Forum: Infektion & Prävention - impfen gegen corona

0 Lesezeichen
:-) 7185 Kommentare Angemeldet am: 22.05.2018

"Die Impfkritiker, Verschwörer und Schwurbler hatten nie etwas anderes behauptet und wurden dafür schikaniert und kalt gestellt"

Noch weiter kann man die Realität wohl kaum verzerren ("... hatten nie etwas anderes behauptet "):

• Impfstoff macht unfruchtbar und das verebt sich dann auch an die Nachkommen
  • Impfstoff wird von Geimpften "infektiös" verbreitet
  • Massensterben durch Impfung
  • Impfung bringt nichts [gegen Wildtyp bis Delta]
  • Masken töten durch Rückatmung von CO2
  • Impfstoff enthält "Morgellons"
  • Impfstoff macht magnetisch
  • Impfstoff erhöht das Risiko für Myo-/Perikarditis stärker, als die Infektion
  • Impfstoff mit sensationell vielen schweren Nebenwirkungen
  • Corona ist harmlos
  • Masken bringen nichts
  • Social distancing bringt nichts
  • PCR Tests sind inhärent ungeeignet zur Entdeckung von Coronainfektionen und leifern überwiegend falsch-positive Ergebnisse
  • Wir verklagen Drosten, Merkel, Wieler und viele andere in den USA auf Mrd. € Schadenersatz
  • Maskengegner erschießt Tankstellenkassiere wegen(!) der Aufforderung eine Maske zu tragen
  • Busfahrer befiehlt Schulkindern nur ohne Maske einzusteigen
  • usw., usw., +  weitere Desinformationen und Lügen

Ja, für sowas muss man solche Leute kaltstellen und ihnen entgegentreten. Bezeichnenderweise sind es i.d.R. diese Leute, die andere Beschimpfen bedrohnen, Lügen und Desinformation verbreiten, Impfzentren anzünden, Impfärzte bedrohen (bis in den Selbstmord), die sich dann selber aber Schikaniert fühlen. Grotesk.

Willst du dir diesen Schuh wirklich anziehen und dich mit diesen Impfkritiker, Verschwörer und Schwurblern auf eine Stufe stellen?

LG
Thorsten

7 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
ole 253 Kommentare Angemeldet am: 25.02.2022

hej Thomas

ist doch schön, das Du mit dem Amtsarzt einer Meinung bist, das es sich um eine "normale Atemwegserkrankung "handelt....

Wer hätte das vor einigen Monaten noch gedacht..... 

17 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Sabine69 931 Kommentare Angemeldet am: 29.01.2019

Sehr amüsant Thomas.

13 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 6032 Kommentare Angemeldet am: 22.05.2018

Ole, du verstehst mich wieder nicht. Das hat mir neuen Erkenntnissen überhaupt nichts zu tun, noch halte ich das Geschwurbel von gestern für richtig.Meine Entscheidung beruht auf dem Training des Immusystems! Optimale Micronährstoffversorgung, plus vorangegangene Impfungen (3) und abschließend als Naturbooster eine Infektion. Das Ganze im Kontext der Virusentwicklung gesehen, lässt mich zu diesem Schluss kommen! Rückblickend betrachtet, würde ich es exakt wieder so durchziehen.

Das hat überhaupt nichts mit dem Geschwurbel eines ehemaligen Amtsarztes und Bundestagsabgeoprdneten zu tun!

Ole, es ist schon befremdlich zu sehen, zu welch eigenartigen Einschätzungen du kommst!

6 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.

Hej Thoamas,

Herzlichen Glückwunsch zu deinen neue Erkenntnissen!

Die Impfkritiker, Verschwörer und Schwurbler hatten nie etwas anderes behauptet und wurden dafür schikaniert und kalt gestellt

Wollen wir mal hoffen, das die bei den Impfnebenwirkung, Postvaccinationssyndrom , Immunerkrankungen  (siehe MDR Reportage, und andere)usw. nicht so ins Schwarze treffen wie bei dem schlechten Wirkung der impfung.

Wie sage ein ehenemaliger Flensburger Arzt und ehemaliger Bundestagsabgeortneter zur Impfung, bevor sie auf die Menschheit losgelassen wurde.

