Forum: Infektion & Prävention - impfen gegen corona
Thorsten,
„Da wird mal einfach behauptet/spekuliert“
schreibst Du, nachdem Sabine geschrieben hat:
"Bin ich sehr gespannt, ob Herr Prof. Bakdhi und die anderen bösen, bösen Wissenschaftler nicht vielleicht doch recht hatten."
„Ich bin sehr gespannt, ob ...“ ist aber weder eine Behauptung noch eine Spekulation.
Leider hat sich schon sehr vieles, was Prof. Bhakdi befürchtete, bewahrheitet. Und nein, Thorsten, ich werde Dir Deine „Fragen“ dazu nicht beantworten, weil ich mit Dir nicht darüber diskutieren will.
Carlos,
„Grundsätzlich könnten wir dich mit Zeugenaussagen entlasten und deinen wahren Namen nicht preisgeben.“
wieso „wir“? Du kannst nur für Dich sprechen. Wenn Thomas seine verleumderischen Lügen nicht zurücknimmt, dann verdient er keinen Schutz.
Bis jetzt hat er seine Falschaussagen noch nicht zurückgenommen und hat sich auch nicht entschuldigt. Sondern macht munter weiter, z.B.: „ ich glaube Angela und Sabine wissen selbst nicht mehr, was Bagdi und Co alles absonderten.“
Das glaube ich dir gern Sabine:-)) mit der Wahrheit, mit Fakten konfrontiert zu werden, das kommt dir vor wie der Wahnsinn! Ist ja auch wahnsinnig spannend, Erleuchtung zu finden:-)
Immer wieder schön, dir zu helfen!
Das haben wir doch schon zur Genüge durchgekaut, betreffs der Wirkung der Impfung auf das Immunsystem und die Meinung von Professor Bakhdi dazu.......gähn:-)
Liebe Grüße und schönen 3.Advent.
Thomas, wenn es danach geht, dann schau Dir doch mal Deine Beiträge der letzten 3 Jahre an.
Da jagte ja auch ein Wahnsinn den nächsten
Thorsten, ich glaube Angela und Sabine wissen selbst nicht mehr, was Bagdi und Co alles absonderten. Da jagdte ja auch ein Wahnsinn den nächsten!
Thorsten, ich glaube Angela und Sabine wissen selbst nicht mehr, was Bagdi und Co alles absonderten. Da jagdte ja auch ein Wahnsinn den nächsten!
Angela,
"Oh Mann Thorsten wir drehen uns im Kreis. Das bringt doch alles nichts."
Ja, leider hast du damit völlig Recht.
Da wird mal einfach behauptet/spekuliert "Bin ich sehr gespannt, ob [...] nicht vielleicht doch recht hatten.". Konkrete Aussagen können oder wollen nicht gemacht werden. Tja, da bleibt natürlich nur, dass bei den vielen, vielen Aussagen natürlich auch mal eine dabei sein kann, die sich im Nachhinnein als zutreffend herausstellt; natürlich ohne im Vorfeld wissen oder auch nur vermuten zu können welche. Und dann heißt es wieder "Siehste, da hatte er doch recht". Über die >90% unzutrefenden Unsinns und schlichter Falschbehauptungen/Lügen wird dann der Mantel des Schweigens und Vergessens ausgebreitet.
Immer dasselbe Schema...
Hi Angela,
auch immer dasselbe Schema .... gähn.
Viele Grüße
Sabine
Oh Mann Thorsten wir drehen uns im Kreis. Das bringt doch alles nichts.
LG Angela