Forum: Infektion & Prävention - impfen gegen corona
Moin Claudia,
ich möchte auch so banale Dinge wie "Zungenreinigung" und "Covidbons" hier nennen ....
Aber über so etwas wird hier ja nur herzlich gelacht Dies hat hier im Forum aber selten etwas mit Humor zu tun
Oft ist es wirklich gaaaaaanz einfach.
Schönen Tag
Im Norden wird eine Imkampagne für Kinder gestartet. Mit einem Impfstoff, der absolut nix bringt, beimpft werden Kinder die - wenn keine Vorerkrankungen vorliegen - überhaupt nicht von schweren Verläufen betroffen sind.
Überhaupt ist klar, dass die Abwägung von Nutzen und Risiko der Impfung bei Kindern sich anders verhält - abgesehen davon dass bei der Verimpfung der alten Impfstoffe der Nutzen der Impfung mindestens fraglich ist, was soll das bringen ? , viele Länder impfen die Kinder aus guten Gründen nicht mehr.
(Anmerkung zum folgendem Text: Stimmt, ich laufe Gefahr andere zu langweilen und mich zu oft zu wiederholen.)
Die Alternative zu einem nutzlosen Impfstoff der auf eine Alterskohorte losgelassen wird die von dieser nach aktuellen wissenschaftlichen Erkenntnissen nicht von der Impfung profitiert wären Spülungen mit 1%iger Wasserstoffperoxid im Mund- u. Rachenraum und einer 0,5%igen Lösung im Nasenbereich.
http://orthomolecular.org/resources/omns/v18n19.shtml
Studien aus GB haben gezeigt, dass es korrekt ist dass das Virus ca. einen Tag braucht um sich im Körper einzunisten. GB hatte Feldforschung betrieben und gezielt bei Probanden eine Corona-Infektion ausgelöst. Obgleich das hochumstritten war wurde somit klar, dass alle pseudo-wissenschaftlichen Aussagen die sich aus Labrversuchen mit Petrischalen und angezüchteten Viren ergaben falsch lagen. Mit diesen Labormethoden wurde auf die tatsächliche Übertragung des Virus geschlossen, in den Laborversuchen war es eine Frage von wenigen Stunden bis das Virus genügend Zellen infizieren konnte. Alle "Fachleute", die diese Ergebnisse auf die Übertragungssituation beim Menschen bezogen lagen vollkommen falsch. Ist das Wissenschaft oder Willkürlichkeit?
Man kann tatsächlich davon ausgehe dass tägliche Spülungen eine Lösung des Problems sind. Anstattdessen wird dieser fragliche und hochreaktive Impfstoff ausgehend von Politikern bei Kindern verwendet. Ich kriege da einfach mal wieder das Kotz... .
All diese Lobbyisten, Politiker und Pharmabefürworter... ghören solche Leute in ihre Positionen oder in den Knast wegen farlässiger Körperverletzung?
Eine Regierung, die rein gesetzmäßig dazu verpflichtet ist die Verhältnismäßigkeit der Maßnahmen zu prüfen, warum macht die nicht ihren Job und verweigert sinnvolle Lösungsansätze? Anstatt dessen Masken, Impfungen die kaum etwas bringen, Einschränkungen im Herbst 2022, sind nicht schon genug Unternehmen in vielen Bereichen durch die Maßnahmen bankrott gegangen? Wie viele sollen noch weiterhin in die Pleite getrieben werden?
Muss man das alles so hinnehmen, mit Sprizen und Masken in die nächste Pleitewelle? D, das Land der "Dichter und Denker" - Ok, das war einmal, Schiller und Göthe haben das Zeitliche längst abgesegnet - , oder einfach ein fataler Affenzirkus. Kaum einer ist mehr ganz dicht im Schädel und denkt sich dabei das genau dieses der Normalzustand ist. Klasse!!!
Da hat der Thorsten absolut Recht !
