Forum: Infektion & Prävention - impfen gegen corona

0 Lesezeichen
:-) 7185 Kommentare Angemeldet am: 22.05.2018

Ole,

""Unfruchtbar durch Impfung(nix passiert)"... 

Schau mal bei "statista" vorbei und sehe Dir die Kurve"

Schau mal bei dstatis vorbei und lies  dir den Artikel vom 03.08.2022 "Geburtenziffer erstmals seit 2017 wieder gestiegen" durch.

Oder "Tiefststand bei Eheschließung, Hoch bei  Geburten im Jahr 2021".

Die Anzahl der Lebendgeborenen 2021 war höchste in den letzten 24 Jahren!

Wo ist da jetzt Ubfruchtbarkeit durch Impfung?

9 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thorsten St. 114 Kommentare Angemeldet am: 10.02.2022

Jakarta , 03.01.2023

Nachdem die auf Zufallsgewinnen beruhende Regierung im Herbst 2022 die letzten Coronamaßnahmen abgeschafft hat, kam es heute zu einer massiven Verhaftungswelle von Volksverätzern. Es gab im Oktober/November 2022 drei vierzehntägige Blackouts und 1000te Erfrierungstote. Der Bundesgesundheitsminister forderte trotz dieser massiven Probleme weiter harte Coronamaßnahmen, obwohl es nur noch vereinzelte Problemfälle gab. Bei einer Hausdurchsuchung fanden Ermittler bei Karl L. riesige Berge von leeren Weinflaschen und sämtliche Flächen waren mit Grusel- und Ekelbildern von Viren bedeckt. Ärzte sprachen von einem Coronakellerwahnsinn. Karl L. konnte nur noch an Corona denken, an Impfungen und Killerviren. Zufallskanzler Scholz stellte Karl L. frei und setzte im Oktober der Pandemie ein Ende. Germoney folgte somit den anderen Staaten, die Corona bereits ein Jahr vorher zu einer Krankheit mit der man leben muss, gemacht haben.

In Folge der Aufhebnung der Pandemie gab es eine Gruppe von Volksverhetzern und Verschwörungstheoretikern, die überwiegend durch das Medium Twitter Schreckensmeldungen verkündeten und so eine enorme Aufregung der Bevölkerung verursachten, die sowieso schon extrem durch die Energiekrise und unter der riesigen Inflation litten. Hierbei wurden nächtliche Warnungen gegeben über gesundheitliche , meistens nicht reparable Schäden aufgrund der Coronaviren. Diese sollten sich nach Auffassung der VT`ler in Killerviren verwandeln und ganze Völker regelrecht auffressen. Nur eine Impfung pro Monat und das Medikament Paxlavid könnten den sicheren Tod verhindern. Scholz, der seine Zufallsgewinnsregierung beibehalten möchte , ließ Haftbefehle erteilen wegen Volksverätzung und Erregung öffentliche Ärgernisse sowie Verbreitung von Verschwörungstheorien. 

Die drei Rädelsführer wurden heute in Jakarta verhaftet und werden nach Berlin ausgeliefert. Es handelt sich um den Prof. Karl Lauterbach ( auch Panik-Karl , Scharlie oder die Apokalypse genannt); Janosch Drama und Frank Ulrich Montgomery. Alle drei Personen sind deutsche Staatsbürger, die im Dezember nach Indonesien ausgereist sind. Die Personen sind Ende Dezember nach Indonesien geflohen um ihre Aktiengewinne nicht in Deutschland versteuern zu müssen. Sie hatten große Beteiligungen an Pfizer und auch an Biontech. Die Ermittlungen wegen Insiderhandel wurden von Scholz abgebogen, der sich anschließned auch nicht mehr erinnern konnte. In den Medien wurden die Zusammenhänge nicht erwähnt um die Bevölkerung nicht mit zusätzlichen Problemen zu belasten. Die Chefredakteurin der ARD hat auch klare Vorgaben über die Berichterstattung gemacht. Thema 1) Gendern  2) Politiker-innen zu Wort kommen lassen.