"Minimaler Nutzen, maximales Risiko"  

30 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Katzen Angela 323 Kommentare Angemeldet am: 23.11.2021

Wie ist denn die Faktenlage für die Behauptung, dass eine Impfung schwere Verläufe verhindert? Gibt es dazu Studien mit eineiigen Zwillingen, die ein ähnlich gutes Aminogramm und eine gleiche Ernährung (NEMs Vitamine etc) haben? Oder meinetwegen Studien mit eineeiigen Zwillingen die gleich ungesund sind und diesselbe Ernährung haben und die gleichen Krankheitsrisiken und Vorerkrankungen? Oder wie kommen die Impfbefürworter denn sonst auf diese Behauptung, dass Impfungen schwere Verläufe verhindern? Dr. Strunz hat bei schweren Verläufen bzw. Impfschäden ja immer große Lücken im Aminogramm und sonstige Mängel im Blut gefunden oder Belastung mit Viren wie EPV usw. 

26 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.

also, für dich kommt eine Impfung mit dem neuen Stoff nicht in frage...

Ole, aktuell und auch für den Winter kommt für mich eine Impfung gegen Omikron nicht in Frage. Grund: mit Ba1 wurde ich schon infiziert, damit dürfte die Immunisierung auch gegen andere BA-Varianten ausreichend sein. Einen Mehrwert durch die Impfung sehe ich nicht.

Für mich stellt sich die Situation aktuell so dar, dass sich Omicron zu einer normalen Atemwegserkrankung entwickelt hat. 

11 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Claudia Ri 1441 Kommentare Angemeldet am: 01.11.2019

Moin Thomas, ich habe Lauterbach noch in Erinnerung, ich meine es war eine Sendung bei "Lanz". Es war die Situation als Delta dominierte. Leuterbach sprach völlig euphorisiert von den neusten Studienergebnissen der pharmafreundlichen Biontechk-Studien aus Israel. Es ging darum dass einige wenige Antikärper des Impfstoffes tatsächlich auf Delta ansprachen, wenn auch nur wenige. Lauterbach meinte dass ist eine solide Situation, sie verhindert die Weitergabe des Virus, wenn an den Viren-Ärosolen nur einige Antikörper haften würden, dann sei das eine ganz große Sache mit weitreichender Schutzwirkung vor Infektion. Der hat sich ein solches Szenario zurecht gesponnen, es ist für die Übertragungsfähigkeit des Virus unerheblich ob da einige wenige Antikörper am Virus von geimpften Virusausscheidern kleben bleiben (*1), es brauch einfach viele Serum-IGG Antikörper die an vielen Stellen (Epitopen) vom Virus anhaften um das Virus an seiner Aktivität erfolgreich zu behindern. (Anders sieht es aus mit einer späteren Reaktion der Lymphozyten, da müssen nicht viele Antikörper passen, diese Antikörper markieren das Virus für die lympathischen Fresszellen die dann aktiv werden. Allerdings fällt diese Reaktion bei bestimmten Personen schwächer aus - sie kann auch gänzlich ausbleiben - , je mehr Risikofaktoren einschließlich dem Alter vorliegen.)

Es wäre ein Wunder wenn die verfügbaren neuen Impfstoffe sich positiv auf Infektionen auswirken oder gar auf die Weitergabe des Virus an andere. Ich halte Deine Einschätzung für vollkommen zutreffend. 

(*1) Info von Stöhr / Kekule / u. a. 

Bei Omikron war es bisher so, dass die Infektion mit einer Variante des Virus nicht vor einer erneuten Infektion mit einer Nachfolgevariante geschützt hat, Stichwort Immun-Escape. Ob sich das Virus sich für Herrn Lauterbach dennoch an die Impfstoffe anpassen wird? Lauterbach wird es in seiner "merkwürdigen in sich Welt" schon hinbekommen dass dem so ist / so sein wird, das scheint eine seiner Spezialitäten zu sein.   

4 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.

Hej Thomas,

also, für dich kommt eine Impfung mit dem neuen Stoff nicht in frage...

7 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.

Moin Claudia, passender Impfstoff...der wird gleich wieder relativiert;-)

Er schützt nicht vor der Infektion, aber vor schweren Verläufen...Die es eigentlich gar nicht mehr gibt, ausser bei Hochrisikogruppen, die auch bei anderen Infektionen überproportional gefährdet sind.

Aber der neue Impfstoff wird uns als "der angepasste" verkauft werden. Bezeichnenderweise wird bei den Impfempfehlungen mit keiem Wort auf vorangegangene Infektionen mit dem Omikronvirus eingegangen, es wird alles gleich behandelt.

Meiner Einschätzung nach wird es auch im Herbst wieder kaum sichtbar sein, ob ein Krankheitsverlauf bei Geimpften, oder Ungeimpften auftritt.

6 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.