"Jedem halbwegs verständigen Menschen sollte aber ohnehin klar sein, dass es 100% Nebenwirkungsfreie Medikamente und Impfungen nicht gibt. Nicht mal NEM, wie diverse Unverträglichkeitsberichte hier im Forum immer wieder zeigen."
Ist nur blöd das unser Gesundheitsminister "Scharlie" Scharlatan entsprechend der Definition nicht zu den halbwegs verständigen Menschen zählt. Dafür kann er andere Dinge wie aus Metastudien zitieren, die 1700 Einzelstudien auswerten mit ganzen 243 Coronapatienten. Na ja ist ja auch verständlich, dass man mit jedem Glas Wein mehr oder anders sieht. Vielleicht sollte man Scharlie mal aufklären, dass Wein auch Nebenwirkungen hat.
"Tatsächlich hatte der Minister Scharlie die Impfung gegen das Coronavirus in einem Tweet vom 13. August 2021 als „nebenwirkungsfrei“ bezeichnet. "
Abgesehen davon, dass Charly am 13.08.2021 keinerlei Ministeramt inne hatte, ok. Hat er halt getwittert. Twitter ist jetzt nicht das Informationsmedium meiner Wahl, da ist diese Äußerung wohl an mir vorbei gegangen.
Jedem halbwegs verständigen Menschen sollte aber ohnehin klar sein, dass es 100% Nebenwirkungsfreie Medikamente und Impfungen nicht gibt. Nicht mal NEM, wie diverse Unverträglichkeitsberichte hier im Forum immer wieder zeigen.
LG
Thorsten
Ich brauche keine gekauften Studien wenn ich die Natur direkt beobachten kann. Hatte Corona, ohne Impfung, überstanden, als milderen grippalen Infekt. Meine Begleitung, dreifach mRNA geimpft, war ebenso infiziert und ähnliche Symptome.
Ich vertraue weiterhin meinem Immunsystem und meiner Beobachtungsgabe. Die Impfstoffe versagen, bei gesunden Menschen, durch die Reihe weg. Das zeigen die Infektionszahlen in Europa, mehr Beweise als das echte Leben können die gekauften Studien nicht bringen.
Tatsächlich hatte der Minister Scharlie die Impfung gegen das Coronavirus in einem Tweet vom 13. August 2021 als „nebenwirkungsfrei“ bezeichnet. "Stimmt. Und zusätzlich geht es darum, weshalb eine Minderheit der Gesellschaft eine nebenwirkungsfreie Impfung nicht will, obwohl sie gratis ist und ihr Leben und das vieler anderer retten kann."
Dies sei keine misslungene Aufklärung, sondern es würde eine Unbedenklichkeit suggeriert, die de facto nicht bestünde. „Ein Arzt, der so etwas sagt, sollte keine Approbation haben. Punkt“, so das deutliche Fazit Stöhrs, der diese Ansicht auf Nachfrage hin auch bestätigte. Jede Impfung könne Nebenwirkungen hervorrufen.
"...wäre mir neu, das selbst Lauterbach von NebenwirkungsFREI gesprochen hätte"
Thorsten St. (19/8.)
Jaja, Thorsten ST.
die Lauterbach Jünger vergessen ganz schnell (..und immer schneller).
Ich erinnere dich mal an ein Zitat deines Vorbildes Lauterbach bei Anne Will im November 2021:
"...mittlerweile eine halbe Milliarde mal verimpft. Hätte es da Nebenwirkungen gegeben, dann hätten wir das gemerkt"!
Darauf hin Lauterbach`s "Gegner" und "Querdenker" Prof. Dr. Stöhr:
"Ein Arzt, der so etwas sagt, sollte keine Appropation haben. Jedes Medikament hat Nebenwirkungen."
Macht richtig Spaß, ein bißchen in der Vergangenheit zu wühlen und ältere Texte von Schwurblern, Querdenker und Impfbefürworter zu lesen.
