallrot im Gesicht und konnte mich vor Übelkeit nicht vom Sofa bewegen. Ich war auch leicht neben der Spur.....

Das möchte ich im nächsten Jahr nicht nochmal erleben.

VG von Cornelia 

10 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
:-) 7186 Kommentare Angemeldet am: 22.05.2018

Leider verstehe ich nicht, wie Impf-DNA(!) bei Coronaimpfungen ins menschliche Genom integriert werden könnte.

Ich würde es ja gerne verstehen wollen...

10 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Patricia D. 865 Kommentare Angemeldet am: 17.07.2020

und jetzt erwischt einen aus des Desinformations-Fraktion

Da fehlt das Wichtigste: und jetzt erwischt einen“ mit viel Wissen, der von Volksverpetzer u.a. „aus des Desinformations-Fraktion“ fertiggemacht wurde. Einfach mit Verstand seine Videos anschauen. Und wenn man nicht versteht, was er meint, obwohl er sehr gut erklärt, oder wenn man ihn nicht verstehen will, dann einfach still sein.

72 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.

Tja, jetzt hat der Hass und die Anfeindung schon sein mindestens zweites Todesopfer durch Freitod gefordert.

Erst die Ärztin aus Österrreich, die vor lauter Anfeindungen und Bedrohungen keinen anderen Ausweg mehr gesehen hat und jetzt erwischt einen aus des Desinformations-Fraktion.

Es ist immer tragisch, wenn Menschen keinen anderen Ausweg sehen, als sich das Leben zu nehmen. Bei Manchen geht es einem näher, bei Anderen nicht so sehr.

Ich möchte mich darauf beschränken, es zur Kenntnis zu nehmen und nicht weiter zu politisieren. Außer: Hass, Anfeindung, Bedrohungen und Gewalt und die jeweiligen Initiatoren sind zutiefst verachtenswert und abzulehnen.

11 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Patricia D. 865 Kommentare Angemeldet am: 17.07.2020

Liebe Sabine,

ich habe gestern erst durch Deinen Hinweis erfahren, was mit Clemens Arvay, diesem feinen und feinfühligen Menschen passiert ist. Mein Mann und ich konnten es erst nicht glauben, aber es wurde von vielen Stellen bestätigt, eben auch von Prof. Bonelli. Wir finden es so schade, dass er jetzt, wo doch immer offensichtlicher wird, dass er mit seinen Warnungen so recht hatte, keinen anderen Weg sah, aber es wurde ihm auch 3 Jahre lang äußerst übel mitgespielt.
Seine ruhige Art und seine guten Erklärungen haben uns immer sehr geholfen. Dass ihm der Hass und die Diffamierungen seiner Person sehr nahe gegangen sind, habe ich immer gespürt. Ich bin unendlich traurig, dass dieser großartige Mensch, dessen Beitrag beim Corona-Ausschuss heute nochmals gezeigt wurde, auf diese Weise von uns gegangen ist.

25 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.

"Arvay, merke ich mir."

Freut mich, wenn ich dir trotz meiner Leganie weiterhelfen konnte ;-)

7 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Sabine69 931 Kommentare Angemeldet am: 29.01.2019

Oh, stimmt wieder einmal, was Du herausgefunden hast.

Und was man bei der Suche findet, ....
Aber man soll ja ...

Herrlichkiss

Arvay, merke ich mir.

21 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.

Arvay

Und was man beid er Suche findet, ist nicht wirklich schmeichelhaft für Arvay.

Aber man sol ja nicht Schlechtes über Tote sagen...

6 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Sabine69 931 Kommentare Angemeldet am: 29.01.2019

Guten Morgen,

wen es interessiert, bitte mal in den Kommentaren nach Arvey suchen. So geht das ....

Bei dieser Gelegenhneit nochmal eine Empfehlung für die Seite ich-habe-mitgemacht.de.

Schönen Tag zusammen

17 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.