Die Moral von der Geschichte. Sicher ist dass nichts sicher ist. Deshalb sei mißtrauisch.

Wer setzt den Maßstab für Vt`ler ? Die Zufallsgewinnregierung, ein Wahnsinniger, Ricarda Lang oder der gesunde Menschenverstand ?

Fragen über Fragen !

17 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thorsten St. 114 Kommentare Angemeldet am: 10.02.2022

Apropo schwarz-weiß Denken; gut und böse; Verschwörung, Desinformation und seriöse Wissenschaft/Berichterstattung.

Gibt es unabhängige, objektive Berichterstattung , die als Maßstab für Extreme greift ?

Nein, alles ist manipuliert und überall wird zensiert.

In den öffentlich-rechtlichen Sendern, aber auch in Zeitschriften wie Spiegel, etc. wird die Regierungsseite dargestellt - mittlerweile völlig unkritisch. 

Da darf ein Scharlatan monatelang völlig wirre Theorien von Killerviren verbreiten oder Werbung für Medikamente (Paxlovid), das er zu viel bestellt hat. Des Weiteren darf dieser Scharlatan mehrfach in diesen Medien eigene Impfempfehlungen aussprechen, die entgegen der allgemeinen Empfehlung lauten und auch den Begriff Verschwörung auf anderer Ebene erfüllt.

Carlos wieder mit seiner Lauterbachphobie....

Ok anderes Beispiel aus dem hohen Norden in der Hoffnung, dass der Begriffe Queries sorgsamer verwendet wird. 

Am 8. Oktober 2019 erschien im „Hamburg-Journal“ ein Beitrag über eine Frau, die von sich behauptete, mit toten Hunden sprechen zu können. Dieser könnte für die NDR-Funkhaus-Chefin Sabine Rossbach (63) nun zum Problem werden. Sie soll den Gaga-Beitrag als Gefälligkeitsleistung platziert haben. Kungelei-Vorwürfe!

In dem Beitrag wird eine Frau vorgestellt, die von sich sagt, über „telepathischen Sinn“ mit Tieren kommunizieren zu können. Unfassbar: Der NDR-Sprecher behauptet sogar: „Die 36-Jährige kann aber nicht nur mit lebenden, sondern auch mit verstorbenen Hunden in Kontakt treten.“

Pikant: Gezeigt wird auch eine Hartz-IV-Empfängerin, die mit der Hundeflüsterin über ihren toten Hund namens „Leica“ spricht. Die Hundeflüsterin nimmt für eine einstündige Sitzung rund 100 Euro.

Wenn Queries die sind, die sich gegen Scharlatane wie Lauterbach, Korruption in der Politik, Unfähigkeit in der Politik (Ricarda Lang, etc.) oder gegen die Zensur in den öffentlichen Staatsmedien stellen, ist der Begriff dann tatsächlich positiv zu werten.

Es müsste doch mittlerweile jedem auffallen, dass das politische Treiben einfach abgenickt wird.  

52 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
ole 253 Kommentare Angemeldet am: 25.02.2022

Hej Thorsten,

"Unfruchtbar durch Impfung(nix passiert)"... 

Schau mal bei "statista" vorbei und sehe Dir die Kurve

"Anzahl der Lebendgeborenen in Deutschland von April 2020 - 2022"

Ziemlicher Rückgang der Geburten, oder? Warum fallen die Geburten ab Juli 2021 so drastisch? 

Zur Klarstellung:

Ich behaupte NICHT  ,das es einen wissentschaftlichen Beweis für Unfruchtbarkeit durch Impfung gibt.

ich fasse zusammen:

Seit Impfbeginn im Jahr 2021 Anstieg der allgemeinen Sterblichkeit und einen Rückgang der Geburten.

Wäre es nicht mal an der Zeit, das näher zu untersuchen, Thorsten? Was meinst Du dazu....?

P.S. in Krisen/Lock down kommen sich die Menschen näher...die Geburten steigen...

Warum ist jetzt alles anders? Fragen über Fragen......

