Forum: Infektion & Prävention - impfen gegen corona
Thorsten - kleiner Nachtrag zu der Springerpresse , die du ablehnst. An anderer Stelle hast du Putin erwähnt.
gestern bei Lanz war u.a. Peer Steinbrück. Es ging u.a. um die Anektion der Krim, die weder bei Politikern, der Öffentlichkeit noch bei den Medien großes Interesse hervorgerufen hat. Man hat es mehr oder weniger unaufgeregt zur Kenntnis genommen. Aussagen von P. Steinbrück und den Anderen. das habe ich auch so empfunden.
Hierbei wurde aber erwähnt das die Springermedien hier eine rühmliche Ausnahme waren und die Krimanektion sehr heftig kritisiert haben-also über die allgemeine Kritik hinaus.
Pauschal die Springermedien abzulehnen ist halt manchmal auch eine Einschränkung des Horizontes, die nicht immer zu richtigen Ergebnissen führt.
Hallo Angela,
wenn Du schreibst
„die gesellschaftliche Spaltung durch diese Querdenkerbewegung“,
dann könnte das den nächsten Streit hervorrufen. Ebenso noch einige andere Sätze aus Deinem Beitrag.
Anstatt dass sich Leute hier zanken, könnte man genausogut darüber reden, wie man molekularmedizinische Solidargemeinschaften aufbaut. Hier wäre ja erstmals ein gemeinsamer Punkt, sowohl Leute aus der QD Szene als auch normale Menschen ohne politische Präferenzen entdecken immer mehr die Vorteile der Molekularmedizin, aus leidvollen Erfahrungen mit der Schulmedizin heraus. Leider ist das im Leistungskatalog der Kassen bisher nur ansatzweise vorhanden, bzw. die meisten Tests und NEMs müssen privat bezahlt werden. Eine molekularmedizinische Untersuchung könnte schnell klären, ob der Patient durch eine Impfung gefährdet wäre oder nicht (einwandfreies Aminogramm, keine langfristige Virenbelastung wie EBV etc)
Dabei ist es dann noch so, dass gerade die Ärmsten immer wieder in anstrengende Jobs gedrängt werden, die man mit Mangelernährung ab Mitte 40 gar nicht mehr stemmen kann ( und dann auch noch als arbeitsfaul tituliert werden). Und dann noch oben drauf auf die Mangelernährung, mit einer Impfung traktiert werden, die potentiell schwere Nebenwirkungen hat, die meist nicht anerkannt werden. (Dann wird man erst recht als arbeitsfaul und/oder als Simulant behandelt)
Das Einzige was ich bisher entdecken konnte, waren Solidargemeinschaften. Das wäre vielleicht auch eine Möglichkeit, die gesellschaftliche Spaltung durch diese Querdenkerbewegung aufzulösen, das ist nämlich noch viel gefährlicher als alle Pandemien der Welt.
Es ist doch alles nur ein Spiel ! (Nicht Corona sondern das bunte Treiben hier) .
Es gibt zwei Hardliner, die alle anderen jagen und bekämpfen.
Die Hardliner haben ihre eigenen Spielregeln , die aber keiner beachtet.
Alle anderen machen auch was sie wollen und werden von den Hardlinern attackiert.
Die Anderen attackieren dann die Hardliner, die daraus Motivation ziehen und wiederum die anderen attackieren.
Laufzeit des Spieles – seit Beginn Corona unverdrossen intensiv.
Sinn des Spieles : Fehlanzeige !
Ende des Spieles: Abnutzungskampf bis zur Kapitulation !
Immerhin haben die Verschwörer einen klaren quantitativen Vorteil gegenüber den Verblendeten !
Gewinner des Spiels wird vermutlich Carlos sein, der keine extreme Position vertritt, natürlich zu den geheimnisvollen Verschwörern gezählt wird und niemals einem Karl L. folgen würde.
Nebenwirkungsfreie Impfung schützt vor Killerviren ist wie Chips verimpfen. Absurdistan !
Nein, Thorsten und Thomas sind einfach Zocker und Jäger, aber sie glauben doch nicht wirklich an das was uns Karl so erzählt.
Zu den wichtigsten Tricks von Faktenchekern, die es als ihre Aufgabe ansehen, unbequeme Thesen oder Informationen zu diskreditieren, gehört es, eine Aussage so zu verzerren, dass man sie leichter abbügeln kann.
Ole: "Hast Du nicht mal Lust, dich fachlich zum Artikel aus "Der Welt" zu äußern?"
Thorsten: Nein, Springer-Presse zählt nicht zu meinen Informationsmedien.
Hast Du Angst vor der Wahrheit? Oder steht in dem Artikel Falsches? Dann solltest Du doch großes Interesse haben, das zu widerlegen.
Hej thomas
Stimmt thomas,
ich werfe thorsten bewußte Verbreitung von Falschinformation vor!
Hej thorsten
welche sind deine bevorzugten Informationsquelle?
Nenn mir doch mal einige....
Hi Ole,
"Hast Du nicht mal Lust, dich fachlich zum Artikel aus "Der Welt" zu äußern?"
Nein, Springer-Presse zählt nicht zu meinen Informationsmedien.
@Thomas: "Ole, wirfst du jetzt Thorsten das vor, was du laufend selbst praktizierst?" Bekannte QD-Strategie, man werfe das eigene fragwürdige Vorgehen dem Gegner vor.
Ole, wirfst du jetzt Thorsten das vor, was du laufend selbst praktizierst? Alles was du unter eristischer Dialektik zusammenfasst, ist doch dein ureigenstes Standardrepertoir!