Mal neutral ausgedrückt:
die seriösen Kritiker haben immer häufiger recht. Siehe Herdenimmunität, Impfabo, kaum Fremd/Selbstschutz, Zunahme von Impfschäden .....
ach übrigens ,Thorsten St.
was hälst du eigentlich von Lauterbach`s zitierte 1700 Maskenstudie? Keine kritik von die oder Thomas?
Tolle Studie?
Es ist schon manchmal erstaunlich, dass absolute Laien einen hier von einigen unserer Experten zunächst lange abgefeierten Harvardprofessor , der die deutsche Coronapolitik bestimmt, schon anfangs als Scharlatan und Wichtigtuer eingeschätzt haben und sich diese Erkenntnis langsam aber sicher als herrschende Meinung durchzusetzt. Die Leitmedien gießen aktuell ziemlich viel Spott über den vermeintlichen Experten aus. Gestern hat der Fokus einen Leitartikel über Lauterbach geschrieben. Demnach hat unser Charlie viele Studien gar nicht gelesen, sondern nur aus Überschriften zitiert. Beispielsweise hat Lauterbach über die Ergebnisse einer Metastudie zum Nutzen der Masken zitiert, die angeblich 1700 Einzelstudien auswertet. Wenn Lauterbach inhaltlich mehr als die Überschrift gelesen hätte..... ja dann hätte er erfahren das es sich um ganze 243 Corona-Patienten gehandelt hat. In dem Artikel kommen aus ausländische Experten zu Wort, die sich über unseren Scharlie lächerlich machen.
Gesunder Menschenverstand hilft enorm. Es ist unmnöglich, dass ein Lobbyist, der nie in diesem Bereich geforscht hat und auch nie in der Praxis gearbeitet hat, auf einmal der Guru aller Virulogen ist. Es ist unmöglich, dass jemand, der jeden Tag in Talkshows auftritt und auf allen Sendern präsent ist, sich noch sinnvoll mit der Auswertung von Studien beim abendlichen Wein beschäftigen kann und geniale Schlüsse aus den Studien ziehen kann, die niemand sonst erkennt.
Was hat das alles mit dem Forum hier zu tun ? Tja unsere Coronapolitik - auch das Impfen - basiert auf den kruden Gedanken eines Möchtegernexperten, der sich einfach nur wichtig nimmt. Der Schaden besteht ja nicht nur aus einsamen Impfempfehlungen, die von der Stiko u. allen anderen abweicht. Es geht bei knappen Mitteln um eine riesige Geldverschwendung mit seinen astronomischen bestellmengen, die jetzt überwiegend vernichtet werden. Es geht auch um bewusste , völlig absurde Panikmache. Es ist unglaublich, dass ein anscheinend überwiegend dummes Volk sich von fehlgesteuerten Politikern ein bestimmtes Verhalten aufdiktieren lässt.
Ole, mein Einwand, dass bei dir außer dänischen Zahlen nichts substanzielles kommt, bezog sich auf Ketone und COVID. Es ging nicht um die Impfung von Kindern!
Also wieder das selbe Spielchen und einfach mal ein Strohmannargument reinschieben.
Es ist wie es ist, du trägst viele Zahlen zu Corona ins Forum, willst aber auch in anderen Threads mitreden, hast aber nichts an Substanz zu bieten und da diene ich dir dazu, deine Aversionen abzureagieren. So kann ich dir wenigstens Entlastung verschaffen, ist doch auch was ;-)
Hej
" Aber wenn man außer dänischen Zahlen nichts substanzielles zum Thema beitragen kann..."
Thomas V.
Schau an Thomas,
nun ist hat es auch Lauterbach endlich eingesehen, das die Impfung bei Kinder eine sehr enttäuschende Wirkung hat.
Internationales/dänisches substanzielles Wissen.... seit langem bekannt.
In DK bekommen Kinder bis 18 Jahren seit dem 1.7.2022 KEINE Erstimpfung mehr !