Forum: Infektion & Prävention - impfen gegen corona

0 Lesezeichen
Thomas 78 Kommentare Angemeldet am: 10.02.2022

Ole bei deinen "Millionen Dänenthesen", gehe ich voll mit! Nur nicht mit deinen Ableitungen aus den Zahlen des SSI. Das ist ein Unterschied!

Ich bezweifle dass 2 Deutsche Probleme damit haben , die dänische Realität zu akzeptieren, ich sehe eher einen Deutschen oder auch Dänen, der die dänische Realität nicht erkennt. Aber so etwas kommt auch in Deutschland vor, dort nennen sich diese Realitätsverweigerer Querdenker! 

20 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Sandra 33 Kommentare Angemeldet am: 23.07.2021

Ich glaube an übergriffige Reptilschafe und an Schlafschafthomas-Verschwörungen. 

13 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
ole 26 Kommentare Angemeldet am: 14.02.2022

Hej

Millionen von Dänen vertrauen ihr SSI

Millionen von Dänen kennen die Zahlen

Millionen von Dänen verstehen die Zahlen

Millionen von Dänen akzeptieren die Zahlen

Millionen von Dänen haben ihre Freiheit zurück

Millionen von Dänen leben mit dem Virus

Nur 2 Deutsche haben schwere Probleme die dän. Realität zu akzepieren

Na, dann ist das eben so, kann die Welt und ich  mit leben....

15 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Schlafschaf58 13 Kommentare Angemeldet am: 14.02.2022

Nun denn. Die einen haben Vermutungen, andere haben Studien.

Zum Beispiel die hier beschriebenen:

"Immunschutz nach Omikron-Infektion hängt von Impfungen und Vorinfektionen ab" [Ärzteblatt]

Immunschutz nach Omikron-Infektion bei Geimpften/Geboosterten am höchsten und umfassendsten; bei Ungeimpften am schwächsten und auch nur gegen Omikron.

Unter Strich kann man sagen, drei Kontakte gegen Spike-Protein/Virus bieten einen insgesamt guten Schutz, wenn auch keinen 100% Infektionsschutz.

Aber soll ruhig jeder nach eigenem Gutdünken glauben, schätzen, vermuten. Es gibt ja auch Menschen, die an Reptillosen glauben, oder eine globale und internationale Verschwörung einer geheimen Machtelite.

>>Schlafschaf58<<

19 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Sandra 33 Kommentare Angemeldet am: 23.07.2021

Jajaja, Impfen hilft ... das hör ich täglich in der Radiowerbung. 

5 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.

Sandra, alle Geboosterten, die ich kenne und die sich infizierten, haben/hatten nur leichteste Symptome. Hier werden schon merkwürdige Thesen vertreten! Akute Fälle, z.B. hier aus dem Forum werden geflissentlich übergangen. Eigenartige Sichten auf die Realität!

18 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.

Sandra, für die These, mit Impfung steckt man sich leichter an, als ohne, dafür gibt es nicht einmal einen Hinweis! Oles Schlussfolgerungen werte ich nicht als einen Hinweis, sondern als eine Fehlinterpretation dänischer Zahlen.

18 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Claudia Ri 1441 Kommentare Angemeldet am: 01.11.2019

Ole, falls es Dich interessieren sollte: In einem der letzten Podcasts von Kekule waren Impfnebenwirkungen und der neue Bericht des PEIs hierzu das Thema. Abgesehen von statistischen Schwächen bei diesen Bewertungen - genaueres hierzu gibts im Podcast -, einer gewissen Intransparenz sind Herzprobleme  ein häufigers Thema bei Infektionen von Ungeimpften. Das heisst nicht, dass sie nicht auch durch die Impfung verursacht werden, dieses jedoch in geringerer Häufigkeit. Das es immer wieder bestimmte einschlägige Quellen gibt die betreffend der Risikoverteilung zu vollkommen entgegengesetzten Bewertungen kommen ist ja bekannt und wird von manchen gerne im Forum erwähnt.)

5 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
ole 26 Kommentare Angemeldet am: 14.02.2022

Hej Ivan S.

Interessanter Punkt:

Wahrscheinlich ist man als geimpfter doppelt gefährdet eine Myocarditis zu bekommen als ungeimpfte.

Einmal durch die Impfung (myocarditis als Nenenwirkung) und durch einen anschließenden Impfdurchbruch/Covidinfektion).

Nur so ein Gedankengang, ich habe keine Studie parat!

14 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Ivan S. 149 Kommentare Angemeldet am: 08.10.2019

Ich vermute das Alphonso geimpft und geboostert wurde, denn sonst hätte es in der Politik, Wissenschaft und Medien sicher einen breiten Schitstorm über unverantwortliche, asoziale und egositische ungeimpfte Profi-Sportler gegeben. Die Corona Impfung hält bei weitem nicht was uns durch Politik und Medien suggeriert wurde. Im Herbst gibt es von Lauterbach garantiert die Forderung des Booster-Booster gegen die super tödliche Omega-Delta-Im-Quadrat Corona-Variante mit einem auf Omikron angepassten Impfstoff....Hauptsache der Stoff wird verspritzt. 

Bayern-Arzt mahnt bei Davies zur absoluten Vorsicht

Alphonso Davies fehlt dem FC Bayern derzeit aufgrund einer Herzmuskelentzündung. Zwar befindet sich der Linksverteidiger nach Angaben seines Cheftrainers Julian Nagelsmann auf einem sehr guten Weg, Bayern-Arzt Holger Broich mahnt dennoch zur Vorsicht.

• "Die Herz-Kreislauf-Thematik wurde durch Corona noch viel akuter. Eine Herzmuskelentzündung ist etwas sehr Schlimmes, wenn sie einen Athleten trifft", sagte Broich dem "Kicker".
  • Zur "Post-Covid-Problematik" würden noch "viele Erkenntnisse" fehlen: "Deshalb ist allen Sportlern – Profis wie Amateuren – dringend anzuraten, nach einer Covid-Erkrankung höchst vorsichtig mit sportlichen Aktivitäten loszulegen."
16 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.