Forum: Infektion & Prävention - impfen gegen corona

0 Lesezeichen
:-) 7186 Kommentare Angemeldet am: 22.05.2018

"Interessant auch das Buch"

Über den Autor:
https://www.psiram.com/de/index.php/Raphael_M._Bonelli

11 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Patricia D. 865 Kommentare Angemeldet am: 17.07.2020

Hallo Sabine,

offensichtlich hast Du meinen Beitrag von heute früh gelesen, da Du Dich dafür bedankt hast. Ich habe Dir den Namen eines Neurowissenschaftlers und Psychiaters genannt, der hierzu einige Videos gedreht hat. Warum wurde das gelöscht??? Darf man diesen Namen etwa nicht nennen? Das fände ich schon sehr eigenartig.

Du hast danach den Titel des Buches genau dieses Psychiaters genannt ohne seinen Namen zu erwähnen. Das geht offensichtlich durch.

Chris Michalk darf man nennen. Woher weiß man, welche Namen genehm und welche nicht genehm sind???

10 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Sabine69 931 Kommentare Angemeldet am: 29.01.2019

Wer lernen möchte (auch über Demokratie), der schaut auch nochmal im Forum von Chris Michalk kiss vorbei.

14 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.

Moin Patricia,

Dankeschön.

Interessant auch das Buch: Männlicher Narzissmus. Das Drama der Liebe, die um sich selbst kreist.

Viele Grüße

13 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.

Schönen guten Tag,

so, bevor mir (richtig) langweilig wird ein letzter Beitrag hierzu:

Ich würde mir zu Weihnachten von Dr. Strunz eine News zum Thema Narzissitische Persönlichkeitsstörung wünschen.

Ist auch unter Politikern, Ärzten, Managern, Meteorologen und Igenieuren (sogenannte Intelligenz) sehr weit verbreitet.

Einfach mal anschauen, worum es da geht. Ist wirklich interessant, aber für die "normalen" Mitmenschen recht anstrengend.

Viele Grüße

Sabine

27 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
:-) 7186 Kommentare Angemeldet am: 22.05.2018

Carlos,  mein Guter,

Du setzt dich dem Verdacht aus  unterschwellig Sympathie und Zustimmung für manche Positionen der "Thos" zu zeigen; nicht dass du bei einigen anderen Foristen dadurch in Ungnade fällst. 

In jedem Fall aber hab' Dank für deine Ausführungen. 

LG Thorsten 

17 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
schoga 22 Kommentare Angemeldet am: 19.10.2021

Hallo an die heutigen Schreiber,

es kann ja jeder hier seine Meinung kund tun und auch durchaus anderer Meinung sein.

Schleierhaft ist mir nur, warum die anderen Personen, die anderer Meinung sind z.T. regelrecht angefeindet werden.

In welchemn Semester man so etwas studieren kann, ist mir schleierhaft.

Einen schönen friedlichen Abend

wünsche ich allerseits.

schoga

6 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
ThomasV 264 Kommentare Angemeldet am: 07.11.2022

Carlos, genau betrachtet vertreten Thorsten und ich die gleiche Auffassung, wie die meisten Foristen, wir versuchen lediglich, das Ganze differenzierter zu betrachten, als die meisten hier.

Wenn Robert z.B. sagt, LCHF ist eine gesunde Ernährung, hat er unseren vollen Zuspruch. Wir sagen jetzt lediglich, es gibt auch andere gesunde Ernährungen, die LCHF qualitativ in nichts nachstehen. An so einer Aussage entwickeln sich Diskussionen, die mit dem Messer zwischen den Zähnen geführt werden und schnell ideologische Züge annehmen.

Selbiges war bei den 100ten Impfdiskussionen zu beobachten, hier wurde es teilweise richtig fanatisch, es bildeten sich Lager, Feindbilder, die bis heute auch bei anderen Themen aufrecht erhalten werden.

21 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
ThomasV 264 Kommentare Angemeldet am: 07.11.2022

Angela. Sorry, ich verwechselte tatsächlich 2G und 3G, mein Fehler!

9 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Carlos 937 Kommentare Angemeldet am: 18.12.2018

Thomas, der alte Forumrowdie, hat nur eine andere Auffassung als die meisten anderen hier. Wir haben uns heftig auseinandergesetzt, aber wir können beide austeilen und einstecken und haben uns einvernehmlich verständigt. Ich habe von Thorsten und Thomas auch viel gelernt. Beide verfügen über ein sehr großes Wissen und ihre Positionen sind für die Mehrheit hier zwar unbequem, aber vieles ist nicht von der Hand zu weisen. Ein Forum lebt doch von widersprüchlichen Meinungen und Auffassungen. Wenn man ehrlich ist muss man einräumen das es absurde VTén gibt und es nur richtig sein kann, wenn jemand hier eine klare Linie rein bringt. Die Art und Weise der Argumentation ist sicher Geschmacksache, aber ohne Thomas und Thorsten wäre es langweiliger und unproduktiver. Es gibt nicht die eine Wahrheit und die Beiden sind einfach wichtig - Oh je jetzt mache ich mich unbeliebt :-)  Ich schätze die Beiden haben ein Ingenieurstudium absoviert und sich das biochemische Wissen angeeignet. Die Sicht auf die Dinge ist eben eher "wissenschaftlich"-"Homo Faber-mäßig". Mein Wissen ist demgegenüber minimal. Gemeinsam ist uns ,das das gesamte Wissen nicht ausreichend ist, um wahre Aussagen zu treffen. Es geht immer um Wahrscheinlichkeiten. Studien werden oft finanziert oder von bestimmten Institutionen in Auftrag gegeben, die  auch bestimmte Ergebnisse erwarten. Ich bleibe aber dabei, dass das Forum von Thomas und Thorsten absolut profitiert und sie ihren Teil zu einer besseren Qualität hier beitragen.        

15 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.