Forum: Infektion & Prävention - impfen gegen corona
Na ja, um daraus eine Sympathiebekundung für den Professor herauszulesen, muss man schon mehr als phantasievoll sein. Aber es ist schlüssig, fügt es sich doch nahtlos in die Fakteninterpretation von Sabine ein. Sabine, die Hoffnung stirbt zuletzt;-)
"Chris Michalk bekundet gestern in seinem Forum Sympathie für Prof. Bhakdi."
Eine mögliche Interpretation. Ich bin mir aber nicht sicher, ob man das nicht auch anders/differenzierter sehen kann/muss:
Aber ich verstehe nicht, wieso jetzt hier Bhakdi und Faktenchecker zitiert werden. Darüber sind wir seit Monaten raus und ich will hier eigentlich weder was von Bhakdi noch von Faktencheckern lesen. Letzteres haben mal so gar keine Ahnung bzw. zitieren kopflos Studien, die morgen ja eh wieder falsch sind, und ersterer lehnt sich meterweit aus dem Fenster und spekuliert z. T. ziemlich wild.
Das blablabla von oben von mir war darauf bezogen, dass der Typ sich um Kopf und Kragen redet und dann doch nix sagt.
Morning,
Chris Michalk bekundet gestern in seinem Forum Sympathie für Prof. Bhakdi. Ich weiß ja nicht, ob es noch einen anderen gibt ... Aber wenn das der hier so betitelte "Lügen"-Professor sein sollte, dann finde ich das natürlich ausgezeichnet.
@Greg: sieht so aus ....
Viele Grüße
Sabine
Hallo Sabine,
is just the beginning...
LG
Greg
Hallihallo,
bevor die Herbies wieder den Motor anschmeißen ...
Schaut selbst im Newsletter von Dr. Dirk Wiechert, was es Neues hierzu gibt.
Schönen Sonntag
Sabine
Oha
Vorsicht Sabine.
Das könnte unser Foren-Anwalt persönlich nehmen und dann in eigener Sache gegen dich vorgehen...
Die Herbies geben schon wieder Gas ...
Leider hat sich schon vieles, was die Lügen-Herbies behauptet haben, schon zeitnah als Unsinn oder Lüge entpuppt.
Lügen Professor...Vorsicht Thorsten, nicht das unser Forumsanwalt einen Screenshot deines Posts an den Professor schickt ;-)
Liebe Patricia.
"Leider hat sich schon sehr vieles, was Prof. Bhakdi befürchtete, bewahrheitet."
Spätestens das ist dann aber eine Behauptung. Vor allem weil du nicht Willens bist, sie mit Belegen oder Konkretisierungen zu untermauern.
Leider hat sich schon Vieles, was dieser Lügen-Professor behauptet hat, schon zeitnah als Unsinn oder Lüge entpuppt.
LG Thorsten