Forum: Infektion & Prävention - impfen gegen corona

0 Lesezeichen
:-) 7186 Kommentare Angemeldet am: 22.05.2018

"Bin ich sehr gespannt, ob Herr Prof. Bakdhi und die anderen bösen, bösen Wissenschaftler nicht vielleicht doch recht hatten."

Recht hatten? Womit?

7 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Sabine69 931 Kommentare Angemeldet am: 29.01.2019

Gerade zu lesen bei Herrn Michalk:

"Das ist in den letzten 3 Jahren immer das gleiche Schema. Das was erst vehement abgestritten wird, "wissenschaftlich unhaltbar", stellt sich hinterher als genau richtig raus."

Bin ich sehr gespannt, ob Herr Prof. Bakdhi und die anderen bösen, bösen Wissenschaftler nicht vielleicht doch recht hatten.

We will see wink

17 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.

Die Herbies drehen wieder durch undecided

8 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.

Das ist ja ein schöner "Rechtsanwalt".

Warnt den potentiellen Gegner vor (sehr nett, aber potentiell einnahmenmindernd) und weiß offenbar nicht mal, wie sein designierter Klient wirklich heißt... 

Handelt es sich überhaupt um einen Anwalt? Und wenn nein, ist das schon Hochstapelei, sich als Anwalt auszugeben? Hat er überhaupt seinen richtigen Namen verwendet oder haben wir es heir vielleicht sogar mit einem Fall von Identitätsdiebstal zu tun? Ziemlich fischig, dieser Fall...

5 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
ThomasV 264 Kommentare Angemeldet am: 07.11.2022

Carlos, ok, wenn ihr meinen Namen nicht preisgebt, bin ich auch nur noch ganz lieb! Ich fange gleich an: Ihr habt alle recht! 

5 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
ThomasV 264 Kommentare Angemeldet am: 07.11.2022

Oh, jetzt melden sich hier schon Rechstanwälte...na ja, auch unter denen gibt es ja welche, die nicht ausgelastet sind. Offenbar habe ich in meiner weisen Voraussicht das Urteil schon vorweggenommen, das tut mir leid, dachte ich doch tatsächlich, es wurde schon verkündet, schwerer Fehler;-)

An den selbsternannten Rechtsanwalt Stadler: Gern dürfen Sie Prof. Bagdi Screenshots zukommen lassen, wenn es ihm etwas bringt...schön wäre es gewesen, wenn Herr Bagdi bei seinen Äußerungen zu Coronathemen, die selbe Sorgfalt und Genauigkeit hätte walten lassen, wie sie Herr Stadler, sie von mir fordern. Es hätte dem Coronawirrwarr viele Fehlinformationwn erspart!

8 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.

Morning together,

ich muss hier sehr viel an den Film "Psycho" denken kiss

Schönen Tag

Sabine

10 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Carlos 937 Kommentare Angemeldet am: 18.12.2018

Thorsten ,  da muss ich doch mal schmunzeln. Ziemlich genialer Gedanke ! Aber nicht nur Herbie dreht durch, sondern auch Lautie !

Lautie sieht das Coronavirus in der Sackgasse. Wir haben gewonnen !! Den Winter müssen wir noch durchhalten und noch vorsichtig sein.  Nebenbei bemerkt geht Lauterbach davon aus, dass er wegen Corona den Posten bekommen hat. Aber sein Leben hat sich dadurch verändert. Er wird permanent von mehreren Leuten bewacht. Wenn er Besuch von seiner Tochter bekommt, muss er den Wachmann bitten ihnen etwas Privatatmosphäre zu geben. Ok er hat jetzt nicht so viele private Besuche und die Macht gefällt ihm. Vielleicht ist das so die Kategorie von Sabines neuem Thema.

Thomas, alter Forumrowdie, warum verleugnest du so ehrenwerte Herren. Dieser Herr Professor Bhakdi ist überhaupt nicht verurteilt worden. Das kann sehr teuer für dich werden. Grundsätzlich könnten wir dich mit Zeugenaussagen entlasten und deinen wahren Namen nicht preisgeben. Das bedingt natürlich, dass du uns nicht mehr ärgerst :-)

21 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.

Warum muss ich jetzt nur an den Film "Herbie dreht durch" denken?....

Herbert Stadler 1 Kommentare Angemeldet am: 08.12.2022

Sehr geehrter Herr V.,

ich fordere Sie hiermit unmissverständlich auf,

ihre nach StgB §187 strafbare Verleumdung gegenüber Prof. Sucharit Bhakti öffentlich zu widerrufen!

Die Verhandlung ist im März 2023 und bis dahin gilt die Unschuldsvermutung!

Professor Bhakti ist also nicht rechtskräftig verurteilt, wie Sie in ihrer Verleumdung anführen!

Desweiteren sitzt Herr Michael Ballweg derzeit in Untersuchungshaft. 

Ich werde Herrn Professor Bhakti einen Screenshot zukommen lassen und ihm damit eine Möglichkiet eröffnen, 

gegen Sie mittels Strafantrag nach §187 StGB zu stellen.

Hochachtungsvoll

Stadler

-Rechtsanwalt-

20 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.