Forum: Infektion & Prävention - impfen gegen corona
Hallo Thorsten,
suchst Du Dir da nicht wieder Beispiele heraus, die Dir in den Kram passen?
Würde ich das machen, wäre das Selektion.
Macht ja nix. Sei mal offen und schau Dir das Video an, dann weißt Du, was gemeint ist. Der PC wird nicht gleich in Flammen aufgehen und auch die Buchstaben aus dem Buch werden sich nicht gleich weiß, wenn man es zur Hand nimmt, nur weil der Autor sich kritisch äußert.
Viele Grüße
Sabine
Thorsten,
Deine Aufzählung kennen wir bereits aus einem Deiner früheren Posts.
Wenn ein Mensch einen Tankstellenbesitzer tötet weil er eine Maske aufsetzen soll, dann ist er ein gewaltbereiter Mensch, der aus einem momentanen Ärgernis heraus einen Menschen tötet. Der würde auch aus jeder beliebigen anderen Frustrationher aus einen Menschen töten.
Ich hatte noch nie eine Waffe in der Hand und werde auch nie eine in die Hand nehmen und deshalb auch egal was vorliegt nie einen Menschen töten.
Wenn diese Ärztin sich tötet, dann ist das sehr bedauerlich, aber auch sie hatte garantiert noch schwerwiegendere persönliche Probleme.
Was ist mit Menschen wie Prof. Dr. Sucharit Bhakdi, Dr. Wolfgang Wodarg, Prof. Dr. Dr. Martin Haditsch, Prof. Dr. Andreas Sönnichsen, Dr. Konstantina Rösch, Dr. Ronald Weilkl, Dr. Friedrich Pürner, Dr. Paul Brandenburg usw. … ??? All denen wurde ganz übel mitgespielt.
Lies mal die Lebensgeschichte des von Prof. Bonelli im Video genannten Viktor Frankl. Ein bewundernswerter Mann.
Diese alle können Ihre Anfeindungen offensichtlich anders verarbeiten.
Auf Deine anderen Punkte gehe ich nicht ein, obwohl mir dazu viel einfiele. Aber in Wirklichkeit bist Du ja an einer Richtigstellung nicht interessiert und scheust wahrscheinlich nicht zurück, diese Aufzählung bei nächster Gelegenheit zu wiederholen.
Es ist traurig, wie wieder Stimmung gemacht wird. Die Coronatäter wissen was sie angerichtet haben und welchen Bevölkerungsgruppen massiv geschadet wurde, Z.b. den Kindern und unberechtigt isolierten Menschen. Da werden Kriminelle benutzt um vom eigenen Verhalten abzulenken.
Schade
Was sollen denn bitte "Corona-Täter" sein?
Ist das Jemand, der aus Frust vor Anti-Coronamaßnahmen einen Tankstellenkassierer erschießt?
Ist das Jemand, der durch Anfeindungen, Beschimpfungen und Drohungen eine (impfwillige) Ärztin in den Selbstmord treibt?
Sind das Menschen, die Testzentren beschädigen oder anzünden?
Sind das Busfahrer, die maskentragenden Schulkindern die Beförderung verweigern?
Sind das "anders" denkende Demonstranten, die ihre Kinder als Schutzschild misbrauchen?
Sind das mitlaufende Querdenker bei Rechten und Reichsbürgerbewegungen, die unsere demokratische Grundordnung (mit allen Mängeln und Schwächen, die sie haben mag) beseitigen wollen; auch gewaltsam?
Sind das Ärzte und Nicht-Ärzte, die falsche Gesundheitszeugnisse ausstellen?
Sind das "Experten", Blogger und Influencer die mehrfach erfolglos ein Massensterben herbeifabuliert haben? Oder die durch eine übertriebene Anti-Impfhysterie vulnerable Mitmenschen von einer Impfung abgehalten und schweren bis schwersten Infektionsverläufen ausgeliefert haben?
Sind das diese "Corona-Täter"? Soll man denen überhaupt verzeihen?
Hallo Patricia,
"Soll den Corona-Tätern überhaupt verziehen werden?" (Klasse Video)
Meine Antwort lautet: Nö. Ich musste z.B. durch den Hintereingang in mein Büro, während sich die geimpften Kollegen am Fenster anschauten, wer da so alles diesen Eingang benutzen muss. Einigen von ihnen geht es jetzt nicht gut, und das tut mir natürlich sehr leid.
Ich bin froh, nicht geimpft, bis jetzt nicht infiziert und nicht tot zu sein
Ich habe in dieser Zeit oft Prof. Christian Schubert geschaut, dem man ja auch übelst mitgespielt hat.
Viele Grüße
Sabine
Hallo Patricia D.
genau so geht es mir auch. Ich habe einen Enkel von einem halben Jahr und hoffe, dass er die Impfung während der Schwangerschaft u. C. im Mutterleib ohne Schaden übersteht.
Zum Glück sind noch keine sichtbaren Schäden zu sehen.
LG
schoga
„Hallo Patricia,
ist natürlich ein Querdenker.....“
Hallo Sabine,
ich bin glücklicherweise schon mein ganzes Leben lang eine Querdenkerin, deshalb war mir nach den ersten 10 Tagen im März 2020, wo ich zuerst mal alles glaubte, klar, dass ich sehr wachsam sein müsse: Wieler sagte, dass wir alles so machen müssten, wie ein paar wenige Leute vorgeben und dass man nichts hinterfragen solle. Da war mir klar, dass ich ganz genau hinschauen und mir viele andere Meinungen von Experten anhören muss.
Angst vor Covid hatte ich nie, ich hatte und habe nur Angst, wie sich das alles auf meine Enkel und überhaupt auf alle Kinder auswirkt.
Thorsten,
darf man das denn jetzt nicht lesen? Was möchtest Du zum Ausdruck bringen?
Viele Grüße
Hallo Patricia,
ist natürlich ein Querdenker...... Sei's drum. Nochmal Danke.
Viele Grüße
Sabine
Der Autor hat während der Corona-Zeit mindestens ein Video pro Woche gemacht. Somit kann sich jeder selbst ein Bild machen und muss ihn nicht durch die Psiram-Brille betrachten. Das neueste Video, vor einer Stunde erschienen: „Soll den Corona-Tätern überhaupt verziehen werden?“