Forum: Infektion & Prävention - impfen gegen corona
Na ja Sabine, da fallen mir diverse Sätze aus einschlägigen "Denkerkreisen", die aufgearbeitet werden könnten. Dieses würde aber das Forum sprengen. Das gerade Welt-Online reichlich QD-Narrative bediente, ist auch nichts neues.
Thorsten, Danke.
Hallo Sabine,
"Wäre hier im Forum auch schön, von Euch gab es auch unglaubliche Sätze, Thomas & Thorsten."
Was meinst du konkret? Ich bin gerne bereit, darüber zu diskutieren; mit Blick auf den jeweiligen Kontext.
LG
Thorsten
Schade, Thorsten.
Welt online (Bezahlschranke): Wir müssen über die "Tyrannei der Ungeimpften" reden.
Die unglaublichen Sätze, die deutsche Politiker von Lauterbach bis Strack-Zimmermann damals sagten, müssen dringend aufgearbeitet werden. Und zwar jetzt.
Wäre hier im Forum auch schön, von Euch gab es auch unglaubliche Sätze, Thomas & Thorsten.
Viele Grüße
Hallo Sabine,
"Wie sieht das denn bei Prof. Dr. Dr. Lauterbach aus? Ein Professor, der Ahnung von der Thematik hat? Hat sich der in Deinen Augen mittlerweile auch schon diskreditiert?"
Herr Lauterbach ist das Steckenpferd von Carlos. Ich halt mich da zurück.
LG
Thorsten
Lautie hat durch seine täglichen Talkshoweinlagen eine große Bekanntheit erworben. Er konnte so nicht mehr unerkannt seine Drogen "um de Ecke" kaufen. Sein Killervirenkumpel Janosch Drama hat ihm dann gesagt, dass er die Drogen legailisieren solle. Also hat Karl ein Gesetz zur Legalisierung von Cannabis vorgelegt. Alle Zweifel hat er mit einem mündigen Volk abgewiesen. Die Leute könnten eigenverantwortlich handeln. Niemand von den Staatsmedien hat die offensichtlich widersprüchlichen Verirrungen von Karl L. aufgegriffen. Jemand der bei Corona Nulleigenverantwortung zugelassen hat, argumentiert jetzt mit 100 % Eigenverantwortung. Lautie wirkt zunehmend verwirrter und bisweilen auch etwas ungepflegt. Ob Janosch ihm gesagt hat, dass Shampoo ungesund ist ? Na ja der Karl möchte seine Fehleinschätzungen auif jeden Fall wieder gut machen. Die psychischen Schäden wegen Kindergartenschließungen werden demnächst die mittlerweile Jugendlichen mit Cannabisfreuden doppelt entschädigen.
Hallo Thorsten,
Ach so. Danke.
Wie sieht das denn bei Prof. Dr. Dr. Lauterbach aus? Ein Professor, der Ahnung von der Thematik hat? Hat sich der in Deinen Augen mittlerweile auch schon diskreditiert?
Viele Grüße
Sabine
Hi Sabine.
Der Unterschied ist, dass ich mir nicht Aussagen von Bhakdi zu eigen mache, die vermeintlich in mein Weltbild passen und andere abwerte/ignoriere, die das nicht tun. Bhakdi hat sich in meinen Augen so sehr selber diskreditiert, dass ich ihn so oder so nicht als Belegquelle für meine Ansichten verwenden würde; selbst wenn er mit einer Aussage meinen Standpukt stützen würde. Also nix Dunning-...
LG Thorsten
Hallo "Dr." Thorsten,
... spannend wie die Aussagen eines Herrn Professor ... usw, usf.
Hmm, bei Prof. Bhakdi und anderen Herren Professoren, die nicht in Dein Weltbild passen, bist Du dann doch auch - wie sagst Du so schön - ein Dunning .. irgendwas, oder?
Kläre mich doch bitte auf ich möchte etwas lernen
Viele Grüße
Sabine
Wenn man allergische Reaktionen auf Impfstoffe ausschließen will, kann man sich an Prof. Ludger Klimek in Wiesbaden wenden.
Klimek hat im Ärzteblatt schon 2021 über "Allergische Reaktionen auf Covid-19-Impfstoffe" berichtet.
Allergietests sind Kassenleistung. Blutuntersuchungen werden privat abgerechnet.
Klimek kennt sich auch mit der Problematik Mastzellaktivierungsstörung aus. Da braucht es Medikamente vor einer Impfung.