Forum: Infektion & Prävention - impfen gegen corona

0 Lesezeichen
Sabine69 931 Kommentare Angemeldet am: 29.01.2019

Wow, ein Interview im Focus mit Prof. Streeck.

Virologe Streeck zieht Corona-Bilanz: Das nahm fast intolerante Züge an.

Wohl war smile

Viele Grüße

Sabine

25 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
:-) 7186 Kommentare Angemeldet am: 22.05.2018

Wow, 'ne Doku aus ÖR TV? Und das glaubt ihr?

Mainstream?

7 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Juliane 203 Kommentare Angemeldet am: 12.04.2020

Hallo Patricia,

auf you tube kann man die Arte Doku "Impfen-Die ganze Geschichte" noch anschauen.

9 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Patricia D. 865 Kommentare Angemeldet am: 17.07.2020

Hallo Juliane,

"Impfen-Die ganze Geschichte" auch noch online

Jetzt um 14.00 leider schon gelöscht. Ich hoffe, dass es jemand gesichert hat und wieder hochlädt.

11 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Juliane 203 Kommentare Angemeldet am: 12.04.2020

Die Arte Doku "Impfen-Die ganze Geschichte" auch noch online, sollte man sich ebenfalls ansehen.

Also insbesondere auch dann, wenn man Impfentscheidungen für andere Impfungen treffen muss.

10 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.

Schönen guten Morgen,

Arte Reportage: Risiko Coronaimpfung? Wie gefährlich ist der Piks?

Sind nur 2 weitere "Einzelfälle"undecided

Viele Grüße

Sabine

27 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Patricia D. 865 Kommentare Angemeldet am: 17.07.2020

Hallo Thorsten,

ich habe Einzelfälle in Anführungszeichen gesetzt, damit Du es eben nicht nur als Einzelfälle abtust.

In Marburg stehen 6.000 impfgeschädigte „Einzelfälle“ auf der Warteliste, das PEI spricht von 50.000 „Einzelfällen“.

Bei Contergan waren es übrigens 4.000 „Einzelfälle“.

53 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.

Für den von ihm verzapften Corona-Un..sinn ist (leider ) keine Klage anhängig. Naja, vielleicht setzt die behauptete Post-Vac-Sterilitält in den nächsten10 Jahren doch noch an...

8 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.

Hallo Thorsten,

mir geht es hier um die vorausgesagten Impffolgen. Das andere gefällt mir erstmal auch nicht. Aber was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Viele Grüße

Sabine

19 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.

"ich sage nur sit and wait. Prof. Bakdhi wird noch die ihm gebührende Anerkennung erfahren."

Davon bin ich überzeugt. Allerdings ist meine Erwartungshaltung da wohl eine andere, als deine.

Termin für seine Anklage wegen Volksverhetzung ist derzeit der 24. März.

8 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.