Forum: Infektion & Prävention - impfen gegen corona

0 Lesezeichen
STheurer 13 Kommentare Angemeldet am: 09.06.2021

@Strunzie:

Deswegen haben die meisten aktiven Teilnehmer des Forums diesen Fred abgehakt. Läuft schon lange auf diese lächerliche Art, also reine Zeitverschwendung ...

21 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thorsten St. 114 Kommentare Angemeldet am: 10.02.2022

Was ist denn hier los ? Ist das eine Spielwiese für zwei Narzissten , die den ganzen Tag vor dem Computer sitzen und als Höhepunkt des Tages sich über ihre belehrenden Ergüsse freuen ? 

28 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Ivan S. 149 Kommentare Angemeldet am: 08.10.2019

Portugal, mit 99% Impfquote bei den 50+, hat eine Inzidenz von über 2600, dazu noch über 40 Tote täglich (was ca 320 Toten in Deutschland entsprächen würde).

Die Impfung scheint bei den vulnerablen Gruppen nicht wirklich zu helfen.

Achso, eigentlich wollte ich schreiben dass die Niederlande, mit Inzidenz um die 5000, nächte Woche deutlich lockern wollen. 

Wenn die mich (gesund, aber ohne behördlichen Impfausweis) reinlassen, dann werde ich dort hinfahren und mir beim Kaffe, ohne Maske, das Virus suchen. Während hier unser Wieler und Lauterbach mit vielen vielen möglichen Toten eine Drohkulisse aufbauen, denn Angst macht gefügig. 

21 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Schlafschaf58 24 Kommentare Angemeldet am: 09.02.2022

Habe mal etwas gesucht.

Die Wette stammt aus 12/2020 ("Corona & Gewalt") und ging zwischen Matthias auf der einen Seite und Thorsten St. + Thomas V. auf der anderen Seite: "Wenn Drosten seinen Dr.Titel bis 31.12.2022 aberkannt bekommen hat gewinnst" Matthias, sonst die beiden Anderen.

Gibt es einen Zwischenstand / Halbzeitstand?

22 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
ThomasV 104 Kommentare Angemeldet am: 17.01.2022

Richtig Schlafschaf, ich erinnere mich! Erst werden Wetten angeboten, dann kommt der Rückzieher. So ganz scheinen unserer Queries nicht von ihren Thesen überzeugt zu sein...

23 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Schlafschaf58 24 Kommentare Angemeldet am: 09.02.2022

Thomas,

"Wettschulden sind Ehrenschulden"

schon lange nicht mehr. War nicht mal was mit einer Wette, dass Drosten seinen Doktor-Titel verlieren wird? Erst viel Trara und nun Stille im Wald... Im Zweifelsfall wird wieder um das Verständnis der Wett-Randbedingungen gefeilscht.

"P.S. Muss jetzt erstmal länger Müll trennen"

Jeder macht, was er kann...
Aber sorgfältig, man weiß nie, wo gerade ein Block-Schaf in Feinrip hinter dem Fenster steht...

22 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Sabine69 931 Kommentare Angemeldet am: 29.01.2019

Ah, Thomas ist da.

Nein ich beiße nicht in Waden, schmeckt mir nicht.

Ich bin ein (Wach-)Schaf/Lamm und kein böser Hund.

Schönen Tag Euch

P.S. Muss jetzt erstmal länger Müll trennensurprised

11 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.

Der Link ist problematisch, man muss ihn kopieren und in den Browser kopieren. Anscheinend lassen sich jetzt gar keine Links mehr einfügen.

2 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.

OK Ole, wenn du auf eine Kiste Petrus erhöhen möchtest...du weist, Wettschuleden sind Ehrenschulden..?;-)

Hier der Link zu dem guten Tropfen:

viacampo.de/weingut-chateau-petrus

2 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
ole 25 Kommentare Angemeldet am: 07.02.2022

Okay, Thomas...machen wir es kurz

Das klassische Pflegeausbildung wird immer mehr durch den 3,5 jährigen Studiengang

"Bachelor of Sicienc  in der Pflege" verdrängt!

Die Deutschen passen sich dem Ausland an z.B. Dänemark.....

In den allermeisten EU-Ländern wird Krankenpflege studiert. Deutschland muss nachziehen, sonst gibt es Probleme das Examen im Ausland anerkennen zu lassen. 

Man kann nicht einfach mit seiner Ausbildungsdiplom ins Ausland gehen und losarbeiten. Ziemlich aufwendige Zulassungsverfahren.

Punkt 2:

Ich brauche keine ausführliche Erklärung. Ich weiß, das wir unterschiedlicher Meinung sind. Ich kenne deinen (für mich nicht  nachvollziehbaren )  Standpunkt!

Aber bitte....wenn Du möchtest ....dann mal los

10 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.