44 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
:-) 7185 Kommentare Angemeldet am: 22.05.2018

Nun ja, unsere Queries haben schon so vieles behauptet. Oftmals  auch komplett  Gegensätzlichen.

Corona ist tödlich vs. Corona gibt es gar nicht.

Es gibt keine Übersterblichkeit vs. Es gibt doch Überdterblichkeit

Usw., usw.

Wenn man 100e gegensätzliche Behduptungen aufstellt, wird dich früher oder später eine finden lassen die zutrifft. Wenn man dann "gekonnt" alle falschen ignoriert / unter den Tisch fallen lässt,  kann man versuchen, sich als den großen Wissenden zu präsentieren ("habe ich doch gleich gesagt"). 

Ole kann das auch schon ganz gut. Übergeht "gekonnt" alles kritischen Anmerkungen zu QD-Fakes, Lügen, Desinformation.

"glaub mir, dir wird das Lachen bald vergehen....Versprochen!!!"

Echt?  Eas wird denn wann dafür sorgen? Solche Prophezeiungen hatten wir schon zu Hauf. Massensterben wegen der Impfung 09/2021 (nix passiert), 02/2022 (nix passiert), 09/2022 (nix passiert). Kinderstube durch FFP2 Masken (nix passiert), Unfruchtbarkeit durch Impfung (nix passiert), Genmanipulation durch den Impfstoff (nix passiert), Geimpfte "infizieren" Ungeimpfte mit dem Impfstoff (nix passiert).

10 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.

Hej Thomas,

zu Anfang war ich auch im Zweifel ob der Amtsarzt oder andere Kritiker  mit Hinnlick auf Nebenwirkungen nicht übertreiben. Heute scheinen sich die Therorien zu bestätigen.

Als praktischer Kliniker habe ich ganz andere Einblicke als du, und glaub mir, dir wird das Lachen bald vergehen....Versprochen!!!

I

34 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 6032 Kommentare Angemeldet am: 22.05.2018

Ole, es tut mir leid, wenn du dich lächerlich gemacht fühlst, aber wenn du mit deinen argumentativen Uraltklamotten a la Wodgard ankommst, dann kann ich nur noch lachen. Wenn du die Impfsituation vor 2 Jahren nicht mit der aktuellen Situation in Einklang bringen kannst, löste es bei mir anfangs Kopfschütteln aus, aktuell kann ich darüber nur noch schmunzeln ob deinens krampfhaften Versuches, Wodgards Thesen heute zur Richtigkeit zu verhelfen. Denke darüber nach, wer wen lächerlich macht...

12 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Sabine69 931 Kommentare Angemeldet am: 29.01.2019

Thomas, ausgerechnet Du sprichst von Comedy? Hmmm.

31 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.

Echt Thomas, i

ich habe es nicht nötig mir Däumchen zu setzen aber erkläre mir doch mal wie das geht,  dann bekomme ich noch mehr...

Ich erinnere mich an Zeiten in meinem Nachdienst, da explodierten die Däumchen zu deinen Post`s meistens gegen 1:00 -2:00Uhr. Ich glaube, da war wohl mal eine 100 zu sehen. Ich traute meinen Augen nicht, wieviele Foristen so spät in der Nacht unterwegs waren.

Und richtig. Da gabs mal eine Diskussionen und plötzlich waren die vielen Thomas-Däumchen wieder verschwunden.....

Aber es ist mal wieder typisch wie du fachliche Inkompentenz versuchtst zu kompensieren....

... durch Schikane, Denuzieren ,Unterstellungen und Andersdenkende lächerlich zu machen! 

Schade!

37 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 6032 Kommentare Angemeldet am: 22.05.2018

Angela, das Daumenthema hatten wir schon. Ole kann sich seine Daumen selbst setzen, so viele er möchte. Zeitweise waren wir schon bei über 100 Daumen hoch. Es kann aber ohne weiteres sein, dass auch anderen die Comedyeinlagen gefallen. Ich sagte doch, auch ich muss immer wieder lachen. Eines muss man sagen, das Schwierigste ist es, andere Menschen zum Lachen zu bringen. So gesehen finde ich Ole richtig super!

9 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.